revell Helis

Diskutiere revell Helis im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi ihr. Ich habe da mal eine Frage. Könnte einer von euch der echt was von plastikbausätzen von revell versteht oder auch von ner anderen firma...

Moderatoren: AE
  1. BK117

BK117 Flieger-Ass

Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Hi ihr.
    Ich habe da mal eine Frage.
    Könnte einer von euch der echt was von plastikbausätzen von revell versteht oder auch von ner anderen firma mal meine helis bewerten? bitte eine e-mail an dennisplaatje@web.de .
    danke
    BK117_Pilot

P.S. ich habe auch Bilder vom Bückeburger Heli museum.
    :TOP:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 16.07.2003
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    und wie bitte soll man deine helis bewerten?!:confused:

4. Shadow

Shadow Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Warum postest Du nicht einfach Deine Bilder hier im Forum? Warum soll Dir eine Antwort an Deine eMail zugeschickt werden? Vielleicht interssiert es ja auch andere hier im Forum ;)

5. AM72

AM72 Alien

Deine Helis sind wech, nicht da, verschütt gegangen.
    Um die bewerten zu können braucht es wenigstens ein paar ( entsprechende) Fotos. Gepostet hast Du hier keine (passend wär das in Modellbau/Rollouts).
    Auf Deiner Website kommt immer nur ein Bild dazu : ein Nix mit kleine roten Kreuz links oben.
    An alle neuen User Hier : So wird das alles nix. Ihr könnt nicht einfach die Leute nach ihrer Meinung nach Diesem und Jenem fragen und sie dann alleine auf der Suche danach lassen.

Ist nicht böse gemeint - aber derlei Postings bginnen sich zu häufen. Fragt doch einfach an wie man hier was wo postet und zeigt und es wird geholfen !;)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

revell Helis

Die Seite wird geladen...

revell Helis - Ähnliche Themen

1. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  2. MiG-25 RBT Revell

MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  3. Revell Farbkatalog

Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?
  4. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...
  5. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...