Revell / Monogram 2011

Diskutiere Revell / Monogram 2011 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ja das frage ich mich auch gerade. Ich kann den Trend zum großen Maßstab bei dieser Flugzeugklasse nicht ganz nachvollziehen, und mich würde mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitter Man

Bitter Man

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
327
Zustimmungen
15
Ort
Nah am Himmel
A400M in der Größe? *grinz* Wohin damit? :p
Ja das frage ich mich auch gerade. Ich kann den Trend zum großen Maßstab bei dieser Flugzeugklasse nicht ganz nachvollziehen, und mich würde mal interessieren wie die Quote gekauft/gebaut wirklich ist, obwohl es Revell darauf sicher nicht ankommt :FFTeufel:. Aber nun denn. Den A400M hätte ich in 1:144 sofort gekauft, aber hier kann ich nicht mitgehen.

Gruß BM
 
#
Schau mal hier: Revell / Monogram 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Mensch die sollen irgendwann mal eine Antonov AN - 225 zumindest in 1/144 rausbringen. Das 124er Modell ist da nicht so spektakulär.


Gruß

Vita

Mit nur einem fliegenden Original sind vermutlich die langfristigen Absatzchancen von der Produktentwicklung als eher gering eingeschätzt worden. Sicherlich gibt es auch andere Unikate, die als Großserienbausätze umgesetzt wurden, aber so könnte ich mir das zumindest in diesem Fall erklären.

Gruß
Thorsten
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Habe den Arado zu Weihnachten bekommen!:)
Die Schachtel ist ordentlich gefüllt und die Teile sehen super aus!
Hat jemand schon weitere Erkenntnisse im Vergleich mit dem Original?
Gruess
Reto
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
385
Zustimmungen
1.997
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Mal was anderes:

bei karstadt.de bekommt man jetzt den Rafale B (1:48) für 15 EUR und die Transall (1:72) für 10 EUR. Und auch noch weitere Revell-Kits günstiger. Die sind mir aber nicht mehr so im Gedächtnis. Einfach mal alle Revell-Bausätze anzeigen lassen!
 

highwayman

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
Panzweiler
Mal was anderes:

bei karstadt.de bekommt man jetzt den Rafale B (1:48) für 15 EUR und die Transall (1:72) für 10 EUR. Und auch noch weitere Revell-Kits günstiger. Die sind mir aber nicht mehr so im Gedächtnis. Einfach mal alle Revell-Bausätze anzeigen lassen!
moin ,

Superpreis für die Rafale B . Teile können gut verwendet werden um aus dem Revell Rafale M Bausatz eine aktuelle Rafale M zu bauen .
 

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Tja habe gerade die Revellkatalogseite angeschaut ,da ist ein Foto von der Tiger "104" Art.Nr.04668 ,hmm sieht wirklich nach dem ollen Monogramkit aus.(Shit)
 
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
385
Zustimmungen
1.997
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Hi papya25,

Du hast recht, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes genauso. Ich frage mich allerdings wiwoher die enermorme Teilezahl (=160 laut Revell-Web-Seite) kommen soll. Selbst der Hasegawa F-104G-Bausatz kommt genau gezählt auf 157 ....
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Wahrscheinlich haben sie die Decals mitgezählt.:FFTeufel: Mehr Teile hören sich halt auch einfach besser an.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.229
Zustimmungen
8.078
Ort
daheim
In Großbritannien bereits auf dem Markt, die BAe Hawk T.1A der Red Arrows.

Formentechnisch ist auch eine Version der Hawk T.100 geplant.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
F-104

Moin,

scheinbar wurde die Teilezahl aktualisiert. Auf der Revell-Seite nun mit 65 angegeben, damit dürfte es mit Sicherheit nicht der Hasegawa-Bausatz sein. Schade.

Gruß

Christian
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.229
Zustimmungen
8.078
Ort
daheim
T 100 ist eine formentechnisch mögliche Option des Bausatzes.
Das bedeutet, diese Version kann später einmal erscheinen, muss aber nicht.

modelldoc
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Bis dahin haben die Garagenfirmen schon ganze Arbeit geleistet...
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Hier ein paar Neuerscheinungen von Revell.

Hier ein paar Neuerscheinungen von Revell.
Der Airbus Beluga in 1:144 von Revell in einer neuen Bemalung.
 
Anhang anzeigen
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Die B-787 Dreamliner in 1:144. Der bekannte Zvezda Bausatz in der zweiten Werksbemalung.
 
Anhang anzeigen
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Die Tu-95 in 1:144 ist ein Revellbausatz aus dem 90er Jahren ist fein versenkten Gravuren.
 
Anhang anzeigen
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Der Alpha Jet in 1:72 ist aus dem ersten der zwei Heller Bausatz des Alpha Jets mit fein erhabenen Gravuren in der Sonderbemalung „1 000 000 H“
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revell / Monogram 2011

Revell / Monogram 2011 - Ähnliche Themen

  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

    W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
  • Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)

    Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg): Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.
  • Unterschied Revell - Revell-Monogram

    Unterschied Revell - Revell-Monogram: Hallo Kollegen, ich habe da mal gerade ne dumpfe Frage: Was ist der Unterschied zwischen Revell und Revell Monogramm ? Danke für Eure...
  • 1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram

    1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram: F- 5 É Tiger II . Darf ich vorstellen ??? http://www.richard-seaman.com/Wallpaper/Aircraft/Fighters/AmericanJets/F5sTaxying.jpg Nach der...
  • Ähnliche Themen

    • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

      Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
    • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

      W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
    • Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)

      Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg): Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.
    • Unterschied Revell - Revell-Monogram

      Unterschied Revell - Revell-Monogram: Hallo Kollegen, ich habe da mal gerade ne dumpfe Frage: Was ist der Unterschied zwischen Revell und Revell Monogramm ? Danke für Eure...
    • 1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram

      1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram: F- 5 É Tiger II . Darf ich vorstellen ??? http://www.richard-seaman.com/Wallpaper/Aircraft/Fighters/AmericanJets/F5sTaxying.jpg Nach der...
    Oben