Revell / Monogram 2011

Diskutiere Revell / Monogram 2011 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; dem kann ich mich nur anschließen. Weiß jemand wie die 1:220 HELLER-TRALL so ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
dem kann ich mich nur anschließen. Weiß jemand wie die 1:220 HELLER-TRALL so ist?
 
#
Schau mal hier: Revell / Monogram 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Der "Dreamliner" kommt nun doch von Revell...?! Sehr schön, sicher schicke Decals...! :TOP:

Auf eine neue 144er F-15E bin ich gespannt, F/A-18E...naja! Wenn sie die aktuellen Dragon-Kits toppen kann... :D

dem kann ich mich nur anschließen. Weiß jemand wie die 1:220 HELLER-TRALL so ist?
Hier kannst Du Dir eine ansehen... :rolleyes:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
<...> F/A-18E...naja! Wenn sie die aktuellen Dragon-Kits toppen kann... :D <...>
feinere Panellines - Dragon war da ja etwas, ähm, "übermotiviert"
korrekt platzierte Strebe Winschutzscheibe/Haube - bei Dragon etwas verrutscht
"Bard Stacks" ECS-Auslässe zwischen den Seitenleitwerken - Dragon hat noch den alten Typ

= :TOP:

Bin mal gespannt, welche/s Geschwader sie nehmen.

So, F-14A, F-14D, F-15E, F/A-18C, F/A-18D und F/A-18E
Fehlt eigentlich nur noch eine ordentliche F-16 in 1/144! Dann wäre die Teen Fighter-Reihe perfekt umgesetzt! :TD:
Okay, F-15C/D und F/A-18F würden noch fehlen, aber die Basis wäre ja da....
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.008
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Hallo RindVieh,

bist Du Dir sicher, dass der F-104 in 1:48 von Monogram ist? Oder ist das nur Spekulation? Auf der Revell-HP ist dieser Bausatz mit 160 Teilen angegeben. Das würde für den Hasegawa-Bausatz sprechen! Schon wär´s ....

Viele Grüße
Dorsten
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Hallo RindVieh,

bist Du Dir sicher, dass der F-104 in 1:48 von Monogram ist? Oder ist das nur Spekulation? Auf der Revell-HP ist dieser Bausatz mit 160 Teilen angegeben. Das würde für den Hasegawa-Bausatz sprechen! Schon wär´s ....

Viele Grüße
Dorsten
Ja da könnte was dran sein.Mein Hase/Revell 04552 Starfighter sagt genau das gleiche aus! Allerdings das Niveau "4" geht jetzt bei dem "Neuen" auf "3"
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Die beiden 1:144er Modelle (F-15E und F/A-18E) sollen 6,99 € Kosten. (Quelle: http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8414)

Nach dem Eurofighter für 5,99 € eine erneute Preissteigerung in diesem Maßstab. Nein, ich will hier keine entsprechende Diskussion lostreten, aber: da sollten die Modelle dann richtig gut werden.

Übrigens: ich persönlich hätte mir für 2011 eher den doppelsitzigen Eurofighter gewünscht.

Gruß
Uwe
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Die beiden 1:144er Modelle (F-15E und F/A-18E) sollen 6,99 € Kosten. (Quelle: http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8414)

Nach dem Eurofighter für 5,99 € eine erneute Preissteigerung in diesem Maßstab. Nein, ich will hier keine entsprechende Diskussion lostreten, aber: da sollten die Modelle dann richtig gut werden.
Ob die Preise alle so richtig sind? Die Ju-88 für 8,99 und die Halifax für 10,99?
Da würde ich dann mal abwarten...
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Ist schon merkwürdig die Neuen Formen (Ju-88 und Halifax) für so günstigen Preis und der alte Bausatz (Monogram) der Do-17Z für 13,99€ ???
Glaub ich erst wenn es auf dem Ladentisch liegt . Mal sehen was in einem guten jalben Jahr da raus kommt , lassen wir uns überraschen .

