Revell 2020

Diskutiere Revell 2020 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; An den Formen werden sie wahrscheinlich eher nichts verändern. Oder doch? Lassen wir uns überraschen. Wir sollen es ja schon im Januar erfahren.
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
1.575
Zustimmungen
2.625
Ort
Aschersleben
An den Formen werden sie wahrscheinlich eher nichts verändern. Oder doch? Lassen wir uns überraschen. Wir sollen es ja schon im Januar erfahren.
 
#
Schau mal hier: Revell 2020. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.662
Zustimmungen
6.018
Ort
Private Idaho
...vllt. lassen sie ja die Räder weg?! :p046:
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
699
Zustimmungen
235
Ort
Leverkusen
Was ich gut finde, die Kooperationen mit Zwesda. Hier bekommt man die qualitativ gleichen Modelle, aber meist mit besseren Decals.
Ooo ist aber schon 10 Jahre her.:whistling:
Der aktuelle Stand ist, gleiche Qualität und umfangreicher (Zvezda).
 
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
2.979
Zustimmungen
3.094
Ort
daheim
Hallo,

vielleicht kannst Du uns ja mal etwas dazu sagen:



Bild vom Revell Stand in Nürnberg.

modelldoc
 
Anhang anzeigen

Andreas Beck

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
283
Zustimmungen
626
Ort
Berlin
einzuachtundvierzig
 
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
2.979
Zustimmungen
3.094
Ort
daheim
Eine Maßstabsangabe findet sich aber im Gegensatz zu den anderen Modellen nicht:



modelldoc
 
Anhang anzeigen
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
743
Zustimmungen
133
Ort
Lingen / Emsland
Moin Matthias,

nichts leichter als das:
Die SR-71 in 1:48 (!) wurde quasi so nebenbei am Ende der Pressekonferenz kurz erwähnt und da sie in der offiziellen Neuheitenliste nicht mehr auftauchte, hab ich sie in meinem Beitrag ( Revell-Neuheiten 2020 | Modellbau für alle mit Spaß am Hobby ) deswegen auch weggelassen. Und nun wird sie als Nürnberg-Neuheit präsentiert!
Soll tatsächlich NEW TOOL werden - KEINE Testors/Italeri-Wiederauflage!
Schau´n mer mal!

Aber Du siehst ja auch: New 2021! Also erst nächstes Jahr!

Michael
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
743
Zustimmungen
133
Ort
Lingen / Emsland
Ich seh´s grad: Becki hatte die Frage nach dem Maßstab ja schon beantwortet!
Sorry Andreas!
 

Flugbeobachter

Kunstflieger
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
48
Zustimmungen
21
Warten wir es mal ab, ob die SR 71 auch wirklich nächstes Jahr kommt. Freuen würde es mich, diese Ikone der Luftfahrt in 1/48 würde ich mir zulegen. Naja, zumindest wenn da keine großen Fehler vorhanden sind.
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
159
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Die B-25 sieht schon geil aus. schöner wäre es aber gewesen wenn eine C-160 in 1:144 mal rausgekommen wäre. Da Ja alle Hersteller mehr auf großmodelle geht wie 1:32 und 1:48 hätte Revell auch punkten können mit 737,A320 und A310 in 1:72. Das wären ja auch etwas größere Modelle geworden dann :tongue1:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.421
Zustimmungen
1.613
Ort
Germany
Moin. Auf einem Video vom Stand in Nürnberg war eine B-29 zu sehen. Kommt die und wenn ja in welchem Maßstab?
Vielen Dank.
 

Andreas Beck

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
283
Zustimmungen
626
Ort
Berlin
Das ist die alte Monogram B-29 in 1:48, kommt m.W. als sehr hochpreisiges Premium-Modell mit viel Photoätz.
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.421
Zustimmungen
1.613
Ort
Germany
Das ist die alte Monogram B-29 in 1:48, kommt m.W. als sehr hochpreisiges Premium-Modell mit viel Photoätz.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. In 1/72 wäre es interessant gewesen, so ist mir das dann etwas zu groß.
 
Thema:

Revell 2020

Revell 2020 - Ähnliche Themen

  • Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?

    Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?: Hallo Mädels und Jungs, kann man Aqua Color Basic Grundierung auch für Enamel Farben nehmen oder besser nicht? Hintergrund: Ich möchte ein...
  • WB2020BB - Consolidated PBY-6A Catalina, Revell, 1:72

    WB2020BB - Consolidated PBY-6A Catalina, Revell, 1:72: Hallo zusammen, nach einigen Überlegungen ist meine Entscheidung im Maßstab 1:72 gefallen - ich werde erst mal eine Catalina bauen. Zum Einsatz...
  • W2020BB, Supermarine Walrus, Revell, 1:72

    W2020BB, Supermarine Walrus, Revell, 1:72: Hiermit starte ich meinen 2. Baubericht im diesjährigen Wettbewerb. Inhalt ist der Bau der Supermarine Walrus von Revell in 1:72, wo bei die...
  • W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina

    W2020BB - Matchbox (Revell) Consolidated PBY-5 Catalina: Servus meine Herrn, Hier erstmal der obligatorische Blick in den Karton (muss ja alles seine Richtigkeit haben). Zuerst mal die Box, ja die...
  • W2020BB Revell 1:72 De Havilland Twin Otter

    W2020BB Revell 1:72 De Havilland Twin Otter: Auf einer Ostseerundfahrt sah ich morgens im Kopenhagener Hafen die Twin Otter landen, zum Anlegeplatz rollen und anschließend wieder starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell flugzeuge 2020

    ,

    revell 2020

    ,

    Revell 03853

    Oben