Revell F/A-18E Super Hornet

Diskutiere Revell F/A-18E Super Hornet im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schön guten Tag, ich habe das gute Wetter bei uns genutzt um euch Bilder meiner neuen F-18 zu zeigen. Es ist nun schon mein drittes Modell und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flojomojo, 01.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Schön guten Tag,
    ich habe das gute Wetter bei uns genutzt um euch Bilder meiner neuen F-18 zu zeigen. Es ist nun schon mein drittes Modell und ich muss sagen es macht immer mehr spaß! Hab auch schon ein neues bestellt:D (diesmal eine Nummer größer 1/48 F-16 von Hasegawa). Der Bausatz von Revell ist recht gut und war einfach zu bauen. Ab und zu hat mal etwas nich ganz gepasst aber was will man machen :)

    so nun zu den Bildern
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flojomojo, 01.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    von vorn
     

    Anhänge:

  4. #3 Flojomojo, 01.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Heck
     

    Anhänge:

  5. #4 Flojomojo, 01.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    rechts vorn
     

    Anhänge:

    Hoffi gefällt das.
  6. #5 Flojomojo, 01.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    ...
     

    Anhänge:

  7. #6 Flojomojo, 01.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    ;)
     

    Anhänge:

  8. #7 Flojomojo, 01.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    von unten
     

    Anhänge:

  9. #8 Flojomojo, 01.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    und ein letztes, jetzt dürft ihr euch über mich her machen. :D
     

    Anhänge:

  10. #9 Rocketboy, 01.10.2010
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Also dazu finde ich wirklich kein Grund.
    Deine F-18 ist wirklich sehr schön anzuschauen :)
     
  11. #10 Tomcatfreak, 02.10.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich schon. Die obere Grundfarbe ist vieeel zu dunkel. Welche Farbangabe hat Revell denn da angegeben?

    Ich weiß, dass bei Revell manche Decals sehr matt sind. Hast Du vor dem Auftragen der Decals Dein Modell mit glänzendem Klarlack behandelt? Oder war die Farbe ein Glanzlack? Wenn nicht, würde das erklären, warum Deine Decals silvern.

    Was sind das für Streifen um die Tanks herum (jeweils 2)? Sind das Klebestreifen?
     
  12. #11 Flojomojo, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Ne, dass sind auch Decals. Nur leider schwer zu erkennen.
    (kleine graue Streifen)

    Die obere Farbe hab ich mir selbst gemischt, angegeben war Revell grau, matt 57. Auch wenn einige das vllt nicht verstehen werden warum ich das gemacht habe aber das sehr dunkle grau hab ich aus dem Spiel Hawx, dort konnte man eine zusatz Tarnung mit diesem sehr dunklen grau freischalten und ich fand es sah sehr gut aus. :rolleyes:

    Die Decals hab ich einfach so wie sie waren raufgebracht. (für das nächste Modell hab ich schon Micro-Set Decal Setting Solution bestellt und auch viele andere Helfer die ich aus dem Forum kennengelernt habe. :HOT:)

    Danke für Lob und Kritik, kann nur helfen. :TD:

    Besagte Spiel und Flugzeug, wobei es dort noch viel dunkler war.
     

    Anhänge:

  13. #12 Tomcatfreak, 02.10.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Jedem das Seine :TOP: Wenns Dir gefällt, warum denn nicht. Schau mal, hier findest Du ein Bild der Original Maschine.
     
  14. #13 Flojomojo, 03.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    hey cooles ding:TD:

    vllt bau ich sie ja nochmal und dann so wie es sein soll :TOP:
     
  15. #14 Chickasaw, 03.10.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Also, dafür dass das Dein 3. Modell ist denke ich, hast Du das richtige Hobby gefunden. Sauber gebaut, und mehr kann man eigentlich bei den ersten Modellen nicht erwarten. :TOP:

    Selbst die Lackierung sieht auf den Fotos vernünftig aus; dafür das der Pinsel genutzt wurde.


    Die Sache mit der Farbe sehe ich jetzt nicht so wild, denn es ist ein Hobby und Du hattest ein Vorbild (zwar kein reales, aber immerhin); also quasi ein What-If. :engel:

    Ansonsten hat Tomcatfreak die Sache mit den Decals ja schon angesprochen und das sehe ich tatsächlich auch als den grössten Schwachpunkt. Aber das wird ja beim nächsten Modell anders, nicht wahr? Farbe, Glanzlack, Decals, Abschluß-Klarlack.

    Was mir noch aufgefallen ist, sind die Zusatztanks. Da sieht man die Klebenäthe noch sehr deutlich. Diese sollten dann bei den nächsten Modellen verschwinden.

    Ansonsten: mach weiter so. ;)
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Flojomojo, 03.10.2010
    Flojomojo

    Flojomojo Berufspilot

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MTRA
    Ort:
    Potsdam
    Ich hab mit dem starter Airbrush Set von Revell gearbeitet. (ein kleines Geschenk), beim nächsten ist aber was besseres am start. :rolleyes:
    Das von meinem Vater, mal sehen. :FFTeufel:
     
  18. #16 Chickasaw, 03.10.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Alles klar, dann habe ich nix gesagt. :red:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell F/A-18E Super Hornet

Die Seite wird geladen...

Revell F/A-18E Super Hornet - Ähnliche Themen

  1. F/A-18E 1:48 (Hasegawa oder Revell)

    F/A-18E 1:48 (Hasegawa oder Revell): Hey, ich möchte demnächst eine F/A-18E der VFA-31 Tomcatters bauen und bräuchte mal Rat bezüglich der Bausatzwahl!? Soll ich den Hasegawa oder...
  2. F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell

    F/A-18E Super Hornet 1:72 von Revell: Ich habe in meiner Sammlung bisher kein modernes US Muster, was ich mal ändern wollte. Als kürzlich von Revell die neue F/A-18E herauskam, wurde...
  3. 1/72 Boeing F/A-18E Super Hornet von Revell

    1/72 Boeing F/A-18E Super Hornet von Revell: Boeing F/A-18E Super Hornet in 1/72 von Revell Habe vor einigen Tagen die neue Super Hornet von Revell erstanden. Als Revell sie ankündigte, gab...
  4. F/A-18E Super Hornet Revell 1:48

    F/A-18E Super Hornet Revell 1:48: Hallo Freunde des geklebten Plastik,ich möchte euch meine F-18E Super Hornet von Revell in 1:48 präsentieren,doch vorher ein paar Details zum Bau:...
  5. Boeing F/A-18E Revell 1:48

    Boeing F/A-18E Revell 1:48: Hallo FFler:) habe neues FFfFF:FFTeufel: Das neue Mehrzweckkampfflugzeug "Superhornet" der US.Navy