Revell F/A-18C/D

Diskutiere Revell F/A-18C/D im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, kann jemand was zur F/A-18C/D von Revell in 1:72 sagen? (ich ahne schlimmes! ;)) Ist der Kit sein Geld wert oder soll man doch eher auf...

Moderatoren: AE
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Hallo,

    kann jemand was zur F/A-18C/D von Revell in 1:72 sagen? (ich ahne schlimmes! ;))
    Ist der Kit sein Geld wert oder soll man doch eher auf Hase oder Fuji zurückgreifen? Gibts weitere Alternativen?

    Danke im Voraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderbolt, 12.09.2002
    Thunderbolt

    Thunderbolt Space Cadet

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Falls du den Kit mit den Eagle Nose Art decals meinst. Der is ziemlich übel. Erhabene Gravuren, schlecht detailliert usw. also nicht unbedingt empfehlenswert.
     
  4. #3 Starfighter, 12.09.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    der fuji is besser als der hasa, aber es ist was ganz fujimi-unübliches an dem kit nötig: spachteln auf belgisch! aber die triebwerkseinläufe sind super gemacht und ein radar is auch drin. der kit ist aber recht schwer zu finden.
     
  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Spachteln auf belgisch? Watt´n dat?
     
  6. #5 Starfighter, 12.09.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    das hier ist spachteln auf belgisch! :D aber ganz so krass wars bei der hornet dann doch nicht nötig!
     
  7. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    1. ne halbe Tube Spachtel auf die Kante schmieren (min. 3mm dick)
    2. alles runterschleifen bis es passt (mit 400er "Gravur-Ex" beginnen :D)

    Dieser Ausdruck entstand mal, als Ben Bauberichtsbilder von einem Vogel postete (welcher war das denn??); ist nur Scherzhaft gemeint! ;)
     
  8. #7 Starfighter, 12.09.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    siehe zwei threads weiter oben! ;)
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Öh... mach ich aber auch so.:red:
    Besser als x-mal nachspachteln.;)
     
  11. #9 Starfighter, 13.09.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    genau mein reden!!!! wir verstehen uns, sören! :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell F/A-18C/D

Die Seite wird geladen...

Revell F/A-18C/D - Ähnliche Themen

  1. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  2. Revell Farbkatalog

    Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?
  3. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...
  4. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...
  5. Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...