Revell Mitsubishi Zero 1:32

Diskutiere Revell Mitsubishi Zero 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das hier ist ein echtes Anfängermodell, welches nur aus ein paar Teilen besteht. Hat mich 10 Euro gekostet. Das Ding baut sich fast von allein...
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
27
Ort
Bielefeld
Das hier ist ein echtes Anfängermodell, welches nur aus ein paar Teilen besteht. Hat mich 10 Euro gekostet. Das Ding baut sich fast von allein, ist natürlich auch nicht sonderlich detailliert. Immerhin ist die Motorhaube abnehmbar, die Räder drehen sich und auch die Kanzel ist verschiebbar. Zum Abnehmen der Motorhaube dürfte der Spinner nur zusammengesteckt werden. Da dann aber alles auseinanderfällt, habe ich darauf verzichtet. Vielleicht wäre es eine Option, das Modell in diesem Zustand werftmäßig darzustellen. Das Armaturenbrett schaut ganz nett aus, sogar die Hydraulikleitungen im Fahrwerksschacht sind angedeutet.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.173
Zustimmungen
719
Ort
Schleswig-Holstein
Schaut gut aus! :TOP: Auch wenn sie mir persönlich noch ein wenig zu sauber ist :D !

Hast du sie mit Pinsel oder Airbrush lackiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
27
Ort
Bielefeld
Die folgenden Fotos habe ich auf dem Teerdach unserer Garage gemacht. Das sieht wirklich wie Asphalt aus.
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
27
Ort
Bielefeld
..und hier noch mal von etwas näher. Für eine realistischere Perspektive müßte man noch etwas mehr in die Knie gehen, leider geht mir dann der Hintergrund aus. 2- Familienhäuser passen wohl nicht so gut dazu.

Die Maschine soll übrigens eine Mitsubishi A6M5 Modell 52 von Leutnant T. Iwamoto der 253. Kokutai darstellen.

Die Maschine wurde mit dem Pinsel lackiert.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
214
Ort
Memmingen
Gefälllt! :TOP:
Hast du auch seht sauber mitm Pinsel lackiert! Ich würde sowas nicht hinbekommen, zum Glück gibts airbrush :D
 
Thema:

Revell Mitsubishi Zero 1:32

Revell Mitsubishi Zero 1:32 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48)

    Bell AH-1W SuperCobra USMC X-5 Naval Weapon Center (Revell 1:48): Im Jahre 1966 fertigte Bell zwei Prototypen des Hubschraubers AH-1G Huey Cobra für die US-Army an, die Bestellung für 110 Exemplare folgte...
  • AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48)

    AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48): Israel zeigte ein frühes Interesse an Kampfhubschraubern, verstärkt durch den Jom-Kippur-Krieg 1973. Die ab Mitte der 1970er Jahre eingesetzten...
  • Fiat G-91 R/4 Revell 1/72

    Fiat G-91 R/4 Revell 1/72: Meine G.91 R/4 habe ich in den Farben der Forca Aera Portuguesa gebaut. Stationiert bei der Esquadra 303, Tigers, Lajes, Azoren 1980-90.
  • Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144

    Airbus A319-114, Air Canada Rouge, C-FYJG, Revell 1:144: Gestern fertig geworden, und diesmal zuerst ins Flugzeugforum: auch wieder so ein fader Alltagsflieger, der für mich nur insofern besonders ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben