Leide rist mir das Fahrwerk total versackt. Egal wie ich es angestellt habe, ist immer weggerutsch. Hab das total festgeklemmt, tagelang trocknen lassen, ist sofort weggesackt...
Jepp; Fabrikneu, auf dem Vorbildfoto, das ich als Referenz genommen habe, war sie auch so gestaltet. Vorallem aber sind alle Spangdahlener F-16, die ioch bisher gesehen habe, blitzblank gewesen.
Die Triebwerkseinlässe sind meisten weiss, bei USAF F-16
@Erdferkel und :FFD Danke für die Info. Hmm, dann lohnt sich die Neuspritzung der vorderen Hälfte der Maschine also doch... Aber wie bedeck ich dann das bereits angebaute Fahrwerk?
Airbus H-145 SAR Revell 1:72: Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Airbus H-145 SAR in 1:72 bauen. Doch leider gibt es den noch nicht. Einfach einen EC-135 in Olivgrün und...
F-8E Crusader USN VF-53, Revell 1/72: Servus, wie angekündigt folgt mit der Crusader ein weiterer Navy-Jet meiner früheren Modellbaujahre.
Die Markierung stammt aus dem Bausatz...
Airbus A330-223, Austrian Airlines, Modell 1:144 von Revell: Weil hier ein Mangel an Airlinern beklagt wurde :wink2: : Es gibt zwar jetzt von Zvezda einen passenden Bausatz, aber mein Modell entstand kurz...
Revell Abteilung X war mal super: Guten Morgen zusammen, ich möchte meine heutige Erfahrung mit euch teilen.
ich benötigte von der Revell UH-1D Goodbye Huey in 1:32 Ersatzteile...
Cessna 150 - 1/48 von Revell: Würde sich jemand finden, der oben genanntes Modell gegen Bezahlung bauen würde ?
Eventuell auch in einer etwas ausgefallenen (aber einfachen)...
Airbus H-145 SAR Revell 1:72: Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Airbus H-145 SAR in 1:72 bauen. Doch leider gibt es den noch nicht. Einfach einen EC-135 in Olivgrün und...
F-8E Crusader USN VF-53, Revell 1/72: Servus, wie angekündigt folgt mit der Crusader ein weiterer Navy-Jet meiner früheren Modellbaujahre.
Die Markierung stammt aus dem Bausatz...
Airbus A330-223, Austrian Airlines, Modell 1:144 von Revell: Weil hier ein Mangel an Airlinern beklagt wurde :wink2: : Es gibt zwar jetzt von Zvezda einen passenden Bausatz, aber mein Modell entstand kurz...
Revell Abteilung X war mal super: Guten Morgen zusammen, ich möchte meine heutige Erfahrung mit euch teilen.
ich benötigte von der Revell UH-1D Goodbye Huey in 1:32 Ersatzteile...
Cessna 150 - 1/48 von Revell: Würde sich jemand finden, der oben genanntes Modell gegen Bezahlung bauen würde ?
Eventuell auch in einer etwas ausgefallenen (aber einfachen)...