Revell Neuheiten 2016

Diskutiere Revell Neuheiten 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Die neue F-18E in 1/32 kommt jetzt erst in Dezember 2016...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Die neue F-18E in 1/32 kommt jetzt erst in Dezember 2016...
 
#
Schau mal hier: Revell Neuheiten 2016. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Stimmt, entspricht das schon einer arglistigen Täuschung?

Eine weitere Krönung ist die heutige Bausatzvorstellung auf MV - demnach könne man 'bedenkenlos zugreifen', die 'nicht benötigten TW wurden entfernt' und man kann alle Etihad-Maschinen darstellen...also alles quasi komplett ins Gegenteil gedreht....

Da hat wieder so ein Langzeit-Ahnungsloser einen 'rausgehauen... :congratulatory:
Hallo Michi,

hier ist er etwas detaillierter beschrieben, der Ernst weiß einfach alles:TOP:


http://modelnewsinfo.de/airbus-a320-etihad-airways-1144-revell-03968/
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Stimmt, entspricht das schon einer arglistigen Täuschung?

Eine weitere Krönung ist die heutige Bausatzvorstellung auf MV - demnach könne man 'bedenkenlos zugreifen', die 'nicht benötigten TW wurden entfernt' und man kann alle Etihad-Maschinen darstellen...also alles quasi komplett ins Gegenteil gedreht....

Da hat wieder so ein Langzeit-Ahnungsloser einen 'rausgehauen... :congratulatory:
Hi,

Danke für das Kompliment :TD:. Man hätte mir aber einfach mal ne email schreiben können und mir ein bisschen helfen. Ich bin nämlich bei MV mächtig genug meine eigenen Artikel auch nach Freischaltung zu bearbeiten. Der Etihad Flieger war zudem mal wieder so eine der Kamellen die an mir Kleben geblieben sind und die keiner haben wollte. Da ich für die Sachen verantwortlich bin mache ich diese dann eben selber, bevor mir einer der anderen abspringt weil er nur Ballast von mir bekommt. Mir fehlt manchmal einfach die Zeit alles genau auf den Punkt zu überprüfen. Klar kann ich, wenn ich mich auf ein Thema spezialisiert habe jeden Review im Netz komplett zerpflügen. Das ist halt der Unterschied zu den Reviews hier im Forum die sich meist erst hier durch die Folgepostings zu einer guten Informationsquelle entwickeln.

Allerdings hast Du was mein Fazit für den Bausatz angeht recht. Das hatte ich vergessen zu korrigieren, wobei modelnewsinfo das auch nicht anders sieht als ich...

Ich nehme Dich gerne mit in unseren Musterverteiler auf, dann kannst Du mir mal zeigen was Du drauf hast wenn ein Artikel auch äuserlich einer bestimmten Form entsprechen muss. Ist übrigens an alle Interessierten gerichtet...

Viele Grüsse

Frank aka der Langzeitahnungslose
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ich nehme Dich gerne mit in unseren Musterverteiler auf, dann kannst Du mir mal zeigen was Du drauf hast wenn ein Artikel auch äuserlich einer bestimmten Form entsprechen muss
Wenn etwas einer bestimmten Form entsprechen muß, bin ich da schon der Falsche. Sich fügen heißt lügen.

Ich hatte bereits geschrieben, daß ich die 'offiziellen' Besprechungen oder das Bauen von Testshots auch aus eben diesen Gründen wieder eingestellt habe.
Darüber hinaus habe ich bereits in der Dekade ab dem Jahr 2000 (im Zeitschriftensektor) festgestellt, daß mir der Zeitdruck zur Artikelerstellung nicht wirklich liegt. Von daher lehne ich Dein Angebot dankend ab.

Was ich ansonsten thematisch 'drauf' habe, muß ich -so denke ich- nicht mehr beweisen. Will ich auch gar nicht. Meine mail/PN-Postkörbe sind immer gut gefüllt mit Fragen; Ich bin mit den Jahren wohl unfreiwillig eine Art 'virtuelle Beratungsstelle' geworden, von daher scheint mein Wissen anerkannt zu sein...

