Revell 2020

Diskutiere Revell 2020 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; https://www.scalemates.com/kits/italeri-1142-b-58-hustler--101675 Kann man ohne Probleme die Historie zu eigentlich jeden Bausatz und auch...

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen

Kann man ohne Probleme die Historie zu eigentlich jeden Bausatz und auch Zubehör finden. Ist immer die erste Anlaufstelle zu prüfen wenn etwas neues rauskommt. Was nützen bei der B-58 neue Decals wenn das Modell völlig unbrauchbar ist. Übrigens auf Facebook stellen die Firmen auch immer ihre neuesten Produkte vor. Da mich die B-58 interressierte hatte ich Italeri direkt angeschrieben ob es sich um eine neue Form handelt-Antwort nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Revell 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
289
Zustimmungen
502
Ort
Berlin
Leute Leute es ist gerade mal der 1. Januar und Ihr habt doch bestimmt genauso wie ich noch 300 ungebaute Modelle im Regal. Dann hat Revell halt dieses Jahr halt nicht viel neues erstmal. Aber das kann sich auch noch ändern. Die Spielwarenmesse ist ja erst im Februar und bis dahin können wa in ruhe noch andere Modelle bauen oder etwas mit der Familie mal machen :wink2:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Die spielen aber teilweise auch in einer anderen Preisliga. Revell ist halt Massenmarkt und der will ja auch bedient werden. Wenn ich so mal zurückblicke was schon alles an Modellen von irgendwelchen Firmen für die Freaks angekündigt wurde und dann nie erschien bzw. teilweise hat man von diesen Firmen dann auch nichts mehr gehört. Da Lob ich mir dann Revell, da weiß man was da kommt und irgendwas ist immer dabei. Wie gesagt, Standardmarkt. Außerdem sind das so mit die einzigsten die auch an Kinder denken. Die sind ja schließlich die Zukunft für unser Nischenhobby. Die Freaks sind nicht der Revell Markt. Die finden überall was. Aber dann auch zu anderen Preisen.
Stimmt meines Erachtens nicht vollständig. Revell F-16 kostet jetzt 20€, damals als Formneuheit 9€. Einen Eduard Profipack der MiG-21 bekommst du für 17€ ca.
Das ist von Revell für mich Abzocke. Sehen Sie vielleicht selber ein,da sie jetzt nicht mal mehr die Mühe machen, andere Firmen zu verpacken, sondern die direkt in ihrem Shop verkaufen.
2020 Top Gun 2 als Thema finde ich gut, aber warum verarscht man die Leute mit den Easy Clicks in 72, wenn man annehmbare richtige 72er im Formenfundus hat?
Ich empfehle Revell ein neues Program-Management und eine zeitgemäße Entwicklungsabteilung.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
<...>2020 Top Gun 2 als Thema finde ich gut, aber warum verarscht man die Leute mit den Easy Clicks in 72, wenn man annehmbare richtige 72er im Formenfundus hat?<...>
Die Idee finde ich auch gut, die Umsetzung ebenfalls fraglich, weil in 1:48 wieder die alten Schätzchen mit ihren bekannten Schwächen herhalten müssen (F-14A wird sicherlich die Monogram-Uralt-Gurke sein, die F-18 Superbug das Release von 2005 mit verkorkster Spine-Sektion hinter dem Cockpit). Naja, dann werde ich halt die Decals bei Abteilung X bestellen und ggf. auf andere Modelle draufpappen.
 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Beim Thema Abteilung X ist Revell allerdings top. Nützt aber nichts wenn die Formen defekt sind. Hatte das Problem beim 1/72er Tornado. Die Kanzel ist dort übersät mit Lufteinschlüssen, Gravuren nur noch unscharf. 3 x nachbestellt Lieferzeit ca. 2 Wochen aber immer wieder gleiche unbehebare Fehler. Letztlich hab ich mir dann die erste Ausgabe gekauft da passte es. Service top aber im Qualitätsmanagment muss sich da zukünftig was tun. Wenn die Qualität passt kann der Bausatz auch seinen Preis haben-Bsp. GWH, Finemoulds etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Leute Leute es ist gerade mal der 1. Januar und Ihr habt doch bestimmt genauso wie ich noch 300 ungebaute Modelle im Regal. Dann hat Revell halt dieses Jahr halt nicht viel neues erstmal. Aber das kann sich auch noch ändern. Die Spielwarenmesse ist ja erst im Februar und bis dahin können wa in ruhe noch andere Modelle bauen oder etwas mit der Familie mal machen :wink2:
Wohl wahr - ich wäre auch noch überversorgt, wenn dieses Jahr überhaupt kein Hersteller irgendeine Neuheit bringen würde.
(Was aber nicht verhindert, dass ich gewisse Neuheiten einfach haben MUSS. Geht nicht anders.... :wink2:)
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Laut Information von Berthold Tacke in seinem EME Facebook Video vom Neujahrstag, arbeitet Revell an einem neuen Flugzeugprojekt, welches im kommenden Jahr vorgestellt werden soll.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Laut Information von Berthold Tacke in seinem EME Facebook Video vom Neujahrstag, arbeitet Revell an einem neuen Flugzeugprojekt, welches im kommenden Jahr vorgestellt werden soll.
Die Aussage trifft eigentlich für ALLE Hersteller in JEDEM Jahr zu. Sie ist an Informationsgehalt nicht zu unterbieten. :frl010:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
...Naja, dann werde ich halt die Decals bei Abteilung X bestellen und ggf. auf andere Modelle draufpappen.
Mit Ersatzdecals sind sie nicht mehr so freigebig wie früher. Ich musste kürzlich dafür zahlen. Der Preis war allerdings relativ moderat.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Immer das gleiche Genöle :sleeping1: . Es wird doch niemand gezwungen Revell Modelle zu kaufen. Es gibt doch heutzutage nun wirklich genug Alternativen. Oder ?
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Immer das gleiche Genöle :sleeping1: . Es wird doch niemand gezwungen Revell Modelle zu kaufen. Es gibt doch heutzutage nun wirklich genug Alternativen. Oder ?
Ja gibt es. Dennoch sind viele von uns mit Reell groß geworden. So ist das für uns eben wahnsinnig enttäuschend, wie sich der Hersteller entwickelt hat. Vor ein paar Jahren noch wurden Träume wahr gemacht, die Vorstellung der Neuheiten am 01.01. War das erste Highlight des Jahres.

