Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)

Diskutiere Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 15.06.2011
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Tja, diese Maschine kennt man. sie kommt von Revell und hat erhabene Gravuren. die Decals tammen ebenfalls aus dem Bausatz.
     

    Anhänge:

    Ptjtz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 16.06.2011
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    mehr

    ich habe alles oob gebaut, nur eine Eduard-Maske fürs Cockpit verwnedet ;-)
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 16.06.2011
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    mehr

    Ich habe hier wieder mit Xtraacrylics lackiert. Ging sehr gut. Nur von den Firnissen des britischen Herstellers bin ich enttäuscht. Hochglanz kommt nicht so glänzend rüber im Vergleich zu den bekannten Email-Lacken. Schade.
     

    Anhänge:

  5. #4 Dorsten, 16.06.2011
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    mehr

    so, und jetzt mal die Steuerbord-Seite indoor fotografiert.

    viele Spass und vielen Dank fürs Anschauen. In Vorbereitung für diese Jahr ist übrigens eine ESCI -Mirage IIIE mit Neomega-Cockpit und vor allen Dingen mit neuen, von mir angefertigten Gravuren. Bitte gedulden Sie sich aber noch mehrere Monate bis zum Roll-Out.

    Viele Grüße

    Ihr Dorsten
     

    Anhänge:

    ASA gefällt das.
  6. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    :TOP::TOP::TOP:
    Gruss Mike
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Prowler, 16.06.2011
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    Sehr schön gebaut!:TOP:
     
  9. #7 Mr.Goldfinger, 28.10.2011
    Mr.Goldfinger

    Mr.Goldfinger Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12miles south of ETNJ near ETNT / East-Frisia
    Ja deine F-102 sieht wirklich gut aus! :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Revell in Dorsten

Die Seite wird geladen...

Revell/Monogram Convair F-102 (525th, Bitburg) - Ähnliche Themen

  1. W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48

    W2017BB - A-26B "Invader" - Revell/Monogram 1/48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Nun möchte ich mich ebenfalls dem diesjährigen Wettbewerb anschließen und werfe hiermit meinen Hut in den Ring....
  2. 1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram

    1/48 F-5 E Tiger II – Revell/Monogram: F- 5 É Tiger II . Darf ich vorstellen ??? http://www.richard-seaman.com/Wallpaper/Aircraft/Fighters/AmericanJets/F5sTaxying.jpg Nach der...
  3. Mirage2000 1:48 Revell/Monogram

    Mirage2000 1:48 Revell/Monogram: So, wie versprochen hier ein paar Bilder mehr von meiner Zwischendurch-Mirage. Erstmal ein Bild des Bausatzkartons.
  4. 1/48 B-17G Flying Fortress – Revell/Monogram

    1/48 B-17G Flying Fortress – Revell/Monogram: B-17G Fighting Fortress von Revell-Monogram 1/48 (5600) Hi Leute, dieser Bausatz ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern gewesen, denn sie...
  5. 1/48 B-29 Superfortress – Revell/Monogram

    1/48 B-29 Superfortress – Revell/Monogram: Ich möchte Euch heute mal einen alten Veteranen unter den 48er Bausätzen vorstellen: Monograms B-29 Superfortress - dieses Jahr mal wieder neu...