Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72

Diskutiere Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, habe noch ein Modell von mir, wo mir ziemlich gut gefällt. Wäre nett, wenn ihr Profis es einmal bissjen bewerten könnt, ob es gut...

Fritz

Sportflieger
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheinhessen
Hallo zusammen,
habe noch ein Modell von mir, wo mir ziemlich gut gefällt. Wäre nett, wenn ihr Profis es einmal bissjen bewerten könnt, ob es gut oder eher schlecht gebaut ist. ;)
 
Anhang anzeigen
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.427
Zustimmungen
1.422
Ort
Im schönen Oberfranken
Hallo Fritz

Sieht doch ganz gut aus, deine SR-71.
Aber um deine Frage beantworten zu können solltest näher ran und mehr Detailbilder einstellen.

Gruß, Christian
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hallo,

mir gefällt die Blackbird vom Bau her auch sehr gut. Hab auch noch eine in 48 hier liegen.

Aber Hans Trauner hat schon recht. Sind glänzt doch etwas stark. Da könntest du vielleicht noch etwas mit mattem, klarem Lack nacharbeiten.

MfG Raptor
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.056
Zustimmungen
794
Ort
HH
Also ich mag die SR 71.:TOP:

Die, die ich vor 15 Jahren mal gebaut habe trau ich mich hier nich einstellen.

Deine macht echt was her. Schöne schwarze Lady,;) ;)

( nur matt wäre schöner )
 

Fritz

Sportflieger
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Rheinhessen
Hey Leute,
danke für die positiven Kommentare.
Das mit dem matten Lack werde ich sobald wie möglich ausbessern :p
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.051
Zustimmungen
1.102
Ort
Bocholt
Mensch, Fritz, das Teil ist aber auch nicht schlecht geworden!
Mit 15 sahen meine Modelle eher so aus, als ob ich mit´m Hintern draufgesessen hätte (ist bis heute leider auch noch nicht wirklich anders geworden :red:)

Halt dich weiter ran, hier im Forum bekommst du Hilfe satt, alleine die Suchfunktion ist schon Gold wert. Ich kenne eigentlich fast keinen Burschen in deinem Alter, der dieses feine Hobby noch betreibt. Nach und nach machen somit alle Modellbauläden zu, man kann nur noch aus dem Netz bestellen und die Hersteller machen auf Nummer sicher und bringen nur noch gutverkäufliche Sachen raus. Vielleicht kannste ja noch ein paar Kumpels vom Modellbau überzeugen? Argumente dafür hast du ja, wie wir hier alle sehen können.

Fettes :TOP: und mache weiter so!!!!!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.452
Zustimmungen
11.397
Ort
Illingen
SR-71A

Hallo Fritz,

das mit der glänzenden Farbe sehe ich genau so; du solltest mal etwas näher an das Modell herangehen und close-up-Aufnahmen vom Cockpit, dem Fahrwerk, dem Leitwerk usw. machen. Das Modell hat es in jedem Fall verdient:TOP:.

MfG Silverneck
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.242
Zustimmungen
789
Ort
Alpenrepublik
Hallo Fritz,

Sieht sehr ordentlich aus! Wie bereits erwähnt, muss noch mit dem Mattlack nachgebessert werden.

Irgendwie scheint die Nase von Revell's Blackbird ganz anders zu sein als bei Hasegawa. (v.a. bei Bild #5)
Muss mal meinen Revell Bausatz aus dem Keller holen und das 1:1 mit dem von Hasegawa vergleichen und noch ein paar Originalbilder des schwarzen Vogels hinzuziehen.
Vielleicht solls nämlich auch so sein?! Die Blackbirds konnten mit diversen Radomtypen ausgerüstet werden. Je nach Mission (Recce oder Sigint), konnten die SR-71 mit Kameras oder Sensoren ausgerüstet werden.

Gruss

bearmatt
 
Hamsta

Hamsta

Flieger-Ass
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
11
Ort
EDDE
Hi, freut mich das es noch einen Jugendlichen gibt der Modelle baut:TD:
Die blackbird sieht gut aus, mir gefällt sie (ich glaube das mit dem Mattlack brauch ich jetzt nichtmehr erwähnen;)).
Hast du mit einer Airbrushpistole gearbeitet oder gepinselt?
die farbe sieht sehr gleich mäßig aus...
kleiner Tipp: ich hab hier im Forum gelernt meine Modelle draußen bei Sonnenlicht zu fotographieren, das wirkt natürlicher;)

weiter so :TOP:
 
Thema:

Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72

Revell Lockheed SR-71A "Blackbird" 1/72 - Ähnliche Themen

  • Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

    Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
  • Verkaufe Lockheed Neptune von Revell

    Verkaufe Lockheed Neptune von Revell: Hallo Verkaufe hier eine Lockheed Neptune von Revell VB 20 Euro inklusive Versand
  • Lockheed Martin F-16C - Revell 1/144

    Lockheed Martin F-16C - Revell 1/144: Hallo zusammen, heute habe ich nach längerer Baupause meine kleine 144er Revell F-16C fertigstellen können, die vor 2 Jahren als "Neue Form"...
  • 1/144 Lockheed Martin F-16C Fighting Falcon – Revell

    1/144 Lockheed Martin F-16C Fighting Falcon – Revell: Endlich ist sie da, die neue Viper in 1/144! Revells F-16 in 1/72 sind nach wie vor die besten Repräsentationen dieser Maschinen in 1/72. Gilt...
  • Lockheed Super Constellation 1049 Lufthansa - (Revell 1/144)

    Lockheed Super Constellation 1049 Lufthansa - (Revell 1/144): Als ich in München auf Geschäftsreise war, sah ich in deren Besucherpark ein wunderhübsches Flugzeug: eine Superconnie, die dort in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben