Revell E2C Hawkeye in 1:144

Diskutiere Revell E2C Hawkeye in 1:144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallöchen! Es hat jemand geschafft in die 144 Hawkeye kleine Motoren einzubauen, ist echt super, unter den Beiträgen vom 7.2.05 Link...
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Hallöchen!
Es hat jemand geschafft in die 144 Hawkeye kleine Motoren einzubauen, ist
echt super, unter den Beiträgen vom 7.2.05
Link. http://www.aircraftresourcecenter.com/
Gruß aus Wien :HOT
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hey, ist ja nen geiles Teil!!!!!!!
Und der hat nen richtigen motor eingebaut :confused: :FFEEK:

@Tonne
dien modell sieht sauber aus!!!
Bei 1:144 ist das ja eine sehr gute detaillierung!!
Hab den Baubericht im letzten Modell Fan gelesen.
Da war ja noch ein Modell(das gleiche) von Heller dabei.
Das hatte sogar noch nieten(hervorstehend).
Ich hab mich auch für Revell entschieden(Auswahl an verschiedenen hawkeys).
Mein Händler hats bestellt.
Ich warte schon darauf :HOT
 
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
So ein Mist, hätte ich es doch machen sollen. Aber ich hatte keine Lust.
Dafür werde ich die erste Revell mit Eingezogenem Tragwerk ins Netz stellen.

Aber wie ich mich jetzt Ärgere, bloß weil ich keine Motoren hatte :HOT

Aber beide sehen toll aus und das Diorama ist Spitze
 
Anhang anzeigen
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Hallo Plastikfantastik!
Schaut ja gut das erste Bild von der zerschnittenen Tragfläche, wird ein
schönes Modell. Freu mich schon auf die fertigen Bilder.
Gruß Tonne :)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Das Beste Modell in 1:144!!!!!

Moin moin Tonne!


Erstmal ein großes Lob zu deiner E2E in 1 zu 144, muß sagen das ich nicht gedacht hätte das man aus so ein kleins Modell so was >Super< bauen kann.

als ich gestern schon deinen Rollout Bericht an geschaut hatte , bin ichheute ins Fachgeschäft gegangen um mir auch dieses Modell zu haollen , was mich sehr überrascht hatte das war , dass dieser Bausatz auch eien E2C in Französischer ausfürung gemacht werden kann, so das ich wenn ich erst mal meien anderen Projetkte fertiog habe , mich an diese schöne Modell rann machen werde.



ECHT SUPER GEBAUT!!!! :HOT :TOP: :HOT


mfg.AG52-P
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Hallöchen!
Dein Modell sieht ja total super aus, die Idee mit den angeklappten Flügel und auf den Fahrstuhl ist echt klasse.
Gruß aus Wien :HOT
 
Zuletzt bearbeitet:
theDevilNr13

theDevilNr13

Flugschüler
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Kiel
2 Fragen

Moin Leute!

Ich hätte da mal zwei Fragen zur E-2C:

1. @Plastikfantastik: Wie hast du die Tragflächen so sauber zerschnitten? Wenn ich mich da mit meinem Dremel samt Trennscheibe dran setzen würde, hätte ich wohl doch einige "Verluste" zu verzeichnen!

und 2. @all: Sehe ich das richtig, dass die E-2C im Orginal glänzend lackiert ist?

Danke und einen schönen Tag noch! :FFTeufel:
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
695
Zustimmungen
406
Ort
Wien
Hallo Devil!
Stimmt im Original sind die Machinen Glänzend oder Seidenmatt. Es gibt aber
auch Fotos wo die Lackierung matt wirkt. Meine E2C ist aber definitiv zu
dunkel, sie müßte viel heller sein.
Gruß Tonne :)
 
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Ich habe die Flügel ganz vorsichtig mehrmals mit den Skalpell geschnitten. Wichtig ist immer nach jedem Schnitt die Klinge zu Schärfen und viel Geduld haben.
 
Thema:

Revell E2C Hawkeye in 1:144

Revell E2C Hawkeye in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    Oben