Diskutiere Revell F-16 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine F-16 von revell.Sie ist im maßstab 1/48.
sieht für mich auch prepainted aus...übrigens hat die schwarze tiger versenkte gravuren und es gibt keinen ständer in dem kit - es handelt sich nicht um die gleiche form. und für schwarzes plastik ist das ganze im cockpitbereich doch arg durchscheinend. schwindelt da nicht jemand?
is ja kein problem - nur warum behauptest du, du hättest das ding selber lackiert?! gut, hast dich berichtigt, aber sowas ist ja nun auch nicht die feine art...
1/32 Alouette II - Revell 03804: Ich bin neu im Bereich Modellbau und stelle hier den Alouette II-Bausatz von Revell vor. Ich vermute mal, es ist ein alter Bausatz, der neu...
Welche Revell Farben für Lizard camo?: Hallo Gentlemans,
Ich benötige Hilfe von den Experten hier.
Ich baue gerade eine A-10A from Bentwaters bzw. das ständige deploment in ETNN der...
Schnellverkehrsflugzeug Heinkel He 70 „Blitz“, Revell und ICM 1:72: Es gibt bereits eine ganze Reihe von Beiträgen zu diesem Thema hier im FF:
Heinkel He 70 F-2 1:72
Heinkel He 70
Heinkel He 70 F-2 (Revell1/72)...
WB2024RO Sikorsky CH-53GA 84+87, Revell 1:48: Hier kommt meine zweite fertig gestellte CH-53 in diesem Jahr, in der GA Version, A für "advanced". Sie hat eine komplett neue Avionik mit...
Revell 1:32 F-4F Phantom II 38+13 "FLIGHT TEST": Nach zahlreichen Stunden und kämpfen mit den Decals von Revell ist das Modell nun auch endlich fertig.
Jeder der das Modell bauen möchte den kan...
1/32 Alouette II - Revell 03804: Ich bin neu im Bereich Modellbau und stelle hier den Alouette II-Bausatz von Revell vor. Ich vermute mal, es ist ein alter Bausatz, der neu...
Welche Revell Farben für Lizard camo?: Hallo Gentlemans,
Ich benötige Hilfe von den Experten hier.
Ich baue gerade eine A-10A from Bentwaters bzw. das ständige deploment in ETNN der...
Schnellverkehrsflugzeug Heinkel He 70 „Blitz“, Revell und ICM 1:72: Es gibt bereits eine ganze Reihe von Beiträgen zu diesem Thema hier im FF:
Heinkel He 70 F-2 1:72
Heinkel He 70
Heinkel He 70 F-2 (Revell1/72)...
WB2024RO Sikorsky CH-53GA 84+87, Revell 1:48: Hier kommt meine zweite fertig gestellte CH-53 in diesem Jahr, in der GA Version, A für "advanced". Sie hat eine komplett neue Avionik mit...
Revell 1:32 F-4F Phantom II 38+13 "FLIGHT TEST": Nach zahlreichen Stunden und kämpfen mit den Decals von Revell ist das Modell nun auch endlich fertig.
Jeder der das Modell bauen möchte den kan...