Revell P-3C 'CUP' Orion 1/72

Diskutiere Revell P-3C 'CUP' Orion 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Um in der Halle mal Platz für die F-4F zu schaffen, rolle ich mal die Orion nach draußen:) RR

Moderatoren: AE
  1. #1 Rock River, 26.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Um in der Halle mal Platz für die F-4F zu schaffen, rolle ich mal die Orion nach draußen:)
    RR
     

    Anhänge:

    jockey und Steven gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rock River, 26.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Ist die 60+05, so gesehen am Spotters Day in Nordholz, Sommer 2006.
     

    Anhänge:

  4. #3 Rock River, 26.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Das Revellmodell muß allerdings in Eigenarbeit kampfwertgesteigert werden; hier die fehlenden Außenanbauten für CUP (capabilities upkeep program)
     

    Anhänge:

  5. #4 Rock River, 26.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    An den Felgen fehlt ein bisschen weathering, obwohl die Maschinen sehr sauber sind.
     

    Anhänge:

  6. #5 Rock River, 26.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Der "Marine" - Schriftzug hat die falsche Größe und die falsche Schriftart...:rolleyes:
    Ganz nette Schnipselei, das so gut wie möglich in Ordnung zu bringen...
     

    Anhänge:

  7. #6 Rock River, 26.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Der Marineanker ist auch ein wenig zu groß....hier unverändert vom Decalbogen.
     

    Anhänge:

  8. #7 Rock River, 26.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    und das Ende des Rollouts - die P-3C auf dem Weg zur Startbahn...:)

    Eckdaten:

    - Oberflächen neu graviert
    - Lackierung FS16440 Light Gull Gray (Xtracolor) über alles
    - leichter wash mit Mittel/Dunkelgrau
    - ca. 1to Blei im Bug
    RR
     

    Anhänge:

  9. #8 Spoelle, 26.07.2007
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Sehr schöne P-3C! Ich hatte die letztes Jahr auch gebaut und kann das mit der "Tonne Blei im Bug" nachvollziehen!
    Und du hast tatsächlich die gesamte Maschine neugraviert? Respekt! :HOT
     
  10. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Sieht sehr gut aus. Respekt.:TOP: Macht schon was her, diese Maschine. Auch schön, dass Du uns zeigst, an welchen Positionen beim Modellbausatz noch "was" fehlt.

    Gruß Steven
     
  11. #10 Rock River, 26.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Danke für die netten Worte:red:
    War eine ganz nette Fummelei - neugravieren und anbringen der verschiedenen Sensoren, Radom, etc., insb. die Verlängerungen an den inneren Triebwerksverkleidungen/Radschächten.:rolleyes:
    RR
     
  12. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    In welcher Zeitschrift hab ich dein Modell schon gesehen :?!
    Klasse gefällt mir sehr gut.Und Respekt das du dich an die Fehler des Bausatzes gemacht hast und eine echte deutsche Orion gebaut hast. :TOP:
     
  13. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.953
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Schönes Modell, sauber gebaut und im richtigen Maßstab! :D :TOP:
     
  14. #13 Rock River, 26.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Bremen
    Den kompletten Baubericht gibts in Modell Fan 7/07 ;)
    RR
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Maxe

    Maxe Flugschüler

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    TH
    Diesen guten Bericht habe ich gelesen - der Text und auch die Bilder waren im Gegensatz zu manch anderen Beiträgen im Modelfan sehr informativ.
    Ein schönes Modell ! - nicht nur auf den ersten Blick !
    (...wo nur die Fahrwerke/Räder ein ganz klein wenig Schattierungen oder Alterungsspuren gebrauchen könnten)
     
  17. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Genau, die hatte ich am Bahhofskiosk in der Hand.Na vielleicht hol ich sie mir Morgen mal :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell P-3C 'CUP' Orion 1/72

Die Seite wird geladen...

Revell P-3C 'CUP' Orion 1/72 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 P-3C Orion – Revell

    1/72 P-3C Orion – Revell: Dass die Marineflieger für die alternde Breguet Atlantique einen Ersatz suchten, dürfte den hiesigen Usern kein Neuland sein. Auch dass die...
  2. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  3. Revell 2018

    Revell 2018: Ich habe gerade mal bei Google den Begriff "Revell Vorankündigungen 2018" eingegeben. Ich komme so zu einem Händler, weiß aber nicht ob ich den...
  4. Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways

    Eastern Express / Revell 1:144 Airbus 318 British Airways: Das ist jetzt der kleinste Airbus von der Familie und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jetzt habe ich die ganze a 320 Familie zusammen....
  5. MiG-25 RBT Revell

    MiG-25 RBT Revell: Hallo an´s Forum. Eigentlich wollte ich keinen BB machen, aber es sind doch etliche Fragen im Raum, die ich nicht vernünftig beantworten kann....