Revell Mitsubishi Zero 1:32

Diskutiere Revell Mitsubishi Zero 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das hier ist ein echtes Anfängermodell, welches nur aus ein paar Teilen besteht. Hat mich 10 Euro gekostet. Das Ding baut sich fast von allein,...

Moderatoren: AE
  1. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Das hier ist ein echtes Anfängermodell, welches nur aus ein paar Teilen besteht. Hat mich 10 Euro gekostet. Das Ding baut sich fast von allein, ist natürlich auch nicht sonderlich detailliert. Immerhin ist die Motorhaube abnehmbar, die Räder drehen sich und auch die Kanzel ist verschiebbar. Zum Abnehmen der Motorhaube dürfte der Spinner nur zusammengesteckt werden. Da dann aber alles auseinanderfällt, habe ich darauf verzichtet. Vielleicht wäre es eine Option, das Modell in diesem Zustand werftmäßig darzustellen. Das Armaturenbrett schaut ganz nett aus, sogar die Hydraulikleitungen im Fahrwerksschacht sind angedeutet.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      42,8 KB
      Aufrufe:
      228
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 24.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Schaut gut aus! :TOP: Auch wenn sie mir persönlich noch ein wenig zu sauber ist :D !

    Hast du sie mit Pinsel oder Airbrush lackiert?
     
  4. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Das Cockpit sieht doch ganz manierlich aus. oder?
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      222
  5. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Hier gibts mal den Blick von vorn
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      47,1 KB
      Aufrufe:
      220
  6. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    Die folgenden Fotos habe ich auf dem Teerdach unserer Garage gemacht. Das sieht wirklich wie Asphalt aus.
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      219
  7. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    hier mal von hinten rechts
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      219
  8. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    ...und etwas näher
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      219
  9. McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    und noch mal von vorn auf dem Flugfeld
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      217
  10. #9 McRiff, 24.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2005
    McRiff

    McRiff Testpilot

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Projektleiter, Elektromeister und Ausbilder
    Ort:
    Bielefeld
    ..und hier noch mal von etwas näher. Für eine realistischere Perspektive müßte man noch etwas mehr in die Knie gehen, leider geht mir dann der Hintergrund aus. 2- Familienhäuser passen wohl nicht so gut dazu.

    Die Maschine soll übrigens eine Mitsubishi A6M5 Modell 52 von Leutnant T. Iwamoto der 253. Kokutai darstellen.

    Die Maschine wurde mit dem Pinsel lackiert.
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      219
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Gefälllt! :TOP:
    Hast du auch seht sauber mitm Pinsel lackiert! Ich würde sowas nicht hinbekommen, zum Glück gibts airbrush :D
     
  13. #11 Toxic91, 25.04.2005
    Toxic91

    Toxic91 Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
    Ich würde es weder mit Pinsel noch mit Airbrush so gut hinbekommen

    Einfach Top :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell Mitsubishi Zero 1:32

Die Seite wird geladen...

Revell Mitsubishi Zero 1:32 - Ähnliche Themen

  1. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  2. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  3. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....
  4. Revell Farbkatalog

    Revell Farbkatalog: Gibt es sowas als PDF oder andere Datei ?
  5. Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144

    Revell Boeing 767-375 ER VARIG 1:144: So,die Modellbaupause ist vorbei und die Airlinerproduktion geht wieder weiter.:biggrin: Habe ja noch einige zu bauen ( ca. 70Stück). Das ist...