...starfire
Space Cadet
Laut IPMS ist die für Juli angekündigt. Und auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass ein angekündigter Kit nochmal geteasert wird.Ist denn die Hawker Hunter als Zweisitzer schon offiziell draußen?
Eigentlich wäre ich ja auch gern im "Team Harrier" (Maßstab egal), nur egal wie ich meinen Airfix-Kit hier drehe und wende - von den Proportionen und Schattenwurf ist das Ding auf dem ersten Bild für mich nie im Leben einer sondern doch eher eine Tomcat (- OK, mit Fantasie-Unterflügelbewaffnung...)
Naja, ich lasse mich gerne überraschen.
