Revell / Monogram 2011

Diskutiere Revell / Monogram 2011 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Kann man eigentlich schon sagen, wann die neue (wirklich neue) Ju 88 von Revell kommt in diesem Jahr? Gruß Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
10
Ort
Hamburg
Hallo!
Kann man eigentlich schon sagen, wann die neue (wirklich neue) Ju 88 von Revell kommt in diesem Jahr?
Gruß Markus
 
#
Schau mal hier: Revell / Monogram 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Die Ju 88 soll im August kommen und die Entwicklung läuft bisher wohl glatt.:TOP:
 

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
10
Ort
Hamburg
Hallo und Danke für die Info. Ick freu mir schon druff!
Gruß Markus
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
Sagt mal, hat irgendjemand mal was gehört das der 144er A310 wieder ins Programm kommen soll? Die Angebote bei ebay häufen sich irgendwie! MfG
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.227
Zustimmungen
8.075
Ort
daheim
IV. Quartal

Die nächste Neuheitenrunde bei Revell startet zum vierten Quartal 2011 und was dann zum Angebot gehört wird hier vorher auch nicht publiziert.

modelldoc
 

richi80

Flugschüler
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Merzig
revell He 111 1/32

Weiß jemand was mit der He 111 von Revell los ist? ist ja schon lange angekündigt (seit Nov.2010 als ersch.datum)im neuen Katalog jetzt für April März Juni und neu mit Ätzteilen als zubehör.
Hoffe das wird jetzt was.....:confused:
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.227
Zustimmungen
8.075
Ort
daheim
Ruhig Blut

Ja warum denn nicht?

Es wird, Gründe für die Verzögerung sind hier auch schon genannt worden.

modelldoc
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
revell He 111 1/32

Nur Geduld! Das wird schon! Und das Warten auf die He 111 wird sich sicher lohnen! Letzter mir bekannter Termin war Mai 2011.
 

HJE32

Guest
revell He 111 1/32

Hallo,

laut Revell-Homepage ist der Erscheinungsmonat 06/2011.

Grüße, Heinz
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
A-320 von “Edelweiss”

Neuste Decalvariante bei Revell: A-320 von “Edelweiss”.
 
Anhang anzeigen

SpotterChris

Kunstflieger
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
28
Ort
Euskirchen
Hey,
Ich werfe mal eine Frage in die Runde, sorry aber mal wenn ich hier falsch bin.
Arbeiten die Firmen Herpa und Revell zusammen ? Oder besteht da ein Zusammenhang ?

Grüße
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Hast du da einen begründeten Anhaltspunkt? Warum stellst du diese Frage?
 

SpotterChris

Kunstflieger
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
28
Ort
Euskirchen
Mein Anhaltspunkt ist das auf einer Verpackung von Revell ein von mir gemachtes Foto ist ohne mein Einverständniss. Die einzige Firma die das Bild bekommen hat von mir war Herpa.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Dann wäre es doch einfach, mal bei REV dazu nachzufragen und eine gütliche Übereinkunft auszuhandeln...
 

SpotterChris

Kunstflieger
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
44
Zustimmungen
28
Ort
Euskirchen
Habe grade mal an Herpa geschrieben, mal sehen wie die Antwort lautet.
Eigentlich ist es ja nicht schlecht, aber Fragen kann man.
Zudem gibts Fotos ja nicht umsonst, sondern man möchte ja eine kleine "Anerkennung" dafür haben.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.227
Zustimmungen
8.075
Ort
daheim
Großer Flieger - ganz klein

Ein Jumbo Jet im Maßstab 1:450 ist doch schon für jedermann vitrinentauglich.
Knapp 16 Zentimeter lang und "nur" 14 Zentimeter Spannweite.
Da kann man bei überschaubaren 22 Teilen kaum "NEIN" sagen.

Dieser Bausatz ist ein wirklich guter Einstieg für den jungen Nachwuchs.
Da er im schönen hellen Blau der KLM daherkommt, dürften auch die lieben Erziehungsberechtigten nur wenig Einwände haben.

Der Jumbo ist kein Original Revell Produkt, sondern stammt aus der Minimodell Serie von Heller.
Man hat auch die Markierungsvariante von dort mit übernommen.

Wenn also für Bastelecken, Anfängerprojekte, Schulaktionen usw. mal wieder Bausätze gesucht werden und auch geklebt werden darf, dann ist man hier gut dabei.

modelldoc
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Sorry, ich bin noch nicht ganz durch, verzeiht mir also bitte, wenn ich jetzt etwas wiederhole, was ein anderer bereits gepostet hat.

zum Thema "Alpha Jet" 1:72: Matchbox hatte nie einen im Programm! Was da als "Alpha Jet" angeboten wurde, war eine alphajetähnliche Mutation, die man nicht einmal als Modell bezeichnen konnte!

Damals in der Zeit war ich weder Nietenzähler, noch hatte wirklich Ahnung von der Materie, aber den Matchbox-Kit habe ich zuerst gebaut. Etwas enttäuscht war ich, das KEINE Aussenlasten beilagen. Der grosse Aha-Effekt kam, als ich danach den Heller-Kit gebaut habe, der schon völlig anders aussah. Sehr viel besser strukturiert war er auch und es lagen immerhin alle vier Tragflächen-Pylone und die beiden Tanks, die für gewöhnlich an den äusseren davon mitgeführt wurden, und der Kanonenbehälter unter dem Rumpf dabei. Und noch besser fand ich dann den Airfix-Kit, weil er eben auch für die inneren Pylone eine Bestückung aufwies. Auch das Cockpit gefiel mir besser.

Soweit die Unterschiede, wie ich sie damals empfand. Zu der Zeit waren Airfix, Heller und Humbrol übrigens noch drei verschiedene Firmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revell / Monogram 2011

Revell / Monogram 2011 - Ähnliche Themen

  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

    W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
  • Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)

    Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg): Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.
  • Unterschied Revell - Revell-Monogram

    Unterschied Revell - Revell-Monogram: Hallo Kollegen, ich habe da mal gerade ne dumpfe Frage: Was ist der Unterschied zwischen Revell und Revell Monogramm ? Danke für Eure...
  • 1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram

    1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram: F- 5 É Tiger II . Darf ich vorstellen ??? http://www.richard-seaman.com/Wallpaper/Aircraft/Fighters/AmericanJets/F5sTaxying.jpg Nach der...
  • Ähnliche Themen

    • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

      Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
    • W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

      W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring...
    • Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)

      Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg): Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.
    • Unterschied Revell - Revell-Monogram

      Unterschied Revell - Revell-Monogram: Hallo Kollegen, ich habe da mal gerade ne dumpfe Frage: Was ist der Unterschied zwischen Revell und Revell Monogramm ? Danke für Eure...
    • 1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram

      1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram: F- 5 É Tiger II . Darf ich vorstellen ??? http://www.richard-seaman.com/Wallpaper/Aircraft/Fighters/AmericanJets/F5sTaxying.jpg Nach der...
    Oben