Revell F-15E Strike Eagle

Diskutiere Revell F-15E Strike Eagle im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich möchte demnächst mit meinem neuen Bastelprojekt beginnen und habe eine Frage: kann die F 15E GBU 24 Paveway´s tragen, und, wenn ja an welchen...

Moderatoren: AE
  1. #1 colonel o´neill, 11.01.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Ich möchte demnächst mit meinem neuen Bastelprojekt beginnen und habe eine Frage:
    kann die F 15E GBU 24 Paveway´s tragen, und, wenn ja an welchen stationen und wie viele?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bazoo

    Bazoo Flugschüler

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Auf Wikipedia gefunden:

    "On one night four F-15Es dropped GBU-24s into the Iraqi Republican Guard/Baath Party HQ in Basrah while another four-ship flight flattened a nearby Air Defense Sector HQ with six GBU-10s.[42]" (http://en.wikipedia.org/wiki/McDonnell_Douglas_F-15E_Strike_Eagle)

    und

    "The GBU-24 is cleared on aircraft such as the F-15E, F-16A MLU, F-16C Block 40/42, F-16C Block 50/52 CCIP, F/A-18, Panavia Tornado, Eurofighter, Mirage 2000, F-14 Tomcat (prior to the Tomcat's retirement from US Navy service), and F-111C AUP.[1]" (http://en.wikipedia.org/wiki/GBU-24_Paveway_III)

    An welchen Stationen und wieviele steht leider nicht dabei. Auf folgender Seite sind allerdings Bilder zu sehen:

    http://www.f-15e.info/photos/aircraft/combat_deployments/oef/index.html
     
  4. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Wenn nicht die F-15E, wer dann?! ;)

    Hier z.B. an den Trägern unter den CFTs: http://www.f-15e.info/photos/aircraft/combat_deployments/oef/pics/0020b.jpg

    An den Trägern unter den Flächen ebenfalls.
     
  5. #4 McMaster, 11.01.2011
    McMaster

    McMaster Guest

    Schau doch mal auf die F15E.info Seite bei den Loadouts nach.
     
  6. #5 assericks, 11.01.2011
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1.204
    Ort:
    Berlin
    hilft das...

    Gruß Assericks

    :!: Copyright liegt nicht bei mir...irgendwo aus den weiten des Netzes...
     

    Anhänge:

  7. #6 Augsburg Eagle, 11.01.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.560
    Zustimmungen:
    37.672
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    hpstark gefällt das.
  8. #7 colonel o´neill, 11.01.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Vielen Dank an euch alle für die Antworten.Ich werde die Bunker-Buster Version des Links von Augsburg Eagle bauen.
     
  9. #8 Augsburg Eagle, 11.01.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.560
    Zustimmungen:
    37.672
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Die wird sicher:TOP::TOP:

    Auf den Rollout bin ich schon gespannt!
     
  10. #9 colonel o´neill, 16.06.2011
    colonel o´neill

    colonel o´neill Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Alpen
    Ich möchte meine F-15 mit GBU 31 behängen.
    An welcher Station kann Ich wieviele aufhängen?
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Lancer512, 19.06.2011
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.007
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Eine GBU-31 an der Centerline.
     
  13. #11 Motschke, 20.06.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Das ist so'ne von... bis...Geschichte. Von einer bis zu fünf. Zugelassen sind GBU-31 an den Tragflächenpylonen, dem Centrelinepylon und den mittleren Schlössern der inneren, durchgängigen CFT-Pylonen. Auch alle fünf gleichzeitig. KLICK!
    Fünf Stück ist natürlich unpraktisch, da keine Abwurftanks mitgeführt werden könnnen. Andere Kombinationen sind wesentlich geläufiger.
    Augsburg Eagle hatte da schon die richtige Seite verlinkt. Auf F-15e.info gibt es Beladungspläne für F-15E mit GBU-31 während OEF (KLICK) und OIF (KLICK.

    Auch wenn's schnodderig klingt (ist aber nicht so gemeint), aber die Google-Bildersuche ist da oft äusserst hilfreich. Mit "F-15E GBU-31" findet man schon sehr viel. Dann wird es schon wieder schwierig, sich für ein Vorbild zu entscheiden.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell F-15E Strike Eagle

Die Seite wird geladen...

Revell F-15E Strike Eagle - Ähnliche Themen

  1. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  2. F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72

    F-15E Strike Eagle von Revell OOB 1/72: Hallo zusammen! Nachdem ich nun schon etliche Jahre hier im Forum hauptsächlich als "stummer Leser" aktiv, bin dachte ich mir das ich mich auch...
  3. 1/144 F-15E Strike Eagle – Revell

    1/144 F-15E Strike Eagle – Revell: Revells Strike Eagle in 1/48 gilt within als bester Kit einer Strike Eagle überhaupt. Der nun herausgekommene Bausatz in 1/144 scheint eine...
  4. Normal, daß die Revell F-15E verzogen ist???

    Normal, daß die Revell F-15E verzogen ist???: Hallo, ich hatte heute an meinem Bausatz der Revell F.15E in 1:48 weitergebaut. Ein toller Bausatz, bis zum Abschluß der Cockpit-Arbeiten....
  5. Revells F-15E in eine F-15C

    Revells F-15E in eine F-15C: Hallo, ich wollte fragen, ob es machbar wäre, eine F-15E von Revell 1:48 in eine F-15C umzubauen? Die Idee ist mir beim Lesen eines Artikel aus...