Revell 1:48 von Ventura zur Harpoon

Diskutiere Revell 1:48 von Ventura zur Harpoon im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; hi, habe mich noch nicht richtig damit befasst, vielleicht hat jemand von euch eine schnelle Antwort....kann man die Ventura zur Harpoon...

Moderatoren: AE
  1. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    hi,

    habe mich noch nicht richtig damit befasst, vielleicht hat jemand von euch eine schnelle Antwort....kann man die Ventura zur Harpoon umbauen oder bestehen da größere Hindernisse wie andere Tragflächen, ein ganz anderer Rumpf oder sonstige unüberwindbare Abänderungen ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Hessen
    Auch hi,
    die Geometrie von Flügel sowie Seiten- und Höhenleitwerk unterscheiden sich erheblich.
     
    xingu gefällt das.
  4. #3 JohnSilver, 01.01.2015
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.278
    Zustimmungen:
    3.835
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    xingu und hpstark gefällt das.
  5. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    danke dir für die schnelle Antwort...ein Umbau kommt da wohl nicht in Frage, das wäre fast ein neuer Bausatz...:headscratch:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Revell 1:48 von Ventura zur Harpoon

Die Seite wird geladen...

Revell 1:48 von Ventura zur Harpoon - Ähnliche Themen

  1. Lockheed PV-1 Ventura Revell 1/48

    Lockheed PV-1 Ventura Revell 1/48: Ich glaube, ich habe selten ein Modell gekauft und sofort angefangen, zu bauen (und es auch fertiggestellt!) Auf die Ventura hatte ich mich...
  2. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  3. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  4. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  5. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....