Revell F-16 1/48

Diskutiere Revell F-16 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-16 von revell.Sie ist im maßstab 1/48.
#
Schau mal hier: Revell F-16 1/48. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.120
Zustimmungen
57
Ort
Aachen
Ist das dieser vorlackierte Kit??

Wer ist denn auf die Idee gekommen, da ein Störgerät drunter zu hängen??
 

"Maverick"

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
2
Ort
---
Meines Wissens ist das der vorlackierte... :p

Gruß

"Maverick"
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.178
Zustimmungen
727
Ort
Schleswig-Holstein
bam schrieb:
Nein! es ist nicht die volllackierte version,es ist die schwarze tiger version(etwas älter)! :HOT
höh?

für mich sieht das auch nach einem vorlackierten aus :?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
sieht für mich auch prepainted aus...übrigens hat die schwarze tiger versenkte gravuren und es gibt keinen ständer in dem kit - es handelt sich nicht um die gleiche form. und für schwarzes plastik ist das ganze im cockpitbereich doch arg durchscheinend. schwindelt da nicht jemand? :FFTeufel:

EDIT: rechtschreibung. zu viele tippfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Ich hatte auch die schwarze die ist aber nichts geworden da es mein 2. bausatz war.außerdem hab ich lieber hubschrauber. :FFCry: :FFCry: :FFCry:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.352
Zustimmungen
631
Ort
Raeren / Belgien
is ja kein problem - nur warum behauptest du, du hättest das ding selber lackiert?! gut, hast dich berichtigt, aber sowas ist ja nun auch nicht die feine art...
 
Thema:

Revell F-16 1/48

Revell F-16 1/48 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48)

    AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48): Israel zeigte ein frühes Interesse an Kampfhubschraubern, verstärkt durch den Jom-Kippur-Krieg 1973. Die ab Mitte der 1970er Jahre eingesetzten...
  • Fiat G-91 R/4 Revell 1/72

    Fiat G-91 R/4 Revell 1/72: Meine G.91 R/4 habe ich in den Farben der Forca Aera Portuguesa gebaut. Stationiert bei der Esquadra 303, Tigers, Lajes, Azoren 1980-90.
  • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

    Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben