Revell F-16CJ 1:72

Diskutiere Revell F-16CJ 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Geschwader Spangdahlem...

Moderatoren: AE
  1. #1 Erdferkel, 13.10.2002
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Geschwader Spangdahlem...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdferkel, 13.10.2002
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    ...
     

    Anhänge:

  4. #3 Erdferkel, 13.10.2002
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Leide rist mir das Fahrwerk total versackt. Egal wie ich es angestellt habe, ist immer weggerutsch. Hab das total festgeklemmt, tagelang trocknen lassen, ist sofort weggesackt...
     

    Anhänge:

  5. #4 Erdferkel, 13.10.2002
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    und noch mal von oben. Seht euch mal die USAF Zeichen an. Die sidn weiss!!!! und nicht wie üblich schwarz gehalten...
     

    Anhänge:

  6. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Sieht gut aus!
    Ist fabrikneu, oder?
    Ist der Lufteinlass bei allen Falken weiß?
     
  7. #6 Erdferkel, 27.10.2002
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Jepp; Fabrikneu, auf dem Vorbildfoto, das ich als Referenz genommen habe, war sie auch so gestaltet. Vorallem aber sind alle Spangdahlener F-16, die ioch bisher gesehen habe, blitzblank gewesen.
    Die Triebwerkseinlässe sind meisten weiss, bei USAF F-16
     
  8. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Und bei den niederländischen? 1991?
     
  9. #8 Starfighter, 27.10.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    561
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    auch!
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    @Erdferkel und :FFD Danke für die Info. Hmm, dann lohnt sich die Neuspritzung der vorderen Hälfte der Maschine also doch... Aber wie bedeck ich dann das bereits angebaute Fahrwerk?
     
  12. #10 Thunderbolt, 27.10.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Mit nassem Klopapier (nicht lachen, funzt wirklich gut)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell F-16CJ 1:72

Die Seite wird geladen...

Revell F-16CJ 1:72 - Ähnliche Themen

  1. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  2. Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell

    Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell: Hallo Zusammen, ich möchte euch heute meine neue Focke Wulf Fw 190 A8/R11 vorstellen. Das Modell entstand bis auf ein paar Sitzgurte von Eduard...
  3. MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32

    MiG-29 A , Irak - AF , Revell 1/32: Hallo Bastler , heute mal etwas getarntes . Eine frühe Exportversion der MiG-29 A der "IRAQI-AF" . Es handelt sich um eine Mig 29 9-12 ,...
  4. Lippisch P13a - Revell 1:48

    Lippisch P13a - Revell 1:48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Der von Alexander Lippisch erdachte Entwurf eines Deltaflügel-Abfangjägers mit Staustrahltriebwerk, entstand gegen...
  5. Revell "Ed Force One"

    Revell "Ed Force One": Hallo liebe Forengemeinde, heute will ich den Tourflieger der Band "Iron Maiden" vorstellen! Auch besser bekannt als "Ed Force One" :wink2:...