Revell F-15D (PACAF)

Diskutiere Revell F-15D (PACAF) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist eine F-15D, stationiert auf Kadena (Japan). Der Bausatz ist oob, exempt for the decals which came from Eaglestrike and went on without...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Hier ist eine F-15D, stationiert auf Kadena (Japan). Der Bausatz ist oob, exempt for the decals which came from Eaglestrike and went on without any problems. Paint is from xtracolor
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    von oben

    Der Bausatz ist eigentlich der Revell F-15E-Bausatz, Abder aus dem bekommt man ohne Probleme eine F-15D!
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Jahresendknaller!

    o.k., mit diesem Foto verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und viele Zeit für Modellbau
     

    Anhänge:

  5. #4 Chris32, 01.01.2010
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Hallo :)

    Sehr schön deine Eagle. Icha habe mal eine F-15E in 48 von Revell gebaut.

    Gruss
    Christian
     
  6. #5 Tomcatfreak, 01.01.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Was isn mit der front gear door passiert :eek: da stimmt doch was nicht :TD:
     
  7. Gogo

    Gogo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Wunstorf
    Auch der Bügel auf dem hinteren Cockpit gehört zur "E", aber nicht zur "D".
    Ansonsten gefällt sie mir sehr gut.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Revell F-15D (PACAF)

Die Seite wird geladen...

Revell F-15D (PACAF) - Ähnliche Themen

  1. F-15D von Revell (Monogram)

    F-15D von Revell (Monogram): Hallo, ich baue seit 3 Tagen an einer F-15D von Revell / Monogram. Hier die ersten Bilder. Cockpit von der Seite (Ja, der hintere Sitz ist...
  2. Wobei bei der F-15D von Revell aufpassen?

    Wobei bei der F-15D von Revell aufpassen?: Hallo, Ich fange gerade den F-15D Double Seater-Bausatz von Revell an, und möchte fragen, ob jemand Tipps oder "Warnungen zum Vorsichtigsein" für...
  3. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  4. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  5. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....