Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

Diskutiere Revell embraer 190 Lufthansa 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Morgen, Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin: Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal...

Moderatoren: AE
  1. #1 D-Fence, 22.04.2017
    D-Fence

D-Fence Berufspilot

Guten Morgen,

Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin:

Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal zwischendurch auf die schnelle gebaut werden kann. So wirklich viele Teile liegen nicht bei :whistling:Ich habe versucht weitestgehend mich am Original D-AECC zu halten. Was mir bei diesem Modell aber nicht so gut gelungen ist war mal wieder das Cockpit. Das Cockpit kann nur offen gestaltet werden, dass heisst für mich mal wieder extrem sauberes abkleben was mir bis Dato noch nicht so gut gelingt.
    Die Fenster sind mit Vallejo Still Water verschlossen, Glanzlack mal wieder von Humbrol Clear Gloss Varnish.

Anhänge:

Anhänge:

airforce_michi, TomTom1969, Schleie25 und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 D-Fence, 22.04.2017
    D-Fence

D-Fence Berufspilot

Anhänge:

Anhänge:

airforce_michi, TomTom1969, Schleie25 und 6 anderen gefällt das.
  4. #3 D-Fence, 22.04.2017
    D-Fence

D-Fence Berufspilot

Anhänge:

TomTom1969, Schleie25, MiGhty29 und 4 anderen gefällt das.
  5. #4 Swordfish, 22.04.2017
    Swordfish

Swordfish Space Cadet

Wenn du die Piste farblich noch etwas weniger "warm" korrigiert hättest, wären die meisten Aufnahmen als echt "Echt" durchgegangen... das spricht auch für das gut gebaute Modell!!!!:applause1:

D-Fence gefällt das.
  6. #5 D-Fence, 22.04.2017
    D-Fence

D-Fence Berufspilot

Ich weiß was du meinst ... vielen Dank fürdas Lob :thumbup: ABER ich fotografiere noch mit Handy und ich bekomme mit Handy keine guten Aufnahmen hin. Ich habe mir für meine Spiegelreflex ein Objektiv mit festbrennweite gekauft, mal sehen wie die Aufnahmen damit werden ....

Swordfish gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

Die Seite wird geladen...

Revell embraer 190 Lufthansa 1:144 - Ähnliche Themen

1. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  2. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell

Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell: Hallo Zusammen, ich möchte euch heute meine neue Focke Wulf Fw 190 A8/R11 vorstellen. Das Modell entstand bis auf ein paar Sitzgurte von Eduard...
  5. MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32: Hallo Bastler , heute mal etwas getarntes . Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" . Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 ,...