Revell 2019

Diskutiere Revell 2019 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; gab es bei Revell nicht mal eine extra Seite für Vorschläge? Ich selber habe noch so viele Ideen und Wünsche. Angefangen von der C-160 Transall...
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
160
Zustimmungen
306
Ort
Berlin
gab es bei Revell nicht mal eine extra Seite für Vorschläge? Ich selber habe noch so viele Ideen und Wünsche.
Angefangen von der C-160 Transall in 1:144 über Airbus A310,in 1:72 und ein Flieger aus der Kindheit die Conwing L-16 Seegans von Käpt`n Balu in allen Maßstäben von mir aus:wacko: Es wird auch mal Zeit das es eine neue Version der DC-3/ C-47 gibt. Passend zur C-54 natürlich.
 
#
Schau mal hier: Revell 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
2.728
Zustimmungen
6.354
Ort
Wasseramt
Ein 1/72er Alpha Jet aus neuen Formen wäre auch mal was.
Genau! Habe sie vor zwei Jahren gekauft, angeschaut, Teile probeweise wegen Passer zusammengefügt und dann das Ganze in die Tonne geworfen.....:squint:
 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
178
Zustimmungen
135
Ort
Thüringen
Der Alpha Jet ist glaube bei Revell der alte Hellerbausatz. Eine dieser Wiederauflagen wofür sich Revell schämen sollte sowas dem Kunden unterzujubeln. AM72 hat auf seiner Webseite den Fujimi Alpha Jet gebaut -aber der Bausatz hat halt Probleme mit der Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
2.728
Zustimmungen
6.354
Ort
Wasseramt
Der Alpha Jet ist glaube bei Revell der alte Hellerbausatz. Eine dieser Wiederauflagen wofür sich Revell schämen sollte sowas dem Kunden unterzujubeln
Eigentlich erstaunlich, dass der Passer von Heller so daneben lag, habe ich doch kürzlich zwei alte Heller-Modelle gebaut, bei denen ich nicht das kleinste Tröpfchen Spachtelmasse brauchte....!!!:w00t: Aber es ist laut Scalemates schon richtig dass die Formen von Heller sind...!
 
Thema:

Revell 2019

Revell 2019 - Ähnliche Themen

  • Wiedereinstieg mit Modellbau: Revell Embraer 190 + 195 in 1:144

    Wiedereinstieg mit Modellbau: Revell Embraer 190 + 195 in 1:144: Hallo liebe Modellbaufreunde, zunächst eine kurze Vorstellung von mir: bin 45Jahre, wohne in Bayern mit meiner Familie und habe mich vor 2 Jahren...
  • Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?

    Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?: Hallo Mädels und Jungs, kann man Aqua Color Basic Grundierung auch für Enamel Farben nehmen oder besser nicht? Hintergrund: Ich möchte ein...
  • Revell Ch53 GS 1:48 / Einstand im Forum

    Revell Ch53 GS 1:48 / Einstand im Forum: Hallo zusammen, Nach fast 18 Jahren ohne Modellbau, hier das erste Modell. Mein Sohn hat das Modell im Keller entdeckt und wollte das ich es...
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2019

    ,

    revell 2019

    ,

    revell 04961

    ,
    recvell 2019
    , neuheiten revell 2019, revell news 2019, revell 1/32 neuheiten 2019, revell 2020, revell me 110 1:32 neu 2019, revell neuigkeiten 2020, revell neuheiten 2020, revell Neuheiten2020, italeri c-130 1/72 new 2020
    Oben