Revell Airbus A350 SINGAPORE AIRLINES 1:144

Diskutiere Revell Airbus A350 SINGAPORE AIRLINES 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So,der nächste Flieger ist fertig und hat die Werkshallen verlassen. Es ist der A350 von Revell in Singapore Airlines. Der Bau ging sehr gut aber...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
So,der nächste Flieger ist fertig und hat die Werkshallen verlassen.
Es ist der A350 von Revell in Singapore Airlines. Der Bau ging sehr gut aber mit den Decals ( von PAS ) hatte ich das erste mal meine Propleme wegen Falten werfen und deswegen habe ich die Decals runter gemacht und vor lauter ungedult in den Müll geschissen.Dann brauchte ich erst mal eine Pause und das Flugzeug lag ca 2 Monate in der Ecke. Als die Declas wieder zu kaufen waren habe ich es nochmal propiert und siehe da es hat funktioniert und ich habe auch das erste mal ein Flugzeug mit Klarlack versiegelt. Ich habe auch gesehen das in der Bauanleitung vom A350 kleine Fehler drin sind. Das erste wäre die Auslassdüsen von den Treibwerken sie sind in der Bauanleitung leider verdreht dargestehlt worden und dann noch von dem Leitwerk das Klarsichtteil ist am Orginal nicht mehr vorhanden und muss verspachtelt werden.Leider ist mir auch das Bugfahrwerk am Anfang abgebrochen aber ich konnte es gut wieder dran kleben. Leider habe ich die Decals nicht ganz so gut hinbekommen ( Leicht krum und die orangene Linie ist auch nicht ganz bündig) aber in allem bin ich zufrieden mit dem A350.
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
286
Zustimmungen
501
Ort
Berlin
Dafür sieht er aber echt super gut aus. Sone Langen aufkleber immer richtig gerade hin zu bekommen ist eh immer schwer und wenn man sie stückelt wird es meistens nicht besser. Ich selber hatte so meine Probleme bei der C-54 mit dem roten Blitz.
 
Thema:

Revell Airbus A350 SINGAPORE AIRLINES 1:144

Revell Airbus A350 SINGAPORE AIRLINES 1:144 - Ähnliche Themen

  • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

    Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
  • Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144

    Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144: Es gibt Flugzeuge, von denen hat fast jeder Modellbauer ein Modell davon, z.B. die Concorde. Fast keiner davon ist je mit einer Concorde geflogen...
  • Airbus A320 Vueling - Revell 1:144

    Airbus A320 Vueling - Revell 1:144: Von dem guten alten Revell Bausatz des Airbus A320 habe ich noch einige Exemplare auf Lager liegen. Er hat Fehler und der neuere Zvezda Bausatz...
  • Airbus A350 American Airlines Revell 1:144

    Airbus A350 American Airlines Revell 1:144: Liebe Forengemeinde, zunächst einmal ein frohes Neues 2015! Ich hatte zwischen Feiertag endlich wieder etwas Zeit, an einem neuen Flieger zu...
  • Revell Airbus A350-900 SAS Airline

    Revell Airbus A350-900 SAS Airline: Hallo Modellbaukollegen habe wieder ein neuen Airliner in meiner Sammlung mehr.Ich muß sagen, das ist der beste Bausatz den Revell jemals heraus...
  • Ähnliche Themen

    • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

      Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
    • Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144

      Airbus A320-214 Sundair Revell 1:144: Es gibt Flugzeuge, von denen hat fast jeder Modellbauer ein Modell davon, z.B. die Concorde. Fast keiner davon ist je mit einer Concorde geflogen...
    • Airbus A320 Vueling - Revell 1:144

      Airbus A320 Vueling - Revell 1:144: Von dem guten alten Revell Bausatz des Airbus A320 habe ich noch einige Exemplare auf Lager liegen. Er hat Fehler und der neuere Zvezda Bausatz...
    • Airbus A350 American Airlines Revell 1:144

      Airbus A350 American Airlines Revell 1:144: Liebe Forengemeinde, zunächst einmal ein frohes Neues 2015! Ich hatte zwischen Feiertag endlich wieder etwas Zeit, an einem neuen Flieger zu...
    • Revell Airbus A350-900 SAS Airline

      Revell Airbus A350-900 SAS Airline: Hallo Modellbaukollegen habe wieder ein neuen Airliner in meiner Sammlung mehr.Ich muß sagen, das ist der beste Bausatz den Revell jemals heraus...

    Sucheingaben

    Airbus a350 1:144

    Oben