Revell 2019

Diskutiere Revell 2019 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; gab es bei Revell nicht mal eine extra Seite für Vorschläge? Ich selber habe noch so viele Ideen und Wünsche. Angefangen von der C-160 Transall...
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
288
Zustimmungen
502
Ort
Berlin
gab es bei Revell nicht mal eine extra Seite für Vorschläge? Ich selber habe noch so viele Ideen und Wünsche.
Angefangen von der C-160 Transall in 1:144 über Airbus A310,in 1:72 und ein Flieger aus der Kindheit die Conwing L-16 Seegans von Käpt`n Balu in allen Maßstäben von mir aus:wacko: Es wird auch mal Zeit das es eine neue Version der DC-3/ C-47 gibt. Passend zur C-54 natürlich.
 
#
Schau mal hier: Revell 2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Ein 1/72er Alpha Jet aus neuen Formen wäre auch mal was.
Genau! Habe sie vor zwei Jahren gekauft, angeschaut, Teile probeweise wegen Passer zusammengefügt und dann das Ganze in die Tonne geworfen.....:squint:
 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Der Alpha Jet ist glaube bei Revell der alte Hellerbausatz. Eine dieser Wiederauflagen wofür sich Revell schämen sollte sowas dem Kunden unterzujubeln. AM72 hat auf seiner Webseite den Fujimi Alpha Jet gebaut -aber der Bausatz hat halt Probleme mit der Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Der Alpha Jet ist glaube bei Revell der alte Hellerbausatz. Eine dieser Wiederauflagen wofür sich Revell schämen sollte sowas dem Kunden unterzujubeln
Eigentlich erstaunlich, dass der Passer von Heller so daneben lag, habe ich doch kürzlich zwei alte Heller-Modelle gebaut, bei denen ich nicht das kleinste Tröpfchen Spachtelmasse brauchte....!!!:w00t: Aber es ist laut Scalemates schon richtig dass die Formen von Heller sind...!
 
Thema:

Revell 2019

Revell 2019 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

    WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell

      WB 2019 BB- 1:72 Sukhoi Su-37/47 Berkut, Italeri/Revell: Hallo, ich steige mit dem Folgendem Beitrag in`s diesjährigen Wettbewerb ein: Su-37/47 "Berkut", 1:72, Italeri/Revell

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2019

    ,

    revell 2019

    ,

    revell 04961

    ,
    recvell 2019
    , italeri c-130 1/72 new 2020, revell Neuheiten2020, revell neuheiten 2020, revell neuigkeiten 2020, revell me 110 1:32 neu 2019, revell 2020, revell 1/32 neuheiten 2019, revell news 2019, neuheiten revell 2019, revell steckmodelle erfahrung
    Oben