Revell 1:48 von Ventura zur Harpoon

Diskutiere Revell 1:48 von Ventura zur Harpoon im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; hi, habe mich noch nicht richtig damit befasst, vielleicht hat jemand von euch eine schnelle Antwort....kann man die Ventura zur Harpoon...

Moderatoren: AE
  1. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    567
    hi,

    habe mich noch nicht richtig damit befasst, vielleicht hat jemand von euch eine schnelle Antwort....kann man die Ventura zur Harpoon umbauen oder bestehen da größere Hindernisse wie andere Tragflächen, ein ganz anderer Rumpf oder sonstige unüberwindbare Abänderungen ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    2.368
    Ort:
    Hessen
    Auch hi,
    die Geometrie von Flügel sowie Seiten- und Höhenleitwerk unterscheiden sich erheblich.
     
    xingu gefällt das.
  4. #3 JohnSilver, 01.01.2015
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    3.674
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    xingu und hpstark gefällt das.
  5. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    567
    danke dir für die schnelle Antwort...ein Umbau kommt da wohl nicht in Frage, das wäre fast ein neuer Bausatz...:headscratch:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Revell 1:48 von Ventura zur Harpoon

Die Seite wird geladen...

Revell 1:48 von Ventura zur Harpoon - Ähnliche Themen

  1. Lockheed PV-1 Ventura Revell 1/48

    Lockheed PV-1 Ventura Revell 1/48: Ich glaube, ich habe selten ein Modell gekauft und sofort angefangen, zu bauen (und es auch fertiggestellt!) Auf die Ventura hatte ich mich...
  2. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  3. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  4. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  5. Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell

    Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell: Hallo Zusammen, ich möchte euch heute meine neue Focke Wulf Fw 190 A8/R11 vorstellen. Das Modell entstand bis auf ein paar Sitzgurte von Eduard...