Diskutiere Revell F-16 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-16 von revell.Sie ist im maßstab 1/48.
sieht für mich auch prepainted aus...übrigens hat die schwarze tiger versenkte gravuren und es gibt keinen ständer in dem kit - es handelt sich nicht um die gleiche form. und für schwarzes plastik ist das ganze im cockpitbereich doch arg durchscheinend. schwindelt da nicht jemand?
is ja kein problem - nur warum behauptest du, du hättest das ding selber lackiert?! gut, hast dich berichtigt, aber sowas ist ja nun auch nicht die feine art...
Frage zu Revell-Farbe: Hallo zusammen,
zwecks Ausbesserungen und Lackierung einiger Schrauben und Anbauteile von meinem
TF-104G Instrumentenbrett möchte ich wissen, ob...
Heinkel HE-162 in der Version A-10, Revell Maßstab 1/32: Nach langer Abstinenz, möchte ich wieder einmal loslegen.
Als damals die HE-162 1/32 von Revell herauskam, war ich ganz heiß auf dieses Modell...
Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell: So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals.
Die Decals lassen sich sehr gut...
F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen
Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
Frage zu Revell-Farbe: Hallo zusammen,
zwecks Ausbesserungen und Lackierung einiger Schrauben und Anbauteile von meinem
TF-104G Instrumentenbrett möchte ich wissen, ob...
Heinkel HE-162 in der Version A-10, Revell Maßstab 1/32: Nach langer Abstinenz, möchte ich wieder einmal loslegen.
Als damals die HE-162 1/32 von Revell herauskam, war ich ganz heiß auf dieses Modell...
Eurofighter “125 Jahre Oswald Boelcke“ 1/72 Revell: So liebe Modellbaukollegen, hier zeige ich euch den Jubiläums-EF in 1/72 von Revell, alte Form, mit HaHen- Decals.
Die Decals lassen sich sehr gut...
F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen
Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.