Davon ist nichts mehr über.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Naja, darüber könnte man wahrscheinlich ewig hin und her diskutieren. Damit kommen wir dann aber auch nicht weiter. Lass uns mal lieber die Füße stillhalten und gucken was da sonst noch alles so kommt. Und sonst sind ja die anderen Hersteller auch noch da . Und ich glaube wir haben auch alle noch genug im Keller oder auf dem Dachboden eingelagert. :biggrin::biggrin::biggrin: In dem Sinne ein frohes neues Jahr.:wink2:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Stimmt.
Ich bin und bekenne mich als Alternativ Bastler. Mit mir hat Revell schon ewig und drei Tage kein Geld mehr verdient. :-29:
Halt, zurück rudern, hab ich mich doch neulich ertappt, ein Döschen Mattlack Schwarz gekauft zu haben.
Okay, Revell hat schon seinen Markt und ich glaube die verdienen noch Geld mit der "Treibholzschicht" der Gelegenheitsbastler, die durch die Spielwarenabteilungen der Kaufhäuser ziehen. Ich würde fast sagen, in den anderen Branchen noch mehr, als wie bei den Flugzeugen.
Was ich gut finde, die Kooperationen mit Zwesda. Hier bekommt man die qualitativ gleichen Modelle, aber meist mit besseren Decals.
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.505
Ort
Near ETMN
Geil endlich nochmal die ch53 gs
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Also ich kann wohl dieses Jahr auch nicht mit Revell meckern. Schließlich wollen sie doch tatsächlich die Junkers Ju88 A-1 auf den Markt bringen. Das wäre dann die allererste in 1:72. Und ich muss nicht mehr an den Tragflächen rumsägen oder die Umbausets verwenden.
Bin auch gespannt, welche Decals sie der Junkers F13 verpassen.
 
Thema:

Revell 2020

Revell 2020 - Ähnliche Themen

  • W2020RO Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

    W2020RO Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Nach dem der Bau fertig ist nun hier das Rollout. Wie schon im Baubericht beschrieben: Es ist ein alter Bausatz mit neuen Abzeichen und neuem...
  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

    WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
  • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

    W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
  • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
  • W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Moin! Ich möchte ab heute im 2020er Wettbewerb mitmachen. Im Wettbewerb selbst scheint es ja nicht an Catalinas zu mangeln, konnte ja keiner ahnen...
  • Ähnliche Themen

    • W2020RO Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

      W2020RO Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Nach dem der Bau fertig ist nun hier das Rollout. Wie schon im Baubericht beschrieben: Es ist ein alter Bausatz mit neuen Abzeichen und neuem...
    • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

      WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
    • W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

      W2020BB Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Da ich momentan bei meinen anderen Projekten nicht weiterkomme stelle ich noch die Bv-138 hier ein. Das Revellmodell liegt schon seit einiger Zeit...
    • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

      WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
    • W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

      W2020BB Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Moin! Ich möchte ab heute im 2020er Wettbewerb mitmachen. Im Wettbewerb selbst scheint es ja nicht an Catalinas zu mangeln, konnte ja keiner ahnen...

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2021

    ,

    Revell neuheiten2021

    ,

    revell flugzeuge 2020

    ,
    revell 2020
    , Revell 03853, Revell neuheiten 1.Quartal 2020
    Oben