Revell MIG-29 Fulcrum 1:32

Diskutiere Revell MIG-29 Fulcrum 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin Kollegen, tja, mal wieder ein Oldy von Revell. Gebaut OOB bis auf das Cockpit: stammt von Eduard, Interior-Set Nr.32115. Das Bausatz-Cockpit...
Wings

Wings

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
89
Zustimmungen
565
Ort
Büren
Moin Kollegen,
tja, mal wieder ein Oldy von Revell.
Gebaut OOB bis auf das Cockpit: stammt von Eduard, Interior-Set Nr.32115. Das Bausatz-Cockpit war doch bisschen einfach gestrickt!
Lackiert mit Vallejo Model Air und mit Ölfarben gealtert. Die Passgenauigkeit war recht ordentlich - keine größeren Probleme.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.788
Zustimmungen
1.110
Ort
Lünen / NRW
Hallo Peter,
wieder ein Klasse Modell von Dir. Vor allem die Lackierung ist Dir wunderbar gelungen, ebenso wie das Cockpit. Mit Airbrush und Farbe kannst du umgehen, auch der Rest stimmt. So sieht für mich Modellbau in Perfektion aus.

Gruß, Hajo
 
Gelli

Gelli

Kunstflieger
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
30
Ort
Niedersachsen
Feines Modell....
Top Bemalung....
Glückwunsch zu dem tollen Teil !
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
5.938
Zustimmungen
17.921
Ort
Rheine
Sehr schönes Modell. Ist das eine spezielle Version, die diese Verstärkungen auf den Seitenrudern hatte? Ist mir bei der deutschen Variante noch nie so aufgefallen.
 

mg218

Testpilot
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
727
Zustimmungen
676
Ort
NUE
Sehr schönes Modell. Ist das eine spezielle Version, die diese Verstärkungen auf den Seitenrudern hatte? Ist mir bei der deutschen Variante noch nie so aufgefallen.
Revell hat das etwas stark nachgebildet. Sieht ansonsten auch bei den deutschen MiGs so aus.
Revells Modell hat halt von Haus aus Schwächen.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.519
Zustimmungen
7.541
Ort
bei Köln
Wow, tolle Bilder eines super gebauten Modells. Das muss man erstmal so hinbekommen. Ein schönes Gesamtpaket.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
847
Zustimmungen
1.115
Ort
OLDENBURG
Ein überragendes Ergebnis, gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Werner
 
Wings

Wings

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
89
Zustimmungen
565
Ort
Büren
Hallo Peter,
wieder ein Klasse Modell von Dir. Vor allem die Lackierung ist Dir wunderbar gelungen, ebenso wie das Cockpit. Mit Airbrush und Farbe kannst du umgehen, auch der Rest stimmt. So sieht für mich Modellbau in Perfektion aus.

Gruß, Hajo
Danke Dir Hajo!
Ja, mit den Vallejo Modell Air Farben komme ich ganz gut zurecht. Schade nur, daß es nicht alle RAL-Farben davon gibt für Norm 72 bzw Norm 83.

Gruß Peter
 
Wings

Wings

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
89
Zustimmungen
565
Ort
Büren
@bastelalex
@ jabog43alphajet

Schön, daß Euch der Flieger gefällt, vielen Dank !
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.239
Zustimmungen
11.377
Ort
weit weit weg ;D
Ich wünschte, ich könnte sowas aus der Revell Fulcrum zaubern! Tolles Ergebnis!
 

mg218

Testpilot
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
727
Zustimmungen
676
Ort
NUE
Es sind halt ringsum so Kleinigkeiten.
Einige würden sofort unbaubar schreien und das muss alles geändert werden, aber letztendlich sieht es trotzdem nach einer MiG-29 aus.
 
Airbutsch

Airbutsch

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.484
Zustimmungen
3.755
Ort
bei Berlin
Die Farbgebung kommt sehr gut rüber, tolles Modell. :applause1:
 
Thema:

Revell MIG-29 Fulcrum 1:32

Revell MIG-29 Fulcrum 1:32 - Ähnliche Themen

  • W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb, im Rollout. Da die MiG-29, die versch. Versionen und die dazugehörigen techn...
  • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  • 1/32 MiG-29 Fulcrum – Revell

    1/32 MiG-29 Fulcrum – Revell: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/32 MiG-29 Fulcrum – Revell http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=678618&postcount=2 Zurüstsätze: 1/32...
  • MiG - 29 Fulcrum Revell 1:72

    MiG - 29 Fulcrum Revell 1:72: Hello again, heute rollt mein zweites Flugzeug aus: Die MiG-29 von Revell , Maßstab 1:72 Der Bausatz war nicht ganz einfach zu bauen, da...
  • Qualität der MiG 29 Fulcrum von Revell?

    Qualität der MiG 29 Fulcrum von Revell?: Was taugt der o.g. Bausatz ?? Mfg Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Oben