Boah, klingt das alles arrogant - geil! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
Hi,

Deine Kompetenz kann ich nicht beurteilen da ich hier dann doch zu wenig mitlese und Dich auch gar nicht kenne. Ein Forum ist ja bekanntermaßen immer eine Gratwanderung wenn es ans diskutieren geht :))

wir brauchen unsere "Geschenke" (jaja der Irrglaube man kriegt hier was umsonst) nicht schönzureden. Wir Bedanken uns auch nicht dafür bei den Herstellern wie das viele andere - auch die hier schon zitierte Seite - tun.

Natürlich bespreche ich mehr als vielleicht Sinn macht, manchmal kommt halt auch was nicht so tolles heraus. Aber es ist nun mal so dass wie aktuell mehr bekommen als ich verteilen kann. Den Herstellern ist es mehr oder weniger egal was wir schreiben, Ich habe bisher noch kein negatives Feedback diesbezüglich bekommen.

Ich versuche Dinge so zu beschreiben dass man einen Überblick bekommt was man sich da ggf. kauft. Wenn einem Bausatz gute Decals beiliegen kann man das denke ich auch schreiben, wenn der Rest schlecht ist ebenso, es kommt auf die Formulierung an. Es muss meines Erachtens nicht immer in einer totalen Schlechtrederei enden. Deshalb gibt's bei mir auch immer viele Bilder. Und wer kennt schon von jedem Typ die Konstruktionsunterlagen oder weis bestens Bescheid über alle Änderungen oder Nachrüstungen die jemals vorgenommen wurden? Ich nicht...Dafür bin ich aber flexibel genug auch mal einen Artikel zu schreiben wo ich mir die benötigten Infos erst noch zusammensuchen muss, sprich wenig oder keine Ahnung habe. Ich nehme aber Anregungen und Kritik gerne entgegen und habe kein Problem damit mich zu korrigieren.

Seiten wie MV leben von der Vielfalt, wenn wir nur noch Bausätze oder Artikel vorstellen würde für die es einen kompetenten "Besprecher" gäbe könnten wir diesen Bereich abhaken. Dann wären die täglichen Updates minimal.

aber jetzt wird's so langsam Off-Topic...

Gruß

Frank
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Hat schon jemand Infos für die Herbstneuheiten? Also die, die noch nicht angekündigt sind?

Da ich schon mit meinen Tipps für Formneuheiten Anfang des Jahres voll daneben lag, kommen hier meine für den Herbst:

BAe Hawk 200 1:72
Folland Gnat 1:72
Heinkel He 100 1:72
Dornier Do 228 1:72
Editiere und ergänze einen
Sikorsky Skycrane 1:72 und 1:100
und eine
Messerschmidt Me 163B in 1:72

Focke-Wulf FW 190D 1:32

Boeing 707 BA 1:144
Douglas DC-8 KLM 1:144

Douglas Skyraider 1:48


Alles rein spekulativ und ohne Formneuheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
<...> Focke-Wulf FW 190D 1:32
<...> Douglas Skyraider 1:48
Alles rein spekulativ und ohne Formneuheiten.
Oh mein Gott, doch bei der Erstgenannten nicht die olle Krücke aus den Siebzigern als Reboxing? Denn es ist ja wohl eher unwahrscheinlich, dass das die (gute) Hasegawa-Form sein könnte, die Revell ja schon mal im Programm hatte.

Und die Skyraider: eine Wiederauflage aus Monogram-Formen?

:headscratch:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Oh mein Gott, doch bei der Erstgenannten nicht die olle Krücke aus den Siebzigern als Reboxing? Denn es ist ja wohl eher unwahrscheinlich, dass das die (gute) Hasegawa-Form sein könnte, die Revell ja schon mal im Programm hatte.

Und die Skyraider: eine Wiederauflage aus Monogram-Formen?

