Revell F16-Mlu "Tigermeet 2009"

Diskutiere Revell F16-Mlu "Tigermeet 2009" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ein paar Bilder von meiner F-16. IIch habe nicht alle Decals am Flugzeug angebracht, da es mir so besser gefallen hat. Ist eines meiner...

Moderatoren: AE
  1. #1 matho95, 24.07.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    Hier ein paar Bilder von meiner F-16. IIch habe nicht alle Decals am Flugzeug angebracht, da es mir so besser gefallen hat. Ist eines meiner ersten Flugzeuge, die ich gebaut habe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matho95, 24.07.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    Noch ein Bild
     

    Anhänge:

  4. #3 matho95, 24.07.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    :)
     

    Anhänge:

  5. #4 matho95, 24.07.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    noch ein Bild meiner F-16
     

    Anhänge:

  6. #5 matho95, 24.07.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    Tut mir leid das die Kanzel ein wenig trüb ist, da ist mir ausversehen Pinselreiniger drauf getropft
     

    Anhänge:

  7. #6 Rocketboy, 24.07.2010
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Hallo Matho

    Zuerst einmal muss ich sagen das mir deine F-16 sehr gut gefällt und es für eines des ersten Modelle gut gelungen ist.
    Allerdings ein zwei Kritikpunkte gibt es noch was aber normal ist.
    Deine Lackierung weißt noch einige unregelmäßigkeiten auf (siehe Bild 2) am Luftschacht und du hast auch noch einige "Hubbel" in deinen Decals oder in der Lackierung. Was mir auch aufgefallen ist dein Modell glänzt ein wenig vllt solltest du noch einen Mattlack auftragen.
    Nun noch zum letzten Punkt den ich hätte. Ein paar Informationen wären noch nicht schlecht wie teile farbe...

    Aber alles in allem ein gutes Modell weiter so
    MfG
    Jörg
     
  8. #7 matho95, 24.07.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    Das ist das letzte
     

    Anhänge:

  9. #8 matho95, 24.07.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    Ja, um den Mattlack kümmere ich mich noch, und die "Hubbel" sind teilweise verhartete Lacktropfen, da ich an dieses Modell zuerst mit einem zu wenig verdünnten Lack ran gegangen bin.

    Danke für deine Tipps, ich versuche sie beim nächsten mal zu beachten.



    MfG
    Matthias
     
  10. #9 Rocketboy, 24.07.2010
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Was ich noch vergessen hatte war noch ein Lob für Die Decals die waren sicherlich nicht ganz einfach :)
     
  11. #10 juergen.klueser, 24.07.2010
    juergen.klueser

    juergen.klueser Astronaut

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    938
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Matthias,
    na, für eins Deiner ersten Modelle ist das toll gelungen! Mach weiter so :TOP:
    Schöne Grüße nach Stuttgart
    Jürgen
     
  12. #11 matho95, 24.07.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    Danke, ich werds versuchen, aber ich glaub die werden mit mehr Erfahrung viel viel besser. Ok die Bauzeit betrug nur so ca. 1 Monat.
    Das Flugzeug zu bauen war im Prinzip auch nicht das Problem, sondern eher die Decals, da sie so groß waren, und es schwer war die Luftblasen heraus zubekommen.
    Das mit den Farben am Lufteinlass liegt daran, das ich an den Stellen nachlackieren musste, und es nicht mehr geschafft habe, die gleiche Farbe anzumischen. Tut mir leid ;)
     
  13. #12 Rocketboy, 24.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    ähh Bauzeit 1 monat??du hast kurz vor mir angefangen und ich bau jetz ne gute woche
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 matho95, 24.07.2010
    matho95

    matho95 Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Tübingen
    Na gut, dann halt 3 Wochen, aber ich hab ja gesagt so ca. 1 Monat
     
  16. #14 peter2907, 24.07.2010
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Man erkennt zwar noch einige Unsauberkeiten, aber das wird von Modell zu Modell und mit ein wenig Mühe immer besser. Meine ersten Modelle sahen nicht so gut aus. Jedenfalls könnte ich mir, nachdem ich deine F-16 gesehen habe, vorstellen diese auch mal zu bauen.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell F16-Mlu "Tigermeet 2009"

Die Seite wird geladen...

Revell F16-Mlu "Tigermeet 2009" - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  3. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  4. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  5. Revell Farbkatalog

    Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?