Revell Neuheiten 2017

Diskutiere Revell Neuheiten 2017 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; CSeries wäre für mich ein Traum, aber besonders dann wenn CS100 und CS300 erscheinen. Ist allerdings sehr unwahrscheinlich:crying: Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.180
Zustimmungen
829
Ort
Völklingen
CSeries wäre für mich ein Traum, aber besonders dann wenn CS100 und CS300 erscheinen. Ist allerdings sehr unwahrscheinlich:crying:

Gibt es eigentlich, ausser mir, noch viele an Zivilflugzeugen bzw. Airlinern interessiert Forumsmitglieder oder bin ich ein Exot?
 
#
Schau mal hier: Revell Neuheiten 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Das ist ein Gebiet, für das ich mich auch interessiere, unter anderem.

Sind wir Exoten?

Es muss mehrere von uns geben, schließlich gibt es ja einen Markt für Bausätze.

In Telford z.B. gab es mehrere Tische mit Airlinern, aber natürlich dominierten 109, 190, Spitfire und Tornado usw....
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Willkommen im Klub der zivilisierten Mopdellbauer. :biggrin:

Behauptet wird zumindest so das "Wir" Exoten sein. Und es wird sicher nicht lange dauern, da kommen die Marktanalysten auf dies Thema und lassen ihre Expertise zu dem Thema in Marktanteilen hier aus.
Da wären wir schon mal 3 Exoten.

Ja, fehlen tut da eine Menge, von der MD-11 über die A300/310, Dassault Mercure bis zur... VFW 614? Und Do 238 und Saab 2000... :wacko:
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Es gibt schon einige Airliner Modellbauer, ich zähle mich auch dazu. :w00t:
Die MD-11 gibt es von MikroMir/Eastern Express als Spritzguss, soll wohl gar nicht so schlecht sein der Bausatz.

Grüße
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.344
Zustimmungen
1.793
Ort
NUE
Ich wäre für ein paar Biz Jets zu haben.
Sprich Cessna 525, 550/B, 560XL; Embraer Phenom, Legacy, ... .
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Exoten? Im Modellbau gibt's so etwas glaub ich gar nicht. Nur jeder hat halt so seine Vorlieben.
Ich war immer nur in der Militärfliegerei-modern tätig und baue jetzt schon seit fast 3 Jahren nur noch Airliner.
Es stimmt, da fehlt schon einiges, speziell qualitativ.
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Ich wäre für ein paar Biz Jets zu haben.
Sprich Cessna 525, 550/B, 560XL; Embraer Phenom, Legacy, ... .
Oh ja, das Thema hat was, da kann sich jeder sein Privatflieger leisten. :w00t:
Die Learjet von Amodel sind dir bekannt?
Jetzt aber aufpassen, sonst gibt es einen auf den Deckel wenn der Off-Topik-Detektor anspringt. :whistling:
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.344
Zustimmungen
1.793
Ort
NUE
Learjets sind keine Cessna.
Obwohl ja jeder Bizjet ein Learjet ist und die überdachten Zündkerzen Cessnas. ;)
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.239
Zustimmungen
8.112
Ort
daheim
Revell USA fasst demnächst wieder ganz tief in die Formenkiste und bringt den Sikorsky H-19 Rescue (als 1:48 angegeben) mit Schwimmbälgen wieder in die REgale.

modelldoc
 
VolkmarPruefer

VolkmarPruefer

Berufspilot
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
82
Zustimmungen
76
Ort
Hemsbach
Also, für mich ist jetzt auch nicht wirklich was dabei. Obwohl, eine neue Zwickzange könnte ich mal brauchen :TD:
Was wird die Il-2 Stormovik wohl für eine Form sein? Italeri?
Laut Info von Revell in Dortmund ist die Schturmowik von Eduard
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Ist das selbe, Revell ist Italeri, Italeri ist Accurate Miniature , Eduard ist Accurate Miniature , guter Bausatz. Nicht ganz so gut wie Tamiya. Kostet aber auch nur die Hälfte.:wink2:
 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Hallo zusammen,

Bei Revell ist jetzt die Ju-88 A-4 in 1:48 (ex ICM) im Programm und schon erhältlich.

Weis jemand ob es Veränderungen/Verbesserungen gegenüber dem ICM-Modell gibt ?

Gruß

KH
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Gar nicht gesehen dass es die schon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
1.386
Ort
Berlin
Die TW-Front ("Grills") wurde überarbeitet und weist eine bessere Detailierung auf. Die Verkleidungen für die Lader unter den TW haben einen jetzt den korrekten Querschnitt, zumindest deutlich verbessert.
ICM hat diese Verbesserungen NOCH NICHT für die neue A-11 der eigenen Produktreihe übernommen !!

Die Revell-Übernahme der 1/48 MiG-25 RBT wird die korrekte Nase enthalten!

Grüße aus Charlottengrad

be
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Na toll, und ich feile mir mit dieser Nase einen ab!!!!:wacko:
Hätte ich da mal auf Diorama73 gehört.
Gruss Toche :bee:
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Hat denn wer schon ggf. den Bausatz der Revell A-4 und kann was zu den Decalvarianten sagen?
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Ja die kenn ich auch schon von scalemates bzw. MBK.
Mich hätte mal interessiert was die zweite Decalvariante sein wird.
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
@ Tomcatfreak - als ich damit begonnen habe, gab es dieses Set noch nicht. Und wenn man es sich genauer anschaut, muss man da eventuell auch noch mal Hand angelegt werden. Denn die Gravur :blink: !
Und selbst gemacht ist selbst gemacht. :biggrin:
Ps - soll eh nur was für zwischendurch werden. Nur Oob.
Gruss Toche :bee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revell Neuheiten 2017

Revell Neuheiten 2017 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • Revell Neuheiten 2016

    Revell Neuheiten 2016: Hallo zusammen! Ich konnte folgende Q1-Neuheiten von Revell für 2016 ausmachen: 03954 DHC-6 Twin Otter 1:72 "swisstopo" Jan 9.50 03959...
  • Revell Neuheitenpolitik

    Revell Neuheitenpolitik: Hallo liebe Kollegen Gestern ist mir zu Ohren gekommen, daß die Revell neuheiten EJ2000 und Ju-390 in 1:72 erst Mitte bis Ende nächsten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • Revell Neuheiten 2016

      Revell Neuheiten 2016: Hallo zusammen! Ich konnte folgende Q1-Neuheiten von Revell für 2016 ausmachen: 03954 DHC-6 Twin Otter 1:72 "swisstopo" Jan 9.50 03959...
    • Revell Neuheitenpolitik

      Revell Neuheitenpolitik: Hallo liebe Kollegen Gestern ist mir zu Ohren gekommen, daß die Revell neuheiten EJ2000 und Ju-390 in 1:72 erst Mitte bis Ende nächsten Jahres...

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2017

    ,

    revell ankündigungen 2017

    ,

    revell news 2017

    ,
    italeri neuheiten 2017
    , neuheiten 2017 1:144, revell 03935, revell 2017, revell neuheiten 2016, revell 03933, icm models neuheiten 2017, revell il-2, revell news 2017 1144, revell t1 flower power, revell ankündigungen 2017 FA 18, modellneuheiten Flugzeug spritzguss 1:32 2017, revell neuheiten, zvezda neuheiten 2017 1:144, Metallbau Sch?nhagen, modellbau neuheiten 2017, flugzeugforum revellneuheiten 2017, revell-neuheiten 2017, revell neuheiten Dezember 2016, revell neu 2017, revell neu, Revell 2017 news
    Oben