Revell A330 Thai Manual nicht vollständig

Diskutiere Revell A330 Thai Manual nicht vollständig im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hi Leute, ich hab das Problem, dass in der Anleitung des Thai A330 1:144 nicht alle Decals beschrieben sind. Sprich, nicht alle Nummern werden in...

maglovin

Flugschüler
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Hi Leute,

ich hab das Problem, dass in der Anleitung des Thai A330 1:144 nicht alle Decals beschrieben sind. Sprich, nicht alle Nummern werden in der Anleitung beschrieben.

Wie geht ihr mit sowas um? Mich regt das grad richtig auf ehrlich gesagt ..

Grüße
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
19.981
Zustimmungen
66.966
Ort
Bavariae capitis
Welche Nummern wären das denn?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.346
Zustimmungen
1.205
Ort
Im Norden
Hier ist die Online Anleitung als PDF, evtl wurde dort korrigiert: KLICK
 

maglovin

Flugschüler
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Hi ihr beiden,

auch in der online Manual (danke dafür) fehlen komplett die Decals aus dem Bereich 30-50.
Auf Seite 12 - letzte Abbildung - sieht man bspw. auch, dass sämtliche decals am Rumpf also um das Fahrwerk herum einfach nicht beschriftet wurden.. auch weiß ich mit der 120/121 nicht wohin..

Bin am Verzweifeln :(
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
917
Zustimmungen
368
Ort
D
Wie geht ihr mit sowas um? Mich regt das grad richtig auf ehrlich gesagt ..
Einfach ruhiger werden. :sleeping1:
Es wäre nicht das erste Mal, dass mehr Decals auf dem Bogen sind, als man für eine Bauausführung benötigt.
Wenn in der Anleitung Nummern nicht angezeigt werden, dann würde ich mal vermuten,
dass sie nicht erforderlich oder nicht für Jedermann handhabbar sind.

Wenn es jetzt ein so großes Problem ist, könnte man auch mal nachsehen, wie ein Original ausschaut:
z.B. A330 HS-TEA auf Plainspotters.net.
Sehe ich mir die Unterseite zwischen dem Fahrwerk an, dann kann ich mir vorstellen, dass die meisten "Gelegenheitsmodellbauer"
mit den Decals 36 und 37 als Beispiel überfordert sind, da sie keinen Weichmacher haben, also besser weglassen.
Wer es als "Profi" besser kann, hat jedenfalls die Möglichkeit.
120 und 121 könnten die Decals auf der Oberseite der Triebwerke sein, auf Seite 11 im Detailbild als Farbe C (eisen 91) gekennzeichnet?
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
546
Zustimmungen
859
Ort
Karlstein am Main
Hallo maglovin
Ohh ja, da hast du recht . Ich selber hatte das Proplem und habe Decals so gut es ging an die richtigen Stellen geglebt.
Ich hoffe ich kann dir mit dem Bild weiter helfen.
Viele Grüße
Sven
 
Thema:

Revell A330 Thai Manual nicht vollständig

Revell A330 Thai Manual nicht vollständig - Ähnliche Themen

  • Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144

    Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144: Hallo zusammen, ich sitze gerade an der extrem schönen A333 und stehe kurz vor der Bemalung des Hecks. In der BA steht ja die genaue Mischung drin...
  • Revell Airbus a330 Thai Airways 1/144

    Revell Airbus a330 Thai Airways 1/144: Hallo, nach längerer Abstinenz wollte ich euch auch mal wieder was neues von mir zeigen. Der Airbus a330 on Revell. Gebaut habe ich das Modell...
  • Airbus A330-322 Saudi Arabian Airline Revell 1:144

    Airbus A330-322 Saudi Arabian Airline Revell 1:144: Endlich ist er fertig der A330-322 Saudi Arabian und ich bin froh, dass ich endlich einen von Saudi Arabian habe. Aber er ist nicht zu 100% Saudi...
  • 1/144 Airbus A330 Thai Airways – Revell

    1/144 Airbus A330 Thai Airways – Revell: Moin moin, ich möchte Euch heute die Neuauflage des A330-300 von Revell vorstellen.
  • A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell

    A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell: Das Modell hat mich einige Arbeitszeit und Nerven gekostet, ist aber ganz ordentlich geworden: A 330-200 Gulf Air A9C-KB "F1 Grand Prix 2011"...
  • Ähnliche Themen

    • Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144

      Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144: Hallo zusammen, ich sitze gerade an der extrem schönen A333 und stehe kurz vor der Bemalung des Hecks. In der BA steht ja die genaue Mischung drin...
    • Revell Airbus a330 Thai Airways 1/144

      Revell Airbus a330 Thai Airways 1/144: Hallo, nach längerer Abstinenz wollte ich euch auch mal wieder was neues von mir zeigen. Der Airbus a330 on Revell. Gebaut habe ich das Modell...
    • Airbus A330-322 Saudi Arabian Airline Revell 1:144

      Airbus A330-322 Saudi Arabian Airline Revell 1:144: Endlich ist er fertig der A330-322 Saudi Arabian und ich bin froh, dass ich endlich einen von Saudi Arabian habe. Aber er ist nicht zu 100% Saudi...
    • 1/144 Airbus A330 Thai Airways – Revell

      1/144 Airbus A330 Thai Airways – Revell: Moin moin, ich möchte Euch heute die Neuauflage des A330-300 von Revell vorstellen.
    • A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell

      A330-200 Gulf Air A9C-KB 1/144 Revell: Das Modell hat mich einige Arbeitszeit und Nerven gekostet, ist aber ganz ordentlich geworden: A 330-200 Gulf Air A9C-KB "F1 Grand Prix 2011"...
    Oben