revell Helis

Diskutiere revell Helis im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi ihr. Ich habe da mal eine Frage. Könnte einer von euch der echt was von plastikbausätzen von revell versteht oder auch von ner anderen firma...

n/a

Guest
Hi ihr.
Ich habe da mal eine Frage.
Könnte einer von euch der echt was von plastikbausätzen von revell versteht oder auch von ner anderen firma mal meine helis bewerten? bitte eine e-mail an dennisplaatje@web.de .
danke
BK117_Pilot

P.S. ich habe auch Bilder vom Bückeburger Heli museum.
:TOP:
 
#
Schau mal hier: revell Helis. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
626
Ort
Raeren / Belgien
und wie bitte soll man deine helis bewerten?!:confused:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
7
Ort
Sickte
Original geschrieben von BK117_Pilot
...bitte eine e-mail an dennisplaatje@web.de .
...
Warum postest Du nicht einfach Deine Bilder hier im Forum? Warum soll Dir eine Antwort an Deine eMail zugeschickt werden? Vielleicht interssiert es ja auch andere hier im Forum ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
Deine Helis sind wech, nicht da, verschütt gegangen.
Um die bewerten zu können braucht es wenigstens ein paar ( entsprechende) Fotos. Gepostet hast Du hier keine (passend wär das in Modellbau/Rollouts).
Auf Deiner Website kommt immer nur ein Bild dazu : ein Nix mit kleine roten Kreuz links oben.
An alle neuen User Hier : So wird das alles nix. Ihr könnt nicht einfach die Leute nach ihrer Meinung nach Diesem und Jenem fragen und sie dann alleine auf der Suche danach lassen.

Ist nicht böse gemeint - aber derlei Postings bginnen sich zu häufen. Fragt doch einfach an wie man hier was wo postet und zeigt und es wird geholfen !;)
 
Thema:

revell Helis

revell Helis - Ähnliche Themen

  • 1/72 Junkers Ju 88 A-1 Revell

    1/72 Junkers Ju 88 A-1 Revell: Im November 2011 muss es gwesen sein, das der Junkers Ju88 A-4 Bausatz von Revell herauskam. Nun achteinhalb Jahre später ist sie da, die...
  • Revell 1/32 ?

    Revell 1/32 ?: Ich brauche mal - Modellbautechnisch- dringend ne WK1 Pause. "Irgendwas" anderes sollte es freilig nicht werden, ich bleibe somit dem 1/32er...
  • A 321 " EI-VKO " Transaero Revell 1/144

    A 321 " EI-VKO " Transaero Revell 1/144: Die Transaero wurde 1991 in Russland gegründet und entwickelte sich zur zweitgrößten Fluggesellschaft des Landes.Sie geriet in finanzielle...
  • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

    Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
  • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

    WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Junkers Ju 88 A-1 Revell

      1/72 Junkers Ju 88 A-1 Revell: Im November 2011 muss es gwesen sein, das der Junkers Ju88 A-4 Bausatz von Revell herauskam. Nun achteinhalb Jahre später ist sie da, die...
    • Revell 1/32 ?

      Revell 1/32 ?: Ich brauche mal - Modellbautechnisch- dringend ne WK1 Pause. "Irgendwas" anderes sollte es freilig nicht werden, ich bleibe somit dem 1/32er...
    • A 321 " EI-VKO " Transaero Revell 1/144

      A 321 " EI-VKO " Transaero Revell 1/144: Die Transaero wurde 1991 in Russland gegründet und entwickelte sich zur zweitgrößten Fluggesellschaft des Landes.Sie geriet in finanzielle...
    • Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72

      Lockheed Martin F-16C Solo Türk Revell 1:72: Moin! Es folgt der nächste Rollout nach dem Wettbewerbsmodell und einer der ersten regulären Rollouts für mich seit langem. Warum dieses Modell...
    • WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72

      WB2020RO Consolidated PBY-5A Catalina Revell 1:72: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute meine fertiggestellte PBY-5A Catalina in 1:72 präsentieren. Zum Bausatz: Der Revell Bausatz basiert auf dem...
    Oben