Revell MIG-29 Fulcrum 1:32

Diskutiere Revell MIG-29 Fulcrum 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr schön!!! :thumbup::thumbup::thumbup: Lackierung, Alterung, Fotos + modellbautechnisch alles top.:applause1: Schön, den Revell-Bs, mit den...
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Sehr schön!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Lackierung, Alterung, Fotos + modellbautechnisch alles top.:applause1:

Schön, den Revell-Bs, mit den heutigen Modellbautechniken gefertigt, zu sehen. Das hat was, wie man sieht!

Weiterhin viel Erfolg.

VG Dieter
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
Es sind halt ringsum so Kleinigkeiten.
Einige würden sofort unbaubar schreien und das muss alles geändert werden, aber letztendlich sieht es trotzdem nach einer MiG-29 aus.
Sicher könnte man sich mit Zubehör eindecken, um Fehler des Bausatzes zu korrigieren. Ist halt oft zusätzlicher
Bau-Aufwand beim Einpassen der Teile. Und finanziell kostet das Zubehör oft mehr als der Bausatz selbst, wie bei meiner SR-71.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.333
Zustimmungen
1.753
Ort
NUE
Sicher könnte man sich mit Zubehör eindecken, um Fehler des Bausatzes zu korrigieren. Ist halt oft zusätzlicher
Bau-Aufwand beim Einpassen der Teile. Und finanziell kostet das Zubehör oft mehr als der Bausatz selbst, wie bei meiner SR-71.
Könnte man.
Muss man aber nicht. :)
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
827
Zustimmungen
1.862
Ort
Basdorf
Sehr schönes Modell. Authentisch realistisch wirkendes Finish. Sehr gelungen dargestellt. Toller Hingucker.

Einzig diese geöffneten Cockpithauben stören mich immer klein wenig, da sie aus meiner Sicht die Flugzeugform immer etwas kaputt machen.
Ok,rein subjektiv. :thumbup:
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.893
Ort
Im Norden
Cooles Modell mit sehr gelungener Farbgebung. Auch die R-27 sind perfekt und kommen sehr gut rüber. Bei den R-73 und R-60 scheinen mir die ZSK etwas zu dunkel geraten zu sein, kann aber auch am Foto liegen.
3 verschiedenen Arten von LFK kann man natürlich dranhängen, aber für den richtigen Einsatz verkraftet der Waffenrechner nur 2.
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
3 verschiedenen Arten von LFK kann man natürlich dranhängen, aber für den richtigen Einsatz verkraftet der Waffenrechner nur 2.
Hallo Cirrus, da gebe ich Dir recht. Einsatzmäßig wäre er in dieser Konfiguration wohl nicht geflogen. Stand so
irgendwo bei einer Flugveranstaltung oder Ausstellung. Ist normalerweise auch nicht meine Art, alles drunter
zu hängen was in der Schachtel ist!
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Schön gebaut - gefällt mir!:applause1:
 
speciman

speciman

Fluglehrer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
195
Zustimmungen
154
Ort
HH
Cooles Modell mit sehr gelungener Farbgebung. Auch die R-27 sind perfekt und kommen sehr gut rüber. Bei den R-73 und R-60 scheinen mir die ZSK etwas zu dunkel geraten zu sein, kann aber auch am Foto liegen.
3 verschiedenen Arten von LFK kann man natürlich dranhängen, aber für den richtigen Einsatz verkraftet der Waffenrechner nur 2.
Ha! Das wäre meine Frage gewesen! Danke für die Antwort. Können auch mehr als zwei R27 eingesetzt werden?
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
was hat die Ziffer auf dem Rumpf ZB für eine Bedeutung?
Hi Fulcrum fan,
das ist meines Erachtens ganz einfach die Flugzeug-Nummer. Für die NVA-Version ist auf dem Decal-Bogen
die Nummer 745, für die Bundes-Luftwaffe die Nummer 29+16 vorgesehen.
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.394
Zustimmungen
6.650
Ort
wo die Sonne aufgeht
Ja das ahnte ich schon, habe mich nur im Zusammenhang mit der "sowjetischen Bemalung" gewundert..... aber vielleicht war es Absicht.....der Kessel wurde beim Staffelbesuch in Preschen von den NVA-- Kollegen geborgt 😁
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
.der Kessel wurde beim Staffelbesuch in Preschen von den NVA-- Kollegen geborgt 😁
Auf die Idee, daß sich die Sowjets bei der NVA eine Zusatztank ausgeliehen haben, bin ich noch nicht gekommen!
Sorry war mein Fehler! Wie mg218 schon erwähnt hat gehört dieses Decal wohl zur NVA-Version.:18:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Modellbau vom Feinsten, Gratulation. Insbesondere das dezente Preshading nebst Alterung überzeugen !
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
Vielen Dank, Flightliner!
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Man kann nicht jede Unzulänglichkeit eines BS ausgleichen, der Zurüstkram schafft da auch oft nur recht bedingt Abhilfe. Dein Resultat überzeugt handwerklich auf ganzer Linie. Well done!
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
Vielen Dank jabog38, das freut mich!
 
Thema:

Revell MIG-29 Fulcrum 1:32

Revell MIG-29 Fulcrum 1:32 - Ähnliche Themen

  • W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb, im Rollout. Da die MiG-29, die versch. Versionen und die dazugehörigen techn...
  • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  • 1/32 MiG-29 Fulcrum – Revell

    1/32 MiG-29 Fulcrum – Revell: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/32 MiG-29 Fulcrum – Revell http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=678618&postcount=2 Zurüstsätze: 1/32...
  • MiG - 29 Fulcrum Revell 1:72

    MiG - 29 Fulcrum Revell 1:72: Hello again, heute rollt mein zweites Flugzeug aus: Die MiG-29 von Revell , Maßstab 1:72 Der Bausatz war nicht ganz einfach zu bauen, da...
  • Qualität der MiG 29 Fulcrum von Revell?

    Qualität der MiG 29 Fulcrum von Revell?: Was taugt der o.g. Bausatz ?? Mfg Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Oben