Revell Alt oder Neu

Diskutiere Revell Alt oder Neu im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @FC: genaue die Fury meinte ich......... :rolleyes: ........ :D
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
@FC: genaue die Fury meinte ich......... :rolleyes: ........ :D
 
#
Schau mal hier: Revell Alt oder Neu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Wild Weasel78 schrieb:
Hi
Glaub mir ich weiß wovon ich spreche ;) Das die Form eine wichtige Rolle spielt ist schon klar nur wenn man Unsauber Arbeitet zb die Fischhäute und Teilweise dadurch verzogene Teile ist das so nicht ok . Man muß beim Spritzen der Teile schon aufpassen das sowas eben nicht passiert. Ich kann natürlich auch immer Pech gehabt haben das genau der Kasten aus Polen schlecht war und der andere aus Deutschland wieder gut war !!Wer weiß !!
Aber heute habe ich mal über Revell was zu Mekern ,jede menge Fehlteile in 2 Baukästen und die wollen 1000 Nachweise wie und wo der Kasten herkommt! Dann gibt man diese Nachweise und es ist immer noch nicht gut so ,wenn ich Glück habe bekomme ich wohl die Teile dieses Jahr noch ........
MFG Michael
Das tut mir echt leid für dich. So ein Problem hatte ich noch nicht. Wenn bei mir im Revell-Bausatz mal ein Teil fehlte, habe ich es auf der Anleitung vermerkt und sie an Revell geschickt. Ein paar Tage später hatte ich meine Bauanleitung wieder, samt dem fehlenden Teil. Gerade in diesem Bereich habe ich bei Revell beste Erfahrungen.

Ein paar tolle Erfahrungen habe ich auch gerade in letzter Zeit mit Airfix gemacht. Auch da habe mit dem beiliegenden Zettel Ersatzteile angefordert, die auch sehr schnell gekommen sind. DER Hammer überhaupt war allerdings die Antwort auf eine Anfrage von mir per E-Mail bei Airfix. Ich beschäftige mich z.Z. mit der Royal Air Force WK II und fragte dort an, ob in absehbarer Zeit die Handley-Page "Hampden" (der einzige mir bekannte Bausatz dieser Maschine) wieder aufgelegt würde. Als Antwort bekam ich den Bausatz!!!! (Der letzte, der noch da war!!!!!). Die dafür verlangten 5 Pound Sterling beglich ich - nach Absprache mit Airfix - in Form von 8 Euro, und beide Seiten waren zufrieden.

Übrigens findet ein Formentausch zwischen Airfix und Heller statt, logisch, sind ja beide bei Humbrol.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Bernd2 schrieb:
. Ich beschäftige mich z.Z. mit der Royal Air Force WK II und fragte dort an, ob in absehbarer Zeit die Handley-Page "Hampden" (der einzige mir bekannte Bausatz dieser Maschine) wieder aufgelegt würde. Als Antwort bekam ich den Bausatz!!!! (Der letzte, der noch da war!!!!!). Die dafür verlangten 5 Pound Sterling beglich ich - nach Absprache mit Airfix - in Form von 8 Euro, und beide Seiten waren zufrieden.


Das kenn ich. Bei meiner Draken war die CAnopy falls gespritzt worden, in der Hoffnung auf eine neue Canopy hingeschrieben, die Post brachte mir ne komplett neue Draken. So ein Kundendienst find ich echt toll
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Auch nicht schlecht. So erhält Airfix sich seine Kunden. Das sind Firmen und Firmenpolitik, die mir gefallen. Klar, es kann natürlich bei jeder Firma mal vorkommen, das nicht alles so läuft, wie es soll. Aber im allgemeinen funktioniert die Ersatzteilversorgung bei Revell sehr gut.
 
Thema:

Revell Alt oder Neu

Revell Alt oder Neu - Ähnliche Themen

  • Avia S-199 Umbau Revell/Kavazovody(alt)

    Avia S-199 Umbau Revell/Kavazovody(alt): Man Modelle brauchen einfach ihre Zeit. Schon vor Jahren habe ich mit dem Bau zweier Avia S-199 bekonnen, als von der neuen AZ-Kovozavody-Version...
  • alter Revell-Kit, Me109 G-4 Trop, 1:32

    alter Revell-Kit, Me109 G-4 Trop, 1:32: Hallo zusammen, ich habe nochmal im Bilderfundus gekramt und diese Fotos von der G-4 Trop gefunden. Das Modell steht bis heute so in einer...
  • Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit

    Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit: Hallo, ich wollte mal gerne wissen, wie lange beispielsweise Airbrush-Klarlacke und Airbrush-Farben nutzbar sind?! Ich habe bei den...
  • Revell 787 Alternativdecals

    Revell 787 Alternativdecals: Hallo Leute Baue derzeit an der B787 von Revell in 1 zu 144. Da das Flugzeug nun fast fertig ist (Lack,Decals und Kleinkram fehlt noch), und...
  • P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke)

    P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke): Nabend allerseits. Hier nun mein erstes Roll out. Die Positionslichter und Antennen fehlen noch, ich hoffe das kann verziehen werden und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Avia S-199 Umbau Revell/Kavazovody(alt)

      Avia S-199 Umbau Revell/Kavazovody(alt): Man Modelle brauchen einfach ihre Zeit. Schon vor Jahren habe ich mit dem Bau zweier Avia S-199 bekonnen, als von der neuen AZ-Kovozavody-Version...
    • alter Revell-Kit, Me109 G-4 Trop, 1:32

      alter Revell-Kit, Me109 G-4 Trop, 1:32: Hallo zusammen, ich habe nochmal im Bilderfundus gekramt und diese Fotos von der G-4 Trop gefunden. Das Modell steht bis heute so in einer...
    • Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit

      Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit: Hallo, ich wollte mal gerne wissen, wie lange beispielsweise Airbrush-Klarlacke und Airbrush-Farben nutzbar sind?! Ich habe bei den...
    • Revell 787 Alternativdecals

      Revell 787 Alternativdecals: Hallo Leute Baue derzeit an der B787 von Revell in 1 zu 144. Da das Flugzeug nun fast fertig ist (Lack,Decals und Kleinkram fehlt noch), und...
    • P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke)

      P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke): Nabend allerseits. Hier nun mein erstes Roll out. Die Positionslichter und Antennen fehlen noch, ich hoffe das kann verziehen werden und ich...

    Sucheingaben

    werden Revellfarben von Humbrol hergestellt?

    ,

    tamiya jaguar gr-1 1:72

    ,

    airfix fehlteile

    Oben