Revell Neuheiten 2016

Diskutiere Revell Neuheiten 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Also quasi statt Folgewerkzeug eine Neuentwicklung.
#
Schau mal hier: Revell Neuheiten 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.344
Ort
Berlin
statt also quasi eigentlich irgendwie sozusagen: ja, eine komplett neue Entwicklung mit einigen Vereinfachungen - vonwegen "overengineering"
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Echt, die alte Form war am Ende?
Hm, erstaunlich, wenn man bedenkt, welch alte Schätzen heutzutage wieder reaktiviert werden, teilweise noch aus den 70ern.

Gruß

Christian
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Auch bei Spritzgussformen gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal...
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Mal sehen, ob der Preis der Anzahl an Teilen, die exakt die Hälte der des alten Eurofighters sind, angepasst ist.
 
D-Fence

D-Fence

Berufspilot
Dabei seit
22.06.2012
Beiträge
86
Zustimmungen
138
Ort
Hannover
Kann man in etwa sagen wie lange ein Modell am Markt verfügbar ist bevor es aus dem Programm genommen wird und durch eine neue Version ersetzt wird (neue decals)?
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
zu der P-70 hätte ich mal ne dumme Frage: Warum soll die von Lockheed sein? Wenn schon nicht Douglas, dann doch wohl Boeing, oder? :confused:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Die haben sie wohl mit der Lockheed F-117 Nighthawk verwechselt :FFTeufel:
 
BeHell

BeHell

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
122
Zustimmungen
56
Ort
Neuwied
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.724
Zustimmungen
35.971
Ort
Rheine
Der neue Eurofighter in 1/72 ist schon erhältlich für ca. 20 Euro. Auch bei Revell müssen wir uns jetzt wohl an höhere Preise gewöhnen.

Hat jemand den Bausatz schon gekauft und kann etwas zu den Unterschieden/Verbesserungen gegenüber der älteren Form sagen?

Gruß,

Norbert
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
651
Zustimmungen
665
Ort
St.Ingbert
Der neue ist dem alten Bausatz in allen Belangen überlegen, es gibt etwas mehr Details bei gleichzeitig geringerer Bauteileanzahl. Der alte war natürlich schon sehr gut, man darf also keine Quantensprünge erwarten. Es ist quasi eine Version 2.0. Einige der Waffen mussten weichen, es ist aber Luft-Luft-technisch noch alles enthalten. Bei den Decals gibt es nur eine Version, man kann die bunte Mühle aber sicherlich ohne weiteres als normale Einsatzmaschine bauen.

Habe den Bausatz gerade für eine Besprechung mit dem "alten" und dem Hasegawa-Bausatz verglichen (natürlich mit Bildern), mehr demnächst auf Modellversium.

Gruß

Frank
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Laut Aussage Revell's ist die 32er Super Hornet mittlerweile auf September verschoben - das wurde mir zumindest gestern am Revell-Stand auf der Intermodellbau so erzählt.
 

n/a

Guest
Na toll! Wos isn da los mit dem Teil? Hätte doch letztes Jahr schon kommen sollen...
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Nichts genaues weiß man nicht. Aber - was solls? Lieber später und korrekt als schnell und falsch... eine nicht so richtig richtige 32er Super Bug gibt's nämlich schon.
 
Thema:

Revell Neuheiten 2016

Revell Neuheiten 2016 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • Revell Neuheiten 2017

    Revell Neuheiten 2017: Hallo ihr Lieben! Hier die ersten, also Q1 - Neuheiten von Revell für 2017. Quelle u.a...
  • Revell Neuheitenpolitik

    Revell Neuheitenpolitik: Hallo liebe Kollegen Gestern ist mir zu Ohren gekommen, daß die Revell neuheiten EJ2000 und Ju-390 in 1:72 erst Mitte bis Ende nächsten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • Revell Neuheiten 2017

      Revell Neuheiten 2017: Hallo ihr Lieben! Hier die ersten, also Q1 - Neuheiten von Revell für 2017. Quelle u.a...
    • Revell Neuheitenpolitik

      Revell Neuheitenpolitik: Hallo liebe Kollegen Gestern ist mir zu Ohren gekommen, daß die Revell neuheiten EJ2000 und Ju-390 in 1:72 erst Mitte bis Ende nächsten Jahres...

    Sucheingaben

    revell 60 jahre Luftwaffe

    ,

    revell 2016

    ,

    revell neuheiten 2016

    ,
    revell news 2016
    , neuheiten revell 2016, 60 jahre Luftwaffe revell, http:www.flugzeugforum.dethreads82722-Revell-Neuheiten-2016page2, revell iron maiden, neuheiten revell, Neuerscheinungen revell 2016, herbstneuheiten revell 2016 Flugzeugforum, neuigkeiten revell 2016, revell neuheiten 2016z, http:www.flugzeugforum.dethreads82722-Revell-Neuheiten-2016p=2220062, revell B777-300 Neuerscheinung, decals 60 jahre luftwaffe 1:32, revell neuerscheinungen Juni 2016, ankündigungen revell 2016, eurofighter 60 jahre luftwaffe 1:32, revell neuheiten juni 2016, revell neuheiten 1:144, info@stencilit.co mail, revell vorankündigung 2016, revell neuerscheinungen 2016, revell 60 jahre Luftwaffe forum
    Oben