Revell F-16 1/48

Diskutiere Revell F-16 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-16 von revell.Sie ist im maßstab 1/48.

Moderatoren: AE
  1. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    Das ist meine F-16 von revell.Sie ist im maßstab 1/48.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    ........................
     

    Anhänge:

  4. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    ..........
     

    Anhänge:

  5. #4 Markus_P, 31.01.2005
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Ist das dieser vorlackierte Kit??

    Wer ist denn auf die Idee gekommen, da ein Störgerät drunter zu hängen??
     
  6. #5 "Maverick", 31.01.2005
    "Maverick"

    "Maverick" Berufspilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ---
    Ort:
    ---
    Meines Wissens ist das der vorlackierte... :p

    Gruß

    "Maverick"
     
  7. #6 bam, 31.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2005
    bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    es ist der vollackierte :FFCry:
     
  8. #7 kosmodian, 05.02.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    höh?

    für mich sieht das auch nach einem vorlackierten aus :?!
     
  9. #8 Starfighter, 05.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2005
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    sieht für mich auch prepainted aus...übrigens hat die schwarze tiger versenkte gravuren und es gibt keinen ständer in dem kit - es handelt sich nicht um die gleiche form. und für schwarzes plastik ist das ganze im cockpitbereich doch arg durchscheinend. schwindelt da nicht jemand? :FFTeufel:

    EDIT: rechtschreibung. zu viele tippfehler...
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    Ich hatte auch die schwarze die ist aber nichts geworden da es mein 2. bausatz war.außerdem hab ich lieber hubschrauber. :FFCry: :FFCry: :FFCry:
     
  12. #10 Starfighter, 05.02.2005
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    is ja kein problem - nur warum behauptest du, du hättest das ding selber lackiert?! gut, hast dich berichtigt, aber sowas ist ja nun auch nicht die feine art...
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell F-16 1/48

Die Seite wird geladen...

Revell F-16 1/48 - Ähnliche Themen

  1. General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72

    General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72: General Dynamics F-16A Block 20 MLU Fighting Falcon, Revell, 1:72 Hiho Direkt zum Thema. Gebaut habe ich diesmal den Revell Kit der F-16A MLU...
  2. General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72

    General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich die aktuelle F-16 Solo Display Maschine der türkischen Luftwaffe aus dem Revell Bausatz. Den Kit kann ich jedem...
  3. Lockheed Martin F-16C - Revell 1/144

    Lockheed Martin F-16C - Revell 1/144: Hallo zusammen, heute habe ich nach längerer Baupause meine kleine 144er Revell F-16C fertigstellen können, die vor 2 Jahren als "Neue Form"...
  4. Revell F-16C Solo Türk 1/72

    Revell F-16C Solo Türk 1/72: Hier kommt der angekündigte "Fly Out", Roll Out geht nicht, Fahrwerk ist eingezogen. Der Bausatz gehört zu den Neuerscheinungen 2014. Gekauft habe...
  5. 1/72 F-16Mlu Solo Display – Revell

    1/72 F-16Mlu Solo Display – Revell: Auf Wunsch stelle ich hier die holländische Displaymaschine von Revell vor. Ich dachte ja, irgendeine F-16 von Revell gäbe es hier im FF schon,...