Revell Focke Wulf 1/72 "neue Nase"

Diskutiere Revell Focke Wulf 1/72 "neue Nase" im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo FW190 -Fans... Da einige von Euch sicherlich schon einmal die Revell 1/72er Focke in den Händen gehalten haben und ich sicherlich nicht...

Moderatoren: AE
  1. #1 fockewings, 28.11.2010
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    Hallo FW190 -Fans...

    Da einige von Euch sicherlich schon einmal die Revell 1/72er Focke in den Händen gehalten haben und ich sicherlich nicht der Einzige bin, dem die Nase des ansonsten guten Revell-Bausatzes nicht gefällt, hab ich mir mal erlaubt eine neue Nase zu bauen.

    Diese Bilder zeigen den überarbeiteten Typ der A7-A8/F8 Version und wird von mir bzw. einem Freund ab Weihnachten oder Januar abgegossen werden.

    Es bleibt noch das Polieren, Gravieren und Nachbearbeiten und dann wird es dieses Teil mitsamt einem neuen Lüfterrad +Spinner geben.

    Bei Interesse bitte eine PM aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ta-152H, 28.11.2010
    Ta-152H

    Ta-152H Testpilot

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Scherenmonteur
    Ort:
    Wuppertal
    neue Nase

    Hallo fockewings

    hast ne PN:cool:

    Frank
     
  4. #3 fockewings, 12.12.2010
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    So ich habe die Nase abgetrennt und schon etwas verändert. Jetzt noch Feinschleifen und Gravieren....
     

    Anhänge:

  5. #4 fockewings, 12.12.2010
    fockewings

    fockewings Testpilot

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    ...
    ...ausserdem hat mein Kollege noch eine Form der BMW-Motoren/Gondeln für die Ju-88 erstellt. Da die hiesigen nicht sehr korrekt sind siehe Zvezda s Ju-88...Auch hat er soviel ich weiss eine Kleinserie an deutschen Propellerblättern aufgelegt. Mal sehen, ob ich ein paar Probegüsse bekomme.
     

    Anhänge:

  6. #5 Friedarrr, 15.12.2010
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.570
    Zustimmungen:
    1.659
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Fockewings, Zvezda hat doch gar keine Ju 88 1/72 mit BMW Motoren im Angebot?:?!
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Kann es sein, das da eine "1" fehlt und du die Ju 188 meinst?:?!

    Auf jeden Fall hochinteressante Teile. Eine PN von mir bekommst du auch noch.
     
  9. #7 Wolfgang Henrich, 01.03.2011
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    562
    Ort:
    Köln
    Wie ist denn hier der Stand der Dinge?
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell Focke Wulf 1/72 "neue Nase"

Die Seite wird geladen...

Revell Focke Wulf 1/72 "neue Nase" - Ähnliche Themen

  1. Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell

    Focke Wulf Fw 190 Nachtjäger Revell: Hallo Zusammen, ich möchte euch heute meine neue Focke Wulf Fw 190 A8/R11 vorstellen. Das Modell entstand bis auf ein paar Sitzgurte von Eduard...
  2. Focke Wulf Ta 154A-0 (Revell/ Dragon)

    Focke Wulf Ta 154A-0 (Revell/ Dragon): Obwohl noch genügend angefangene Modell im Schrank stehen und häufig nur "Kleingkeiten" zur Vollendung fehlen, habe ich einfach nicht die Ruhe,...
  3. 1/72 Revell Focke Wulf Fw-190 F8

    1/72 Revell Focke Wulf Fw-190 F8: 1/72 Focke Wulf Fw-190 F8 Stab II/SG4, Russland, Sommer 1944 Kit: Revell Decals: Aeromaster AMD 72053 'Butcher Birds Pt.III' Resin Cockpit &...
  4. Focke Wulf Fw 190 D-9, Revell, 1/32

    Focke Wulf Fw 190 D-9, Revell, 1/32: Hallo, hier ein paar Bilder einer Focke Wulf 190 D im Maßstab 1:32 - gebaut aus dem Revell (ex Hasegawa) Bausatz. Dargestellt ist diesmal die Fw...
  5. Focke-Wulf 190 D-9 "Langnase", 1:32 Revell/ Hasegawa

    Focke-Wulf 190 D-9 "Langnase", 1:32 Revell/ Hasegawa: Hasegawas hervorragende D-9 wurde 2004 von Revell wiederaufgelegt, mit der netten Dreingabe eines vergrößerten Leitwerkes und eines umfangreichen...