Revell 2019

Diskutiere Revell 2019 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; gab es bei Revell nicht mal eine extra Seite für Vorschläge? Ich selber habe noch so viele Ideen und Wünsche. Angefangen von der C-160 Transall...
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
150
Zustimmungen
298
Ort
Berlin
gab es bei Revell nicht mal eine extra Seite für Vorschläge? Ich selber habe noch so viele Ideen und Wünsche.
Angefangen von der C-160 Transall in 1:144 über Airbus A310,in 1:72 und ein Flieger aus der Kindheit die Conwing L-16 Seegans von Käpt`n Balu in allen Maßstäben von mir aus:wacko: Es wird auch mal Zeit das es eine neue Version der DC-3/ C-47 gibt. Passend zur C-54 natürlich.
 
#
Schau mal hier: Revell 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
2.623
Zustimmungen
5.930
Ort
Wasseramt
Ein 1/72er Alpha Jet aus neuen Formen wäre auch mal was.
Genau! Habe sie vor zwei Jahren gekauft, angeschaut, Teile probeweise wegen Passer zusammengefügt und dann das Ganze in die Tonne geworfen.....:squint:
 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
133
Ort
Thüringen
Der Alpha Jet ist glaube bei Revell der alte Hellerbausatz. Eine dieser Wiederauflagen wofür sich Revell schämen sollte sowas dem Kunden unterzujubeln. AM72 hat auf seiner Webseite den Fujimi Alpha Jet gebaut -aber der Bausatz hat halt Probleme mit der Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
2.623
Zustimmungen
5.930
Ort
Wasseramt
Der Alpha Jet ist glaube bei Revell der alte Hellerbausatz. Eine dieser Wiederauflagen wofür sich Revell schämen sollte sowas dem Kunden unterzujubeln
Eigentlich erstaunlich, dass der Passer von Heller so daneben lag, habe ich doch kürzlich zwei alte Heller-Modelle gebaut, bei denen ich nicht das kleinste Tröpfchen Spachtelmasse brauchte....!!!:w00t: Aber es ist laut Scalemates schon richtig dass die Formen von Heller sind...!
 
Thema:

Revell 2019

Revell 2019 - Ähnliche Themen

  • W2020BB, Supermarine Walrus, Revell, 1:72

    W2020BB, Supermarine Walrus, Revell, 1:72: Hiermit starte ich meinen 2. Baubericht im diesjährigen Wettbewerb. Inhalt ist der Bau der Supermarine Walrus von Revell in 1:72, wo bei die...
  • W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina

    W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina: Servus meine Herrn, Hier erstmal der obligatorische Blick in den Karton (muss ja alles seine Richtigkeit haben). Zuerst mal die Box, ja die...
  • W2020BB Revell 1:72 De Havilland Twin Otter

    W2020BB Revell 1:72 De Havilland Twin Otter: Auf einer Ostseerundfahrt sah ich morgens im Kopenhagener Hafen die Twin Otter landen, zum Anlegeplatz rollen und anschließend wieder starten...
  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

    Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2019

    ,

    revell 2019

    ,

    revell 04961

    ,
    recvell 2019
    , neuheiten revell 2019, revell news 2019, revell 1/32 neuheiten 2019, revell 2020, revell me 110 1:32 neu 2019, revell neuigkeiten 2020, revell neuheiten 2020, revell Neuheiten2020, italeri c-130 1/72 new 2020
    Oben