Revell 1/32 A-1H Skyraider ?

Diskutiere Revell 1/32 A-1H Skyraider ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gabs die mal ? Weis da jemand was ?

Moderatoren: AE
  1. #1 MotziTom, 01.04.2010
    MotziTom

    MotziTom Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Mech
    Ort:
    Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
    Gabs die mal ? Weis da jemand was ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sklopskoff, 01.04.2010
    sklopskoff

    sklopskoff Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube nicht!

    Aber es gibt einen Skyraider-Bausatz von Revell im Maßstab 1:40, unter der Nummer H-269 als AD-6 zuerst 1959 herausgebracht, später einige Male wiederaufgelegt (als A-1H mit der Nummer H-260).

    Grüße,

    Christoph
     
  4. #3 MotziTom, 01.04.2010
    MotziTom

    MotziTom Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Mech
    Ort:
    Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
    Danke Dir dafür, Christoph :TOP:
     
  5. #4 Rhino 507, 01.04.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    2.513
    Ort:
    Erlensee
    Aber drauf verzichten musst du vielleicht dennoch nicht, einfach ein wenig warten:D

    gruß, Rhino 507
     

    Anhänge:

    • Sky.jpg
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      162
  6. #5 MotziTom, 02.04.2010
    MotziTom

    MotziTom Testpilot

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Mech
    Ort:
    Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
    Trumpeter ? Ja und den links daneben auch gleich in den Einkaufskorb :rolleyes:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell 1/32 A-1H Skyraider ?

Die Seite wird geladen...

Revell 1/32 A-1H Skyraider ? - Ähnliche Themen

  1. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  2. MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

    MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32: Hallo Bastler , heute mal etwas getarntes . Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" . Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 ,...
  3. Arado196 von REVELL, 1/32

    Arado196 von REVELL, 1/32: Ich bin ein langjähriger, stiller Mitleser in diesem Forum, und waage jetzt mal ein paar Bilder meiner "Modellbaukunst" vorzustellen. Ich hab...
  4. Revell P-40 1/32

    Revell P-40 1/32: Moin zusammen Warum reizt es mich immer wieder alte " Gurken " aus den 70 ern zu bauen, diesmal eine P-40 , diese alten Dinger....
  5. Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32

    Eurofighter 30+32 / JG74 Neuburg an der Donau von Revell in 1/32: Hallo, welch ein Zufall das hajo auch einen Eurofighter Rollout durchgeführt hat. Egal! Anbei ein kleines Rollout meines Eurofighters 30+32 /...