:headscratch:
Uiiii. Hoffentlich habe ich da nichts angerichtet. Nichts davon ist wahrscheinlich wahr. Es sind ja nur meine Tipps oder was ich mir vorstellen könnte. Ist als lustiges Tippspiel gemeint gewesen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hat schon jemand Infos für die Herbstneuheiten? Also die, die noch nicht angekündigt sind?
Mirage 2000D und später Mirage 2000C (1/32)

C-160 Transall und Noratlas (1/144), beide mit Decalversionen BW & Armée de l'air
 

pasadena

Kunstflieger
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
8
Ort
++++
Mirage 2000D und später Mirage 2000C (1/32)

C-160 Transall und Noratlas (1/144), beide mit Decalversionen BW & Armée de l'air
Mirage 2000 ??? In 1/32 ist sie von Kitty Hawk angekündigt !
SP
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Hier ein paar Herbstneuheiten. Quelle Model-Universe.

1:48

RE03940 Spitfire Mk.Vc


1:72

RE04953 BK-117 ADAC
RE03941 F-4J Phantom USN
RE03939 P-70 Nighthawk


1:144
RE03938 Airbus A350-900 Lufthansa

Ob die Phantom wohl aus der neueren Form ist????
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Gibt es denn schon 3D Zeichnungen, Test Shoots oder ähnliches von der neuen Super Hornet in 1/32, die im Dezember erscheinen soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.227
Zustimmungen
8.075
Ort
daheim
Hier ein paar Herbstneuheiten. Quelle Model-Universe.

1:48

RE03940 Spitfire Mk.Vc


1:72

RE04953 BK-117 ADAC
RE03941 F-4J Phantom USN
RE03939 P-70 Nighthawk


1:144
RE03938 Airbus A350-900 Lufthansa

Ob die Phantom wohl aus der neueren Form ist????
Bei den "Herbstneuheiten" ist immer davon auszugehen, dass es sich um ältere Formen handelt die neu aufgelegt werden, bzw Bausätze die Markierungsvarianten erhalten.

modelldoc
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Welche F-4J soll das denn sein? Eine Kooperation mit Academy wäre doch neu, oder?
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Hatte Monogram nicht mal eine F-4J im Programm. Könnte es diese sein?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Wäre echt interessant.
Denkbar wäre ja wirklich die Academy.
Die Mobo glaube ich mal nicht...
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Ich tippe auf die Monogram F-4J. Die gabs sogar von Revell in der "Flight of the Intruder" Packung.
 
Thema:

Revell Neuheiten 2016

Revell Neuheiten 2016 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • Revell Neuheiten 2017

    Revell Neuheiten 2017: Hallo ihr Lieben! Hier die ersten, also Q1 - Neuheiten von Revell für 2017. Quelle u.a...
  • Revell Neuheitenpolitik

    Revell Neuheitenpolitik: Hallo liebe Kollegen Gestern ist mir zu Ohren gekommen, daß die Revell neuheiten EJ2000 und Ju-390 in 1:72 erst Mitte bis Ende nächsten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • Revell Neuheiten 2017

      Revell Neuheiten 2017: Hallo ihr Lieben! Hier die ersten, also Q1 - Neuheiten von Revell für 2017. Quelle u.a...
    • Revell Neuheitenpolitik

      Revell Neuheitenpolitik: Hallo liebe Kollegen Gestern ist mir zu Ohren gekommen, daß die Revell neuheiten EJ2000 und Ju-390 in 1:72 erst Mitte bis Ende nächsten Jahres...

    Sucheingaben

    revell 60 jahre Luftwaffe

    ,

    revell 2016

    ,

    revell neuheiten 2016

    ,
    revell news 2016
    , neuheiten revell 2016, 60 jahre Luftwaffe revell, http:www.flugzeugforum.dethreads82722-Revell-Neuheiten-2016page2, revell iron maiden, neuheiten revell, Neuerscheinungen revell 2016, herbstneuheiten revell 2016 Flugzeugforum, neuigkeiten revell 2016, revell neuheiten 2016z, http:www.flugzeugforum.dethreads82722-Revell-Neuheiten-2016p=2220062, revell B777-300 Neuerscheinung, decals 60 jahre luftwaffe 1:32, revell neuerscheinungen Juni 2016, ankündigungen revell 2016, eurofighter 60 jahre luftwaffe 1:32, revell neuheiten juni 2016, revell neuheiten 1:144, info@stencilit.co mail, revell vorankündigung 2016, revell neuerscheinungen 2016, revell 60 jahre Luftwaffe forum
    Oben