Diskutiere Revell F-16 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-16 von revell.Sie ist im maßstab 1/48.
sieht für mich auch prepainted aus...übrigens hat die schwarze tiger versenkte gravuren und es gibt keinen ständer in dem kit - es handelt sich nicht um die gleiche form. und für schwarzes plastik ist das ganze im cockpitbereich doch arg durchscheinend. schwindelt da nicht jemand?
is ja kein problem - nur warum behauptest du, du hättest das ding selber lackiert?! gut, hast dich berichtigt, aber sowas ist ja nun auch nicht die feine art...
Revell 1:72 Westland Sea King Mk.41 "Goodbye Kiel": Im Jahre 2012 haben die Marineflieger den Flugplatz Kiel aufgegeben und das Marinefliegergeschwader 5 nach Nordholz verlegt. Zu diesem Anlass gab...
Sikorsky CH-53 G Revell 1/48: CH-53G 84+71 vom m Hflg Trsp Rgt 15
Da ich meinen Wehrdienst von 1977-1978 beim m Hflg Trsp Rgt 15 in Rheine Bentlage verbracht habe, wollte...
Revell 1:32 MBB BK-117 DRF Christoph 27 D-HMUF: Da sich schon wieder einiges angesammelt hat, muss ich mal wieder was teilen... aktuell sind einige Hueys im Bau / in Planung und auch noch eine...
F-16C Viper Demo 2025 Revell: Nun habe ich die uralt Revell F-16A restauriert. Ich hatte sie vor einiger Zeit total ramponiert von meinem Neffen geschenkt bekommen. Sie lag...
Revell Tornado GR.4 1:48: Der Luftwaffen Tornado Bau geht dem Ende zu,müssen nur noch Bilder gemacht und eingestellt werden.
An dem nächsten werde ich einige sachen die...
Revell 1:72 Westland Sea King Mk.41 "Goodbye Kiel": Im Jahre 2012 haben die Marineflieger den Flugplatz Kiel aufgegeben und das Marinefliegergeschwader 5 nach Nordholz verlegt. Zu diesem Anlass gab...
Sikorsky CH-53 G Revell 1/48: CH-53G 84+71 vom m Hflg Trsp Rgt 15
Da ich meinen Wehrdienst von 1977-1978 beim m Hflg Trsp Rgt 15 in Rheine Bentlage verbracht habe, wollte...
Revell 1:32 MBB BK-117 DRF Christoph 27 D-HMUF: Da sich schon wieder einiges angesammelt hat, muss ich mal wieder was teilen... aktuell sind einige Hueys im Bau / in Planung und auch noch eine...
F-16C Viper Demo 2025 Revell: Nun habe ich die uralt Revell F-16A restauriert. Ich hatte sie vor einiger Zeit total ramponiert von meinem Neffen geschenkt bekommen. Sie lag...
Revell Tornado GR.4 1:48: Der Luftwaffen Tornado Bau geht dem Ende zu,müssen nur noch Bilder gemacht und eingestellt werden.
An dem nächsten werde ich einige sachen die...