Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

Diskutiere Revell embraer 190 Lufthansa 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Morgen, Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin: Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal...

Moderatoren: AE
  1. #1 D-Fence, 22.04.2017
    D-Fence

    D-Fence Berufspilot

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Hannover
    Guten Morgen,

    Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin:

    Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal zwischendurch auf die schnelle gebaut werden kann. So wirklich viele Teile liegen nicht bei :whistling:Ich habe versucht weitestgehend mich am Original D-AECC zu halten. Was mir bei diesem Modell aber nicht so gut gelungen ist war mal wieder das Cockpit. Das Cockpit kann nur offen gestaltet werden, dass heisst für mich mal wieder extrem sauberes abkleben was mir bis Dato noch nicht so gut gelingt.
    Die Fenster sind mit Vallejo Still Water verschlossen, Glanzlack mal wieder von Humbrol Clear Gloss Varnish.

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    airforce_michi, TomTom1969, Schleie25 und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D-Fence, 22.04.2017
    D-Fence

    D-Fence Berufspilot

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Hannover

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    airforce_michi, TomTom1969, Schleie25 und 6 anderen gefällt das.
  4. #3 D-Fence, 22.04.2017
    D-Fence

    D-Fence Berufspilot

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Hannover

    Anhänge:

     
    TomTom1969, Schleie25, MiGhty29 und 4 anderen gefällt das.
  5. #4 Swordfish, 22.04.2017
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    3.850
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Wenn du die Piste farblich noch etwas weniger "warm" korrigiert hättest, wären die meisten Aufnahmen als echt "Echt" durchgegangen... das spricht auch für das gut gebaute Modell!!!!:applause1:
     
    D-Fence gefällt das.
  6. #5 D-Fence, 22.04.2017
    D-Fence

    D-Fence Berufspilot

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Hannover
    Ich weiß was du meinst ... vielen Dank fürdas Lob :thumbup: ABER ich fotografiere noch mit Handy und ich bekomme mit Handy keine guten Aufnahmen hin. Ich habe mir für meine Spiegelreflex ein Objektiv mit festbrennweite gekauft, mal sehen wie die Aufnahmen damit werden ....
     
    Swordfish gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

Die Seite wird geladen...

Revell embraer 190 Lufthansa 1:144 - Ähnliche Themen

  1. Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks

    Revell F-14A Tomcat 1/144 VF-102 Diamondbacks: Hallo, nach langem mal wieder ein Roll-Out von mir (und mal auch wieder ein Modell welches für mich ein Roll-Out rechtfertigt) Die Baugeschichte...
  2. McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

    McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Angstmodell Nr.2 Gebaut habe ich noch einmal die 37+01 im Pharewell Lack aus der Kiste von Revell. Leider vermisse ich immernoch meine grössere...
  3. F-16C Idolm@ster, Revell 1/72

    F-16C Idolm@ster, Revell 1/72: Heute stelle ich euch mein neuestes Modell aus der Idolm@ster-Serie vor. Es handelt sich dabei um eine F-16C. Den Bausatz gibt es so nicht bzw....
  4. Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

    Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. [ATTACH] Grumman F-14D "Super Tomcat,...
  5. Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144

    Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144: Hallo zusammen, ich sitze gerade an der extrem schönen A333 und stehe kurz vor der Bemalung des Hecks. In der BA steht ja die genaue Mischung drin...