Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England

Diskutiere Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Hier möchte ich euch kurz das neuste Meisterwerk aus Bünde vorstellen. Gebaut hat das Teil mein Kumpel Gerd Schindler. Die passende...

Moderatoren: AE
  1. TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Hallo, Hier möchte ich euch kurz das neuste Meisterwerk aus Bünde vorstellen.
    Gebaut hat das Teil mein Kumpel Gerd Schindler.
    Die passende Ätzplatinen für innen und außen aus dem Hause Eduard fanden Verwendung.
     

    Anhänge:

    Georg Haas und BlackWidow01 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Lackiert wurde mit den Farben aus dem Hause Gunze,.
    Alterungen wurden mit Pastell Kreide dargestellt.
    Demnächst mehr.

    Gruß TKaner, Grünherz
     

    Anhänge:

    Georg Haas, bastelalex, BlackWidow01 und 9 anderen gefällt das.
  4. #3 Karacho, 18.03.2015
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    222
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo,

    sieht klasse aus...

    Grüße
    Karacho
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England

Die Seite wird geladen...

Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England - Ähnliche Themen

  1. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell

    Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell: Hallo Bastelkameraden!! Neuigkeiten von meinem Basteltisch: Revells Spitfire Mk.IIa im Maßstab 1:32. Ich kann nur sagen, dass auch dieser Neuling...
  3. Revell Spitfire Mk. V - eine Premiere

    Revell Spitfire Mk. V - eine Premiere: Hallo zusammen Heute präsentiere ich euch zum ersten Mal eine Maschine aus meiner Werkstatt. Der Bau des wohl allseits bekannten Revell-Kits ging...
  4. Spitfire in Seenot 1/72 Revell

    Spitfire in Seenot 1/72 Revell: Hallo, hab mein Spitfire Seenot-Projekt endlich fertig gestellt. [ATTACH] [ATTACH]
  5. 1/72 Revell "Lend-Lease" Spitfire Vb

    1/72 Revell "Lend-Lease" Spitfire Vb: Hallo Modellbaufreunde, Nachdem die Kollegen Matho und Zimmo hier schon vorgelegt haben, darf ich euch heute meine Revell Spitfire vorstellen....