revell Helis

Diskutiere revell Helis im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi ihr. Ich habe da mal eine Frage. Könnte einer von euch der echt was von plastikbausätzen von revell versteht oder auch von ner anderen firma...

n/a

Guest
Hi ihr.
Ich habe da mal eine Frage.
Könnte einer von euch der echt was von plastikbausätzen von revell versteht oder auch von ner anderen firma mal meine helis bewerten? bitte eine e-mail an dennisplaatje@web.de .
danke
BK117_Pilot

P.S. ich habe auch Bilder vom Bückeburger Heli museum.
:TOP:
 
#
Schau mal hier: revell Helis. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
und wie bitte soll man deine helis bewerten?!:confused:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
9
Ort
Sickte
Original geschrieben von BK117_Pilot
...bitte eine e-mail an dennisplaatje@web.de .
...
Warum postest Du nicht einfach Deine Bilder hier im Forum? Warum soll Dir eine Antwort an Deine eMail zugeschickt werden? Vielleicht interssiert es ja auch andere hier im Forum ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.795
Deine Helis sind wech, nicht da, verschütt gegangen.
Um die bewerten zu können braucht es wenigstens ein paar ( entsprechende) Fotos. Gepostet hast Du hier keine (passend wär das in Modellbau/Rollouts).
Auf Deiner Website kommt immer nur ein Bild dazu : ein Nix mit kleine roten Kreuz links oben.
An alle neuen User Hier : So wird das alles nix. Ihr könnt nicht einfach die Leute nach ihrer Meinung nach Diesem und Jenem fragen und sie dann alleine auf der Suche danach lassen.

Ist nicht böse gemeint - aber derlei Postings bginnen sich zu häufen. Fragt doch einfach an wie man hier was wo postet und zeigt und es wird geholfen !;)
 
Thema:

revell Helis

revell Helis - Ähnliche Themen

  • Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144

    Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144: Das ist schon die dritte ERJ-190/195, die ich aus dem Revell-Bausatz fertig gestellt habe. Diese Lackierung hatte mich gereizt, weil sie sich von...
  • Douglas DC-8 von Revell in 1:144

    Douglas DC-8 von Revell in 1:144: In meiner Bausatzhalde schlummert u. a. auch ein Uralt-Bausatz von der DC-8 von Revell. Laut Scalemates soll der Kit erstmals 1959 erschienen sein...
  • Revell Blohm & Voss BV-222 Wiking "ominösen" Eimer?

    Revell Blohm & Voss BV-222 Wiking "ominösen" Eimer?: Bei der Revell - BV-222 gibt es an den Tragflächenenden jeweils einen "ominösen" Eimer (Teil 117). Der wird aus einem klaren Spritzgussteil...
  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • WB2021BB Mirage IIIRD 33-TI, Revell 1:32

    WB2021BB Mirage IIIRD 33-TI, Revell 1:32: So willkommen in meinen Baubericht. Im letzten Jahr war ich mit der Tochter noch im Spielemax in Leipzig, da lächelte mich für 25€ dieser Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    • Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144

      Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144: Das ist schon die dritte ERJ-190/195, die ich aus dem Revell-Bausatz fertig gestellt habe. Diese Lackierung hatte mich gereizt, weil sie sich von...
    • Douglas DC-8 von Revell in 1:144

      Douglas DC-8 von Revell in 1:144: In meiner Bausatzhalde schlummert u. a. auch ein Uralt-Bausatz von der DC-8 von Revell. Laut Scalemates soll der Kit erstmals 1959 erschienen sein...
    • Revell Blohm & Voss BV-222 Wiking "ominösen" Eimer?

      Revell Blohm & Voss BV-222 Wiking "ominösen" Eimer?: Bei der Revell - BV-222 gibt es an den Tragflächenenden jeweils einen "ominösen" Eimer (Teil 117). Der wird aus einem klaren Spritzgussteil...
    • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

      Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
    • WB2021BB Mirage IIIRD 33-TI, Revell 1:32

      WB2021BB Mirage IIIRD 33-TI, Revell 1:32: So willkommen in meinen Baubericht. Im letzten Jahr war ich mit der Tochter noch im Spielemax in Leipzig, da lächelte mich für 25€ dieser Bausatz...
    Oben