Revell 2021

Diskutiere Revell 2021 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ebenfalls interessant, jedenfalls für mich, ist UH-1D: Endlich eine neue Form (glaube ich aber nicht dran!) oder die 25 Jahre alte Revell-Form?
BerndK

BerndK

Flieger-Ass
Ebenfalls interessant, jedenfalls für mich, ist UH-1D: Endlich eine neue Form (glaube ich aber nicht dran!) oder die 25 Jahre alte Revell-Form?

#
Schau mal hier: Revell 2021. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Welche Sea Vixen soll das denn sein? FROG oder xtrakit/special hobby? Weiß jemand mehr?

hubifreak

hubifreak

Testpilot
Ebenfalls interessant, jedenfalls für mich, ist UH-1D: Endlich eine neue Form (glaube ich aber nicht dran!) oder die 25 Jahre alte Revell-Form?
Ich gehe ganz stark von den alten Formen aus, somit werde ich den Bausatz holen, die Decals entwenden und den Rest der gelben Tonne zukommen lassen....

BerndK

BerndK

Flieger-Ass
Ich gehe ganz stark von den alten Formen aus, somit werde ich den Bausatz holen, die Decals entwenden und den Rest der gelben Tonne zukommen lassen....
So wirds wahrscheinlich kommen :whistling: , wie bei der letzten Ausgabe. Aber damals waren die Decals wirklich gut!

modelldoc

modelldoc

Astronaut
Welche Sea Vixen soll das denn sein? FROG oder xtrakit/special hobby? Weiß jemand mehr?
Tendiere zu SH, da dort schon Geschäftsbeziehungen bestehen, FROG Modell ist jetzt bei ARK, das wäre neu, mal sehen.

modelldoc

Moquai

Moquai

Fluglehrer
Ich habe eben mal bei Hanants geschaut, da war eine PDF Liste, welche auch die 48er SR-71 (RV4967) enthält!

Neue Formen für die UH-1D wären wünschenswert und NÖTIG!

Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Das mit der "angeblich im Revell Lager schlummernden fertigen Bausätze der Extra 300 oder 330" ist natürlich nur Gerüchteküche!
Selbst wenn "Geldgier eines Sponsors" zu einer Blockade geführt hätte - es gäbe Wege und Mittel. Wie damals bei der Embraer!
Das "Builders Choice"-Programm nutzt vorhandene Formen und Ideen der "Community", um den Modellbauern/Kunden das Gefühl zu vermitteln, sie würden "erhört".
Marketing ...

Thema:

Revell 2021

Revell 2021 - Ähnliche Themen

• Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
  • W2020RO Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72

W2020RO Blohm und Voss Bv-138 C-1 Revell 1:72: Nach dem der Bau fertig ist nun hier das Rollout. Wie schon im Baubericht beschrieben: Es ist ein alter Bausatz mit neuen Abzeichen und neuem...
  • Revell Aqua Klarlack (glänzend) + Klarlack (matt) = Revell Aqua Klarlack seidenmatt?

Revell Aqua Klarlack (glänzend) + Klarlack (matt) = Revell Aqua Klarlack seidenmatt?: Es gibt ja kein Revell Aqua Klarlack in seidenmatt; hat jemand die o.g. Mischung ausprobiert? Funktioniert es, oder gibt es eine uneinheitliche...
  • Revell MIG-29 Fulcrum 1:32

Revell MIG-29 Fulcrum 1:32: Moin Kollegen, tja, mal wieder ein Oldy von Revell. Gebaut OOB bis auf das Cockpit: stammt von Eduard, Interior-Set Nr.32115. Das Bausatz-Cockpit...
  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...