Revell Hawk T.1 Display c/s 2009 1/72

Diskutiere Revell Hawk T.1 Display c/s 2009 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So hier ist mein bisher kleinster 1/72er Bausatz von Revell Decals sind von theaviationworkshop.co.uk

Moderatoren: AE
  1. #1 Robin Manhart, 13.01.2011
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6.453
    Ort:
    ETSL/ETSA
    So hier ist mein bisher kleinster 1/72er
    Bausatz von Revell
    Decals sind von theaviationworkshop.co.uk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robin Manhart, 13.01.2011
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6.453
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Mal ein Detail
     

    Anhänge:

  4. #3 Robin Manhart, 13.01.2011
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6.453
    Ort:
    ETSL/ETSA
    ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Robin Manhart, 13.01.2011
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6.453
    Ort:
    ETSL/ETSA
    ...
     

    Anhänge:

  6. #5 Robin Manhart, 13.01.2011
    Robin Manhart

    Robin Manhart Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6.453
    Ort:
    ETSL/ETSA
    Anmerkungen und Kritig sind erwünscht
    MFG Robin
     

    Anhänge:

  7. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Warum sind die Kanzelstreben so ohne Farbe? :?!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Revell Hawk T.1 Display c/s 2009 1/72

Die Seite wird geladen...

Revell Hawk T.1 Display c/s 2009 1/72 - Ähnliche Themen

  1. BAe Hawk T1. (Revell)

    BAe Hawk T1. (Revell): Hallo an´s Forum. Die Hawk hat mir schon immer gut gefallen: klein, schnittig, wendig und trotzdem irgendwie "very british" :) Revell hat hier...
  2. Hawker Hurricane Mk. IIC Revell

    Hawker Hurricane Mk. IIC Revell: Hawker Hurricane Mk. IIC Academy Hello guys, Today I want to show you a portugese Hurricane. I used the Academy kit which is a good base....
  3. BAe Hawk Revell 1/32

    BAe Hawk Revell 1/32: Hallo Modellbauer. Ich traue mich auch mal wieder an einen Baubericht und habe mir die 32er Hawk von Revell dafür ausgeguckt. Der BS wurde ja...
  4. Hawker Harrier Gr1 Revell 1:32 Farbgebung....

    Hawker Harrier Gr1 Revell 1:32 Farbgebung....: Moin Leute , Ich habe vor mir den Harrier von Revell ( Uralt 1970er ?!? ) zu bauen . Nun meine Frage ist zu Lackierung : ist es richtig das...
  5. Hawker Fury Mk.I , Revell 1:72

    Hawker Fury Mk.I , Revell 1:72: ...ebenfalls ein Wiedereinstiegswerk. Die Hawker Fury Mk.I von Revell. Ebenfalls ein Matchbox Bausatz den Revell wieder an den "Mann" bringt....