-der Holger-
 
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
Der "Dreamliner" kommt nun doch von Revell...?! Sehr schön, sicher schicke Decals...! :TOP:
Nur ist es, im Gegensatz zur letzten Ankündigung, kein eigen entwickelter Bausatz sondern die Zvedza Form. Auf die Decals kann man gespannt sein, gibt ja schon bereits ca.40 Decal Varianten für den Dreamliner.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Ist schon merkwürdig die Neuen Formen (Ju-88 und Halifax) für so günstigen Preis und der alte Bausatz (Monogram) der Do-17Z für 13,99€ ???
Glaub ich erst wenn es auf dem Ladentisch liegt . Mal sehen was in einem guten jalben Jahr da raus kommt , lassen wir uns überraschen .

-der Holger-
Wäre ja zu lobenswert, wenn es stimmen würde. Dafür schlagen sie beim A-400M aber zu!!!:eek:
Auf jeden Fall ist für jeden was dabei.
Gruss Mike
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.237
Zustimmungen
8.104
Ort
daheim
Cybermodeler sagt Reissue bei Ju 88 und Matchbox bei Halifax...
Was
d e f i n i t i v f a l s c h
ist.

Sowohl Handley Page Halifax als auch Junkers Ju-88 sind Modelle aus neuen Formen.

Die Preise sind momentan und können sich durchaus bis zum Erscheinen der Bausätze auch nach oben hin verändern.

modelldoc
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Was
d e f i n i t i v f a l s c h
ist.

Sowohl Handley Page Halifax als auch Junkers Ju-88 sind Modelle aus neuen Formen.

Mal abgesehen davon, dass es schon arg dämlich von Revell (Deutschland) wäre, Artikel aus dem aktuellen Lieferprogramm als Neuheit anzukündigen ...
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Ich freu mich auch den A400M bei so ner Kiste ist dann wenigstens alles bissle mehr für grobmotoriker
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Hallo RindVieh,

bist Du Dir sicher, dass der F-104 in 1:48 von Monogram ist? Oder ist das nur Spekulation? Auf der Revell-HP ist dieser Bausatz mit 160 Teilen angegeben. Das würde für den Hasegawa-Bausatz sprechen! Schon wär´s ....

Viele Grüße
Dorsten
Ich habe mich ganz einfach auf die Angabe aus dem IPMS-Link verlassen :D
Eine Neuauflage der Hasegawa-Kiste wäre aber natürlich sehr fein, auch wenn die Preise für die Revell-Bavaria-Mühle auf ebay momentan relativ human sind!
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hallo,

die Sea Lynx in 1:32 ist ein echter Kracher. Da kann ich mir den 48er Airfix Kit sparen.

Gruß

Christian
 

VitaWing

Flugschüler
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Remscheid
Mensch die sollen irgendwann mal eine Antonov AN - 225 zumindest in 1/144 rausbringen. Das 124er Modell ist da nicht so spektakulär.


Gruß

Vita
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hat jemand eine Ahnung welche Form Revell dem neu erschienenen Starfighter in 1/48 zu Grunde gelegt hat? Ist das ex Hasegawa oder doch eher Monogram? :confused:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Danke Martin,

ich bin ehrlich, ich war zu faul das alles durchzulesen - habe ich jetzt aber nachgeholt. Dann warten wir mal auf eine Bausatzvorstellung...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revell / Monogram 2011

Revell / Monogram 2011 - Ähnliche Themen

  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

    W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
  • Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)

    Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg): Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.
  • Unterschied Revell - Revell-Monogram

    Unterschied Revell - Revell-Monogram: Hallo Kollegen, ich habe da mal gerade ne dumpfe Frage: Was ist der Unterschied zwischen Revell und Revell Monogramm ? Danke für Eure...
  • 1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram

    1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram: F- 5 É Tiger II . Darf ich vorstellen ??? http://www.richard-seaman.com/Wallpaper/Aircraft/Fighters/AmericanJets/F5sTaxying.jpg Nach der...
  • Ähnliche Themen

    • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

      Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
    • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

      W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
    • Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)

      Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg): Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.
    • Unterschied Revell - Revell-Monogram

      Unterschied Revell - Revell-Monogram: Hallo Kollegen, ich habe da mal gerade ne dumpfe Frage: Was ist der Unterschied zwischen Revell und Revell Monogramm ? Danke für Eure...
    • 1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram

      1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram: F- 5 É Tiger II . Darf ich vorstellen ??? http://www.richard-seaman.com/Wallpaper/Aircraft/Fighters/AmericanJets/F5sTaxying.jpg Nach der...
    Oben