Revell F-16CJ 1:72

Diskutiere Revell F-16CJ 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Geschwader Spangdahlem...
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
Geschwader Spangdahlem...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Revell F-16CJ 1:72. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
Leide rist mir das Fahrwerk total versackt. Egal wie ich es angestellt habe, ist immer weggerutsch. Hab das total festgeklemmt, tagelang trocknen lassen, ist sofort weggesackt...
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
und noch mal von oben. Seht euch mal die USAF Zeichen an. Die sidn weiss!!!! und nicht wie üblich schwarz gehalten...
 
Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Sieht gut aus!
Ist fabrikneu, oder?
Ist der Lufteinlass bei allen Falken weiß?
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
Jepp; Fabrikneu, auf dem Vorbildfoto, das ich als Referenz genommen habe, war sie auch so gestaltet. Vorallem aber sind alle Spangdahlener F-16, die ioch bisher gesehen habe, blitzblank gewesen.
Die Triebwerkseinlässe sind meisten weiss, bei USAF F-16
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
Und bei den niederländischen? 1991?
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.130
Zustimmungen
14
Ort
Bamberg
@Erdferkel und :FFD Danke für die Info. Hmm, dann lohnt sich die Neuspritzung der vorderen Hälfte der Maschine also doch... Aber wie bedeck ich dann das bereits angebaute Fahrwerk?
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von Mystic
Aber wie bedeck ich dann das bereits angebaute Fahrwerk?
Mit nassem Klopapier (nicht lachen, funzt wirklich gut)
 
Thema:

Revell F-16CJ 1:72

Revell F-16CJ 1:72 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48)

    AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48): Israel zeigte ein frühes Interesse an Kampfhubschraubern, verstärkt durch den Jom-Kippur-Krieg 1973. Die ab Mitte der 1970er Jahre eingesetzten...
  • Fiat G-91 R/4 Revell 1/72

    Fiat G-91 R/4 Revell 1/72: Meine G.91 R/4 habe ich in den Farben der Forca Aera Portuguesa gebaut. Stationiert bei der Esquadra 303, Tigers, Lajes, Azoren 1980-90.
  • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

    Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben