Revell P-51C

Diskutiere Revell P-51C im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Heute möchte ich euch meine Mustang zeigen, welche ich im Auftrag für einen Kunden aus Hamburg gebaut habe. Verewendet wurde der alte...
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Hallo

Heute möchte ich euch meine Mustang zeigen, welche ich im Auftrag für einen Kunden aus Hamburg gebaut habe.
Verewendet wurde der alte Revell P-51 B Bausatz im Maßstab 1/32 ,dieser wurde dann in eine P-51C umgebaut.:D

Anfertigung vom Cockpit,da das Revell Teil nicht zum Einsatz kam.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Revell P-51C. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
P-51C

Hat was so ne Mustang obwohl mir deutsche Jäger mehr gefallen.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Hi Bekim, schönes Altplastik;) bitte schreib uns noch ein wenig was du alles gemacht hast um das Teil ansehnlich zu machen.

Gruß TKaner
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hi Bekim,

wirklich super gemacht, absolut gelungen!:TOP: Ich hab den Kit früher auch mal gehabt, jaja, Revell früher...:FFTeufel:
Die Decals sind sicher Aftermarket, oder? Waren die Kitdecals nicht für die VF*T "Shangri La" der 4th FG von Don Gentile?
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Hi Bekim,

wirklich super gemacht, absolut gelungen!:TOP: Ich hab den Kit früher auch mal gehabt, jaja, Revell früher...:FFTeufel:
Die Decals sind sicher Aftermarket, oder? Waren die Kitdecals nicht für die VF*T "Shangri La" der 4th FG von Don Gentile?
Hallo A.G.I.L.

Die Decals sind eine Einzelanfertigung welche eine red tailed Mustang darstellt.
Ich habe die CAD darstellung, wenn Du diese haben möchtest lasse ich Dir diese gerne zukommen.:)
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
:TOP: also allemal!! Bin ja schon bischen ein mustang-fan und dein teil ist da wirklich klasse! Besonders das telefonkarten-cockpit :p ...was hast du denn alles geändert damit aus der B eine C wurde??? (Irgendwie is der Unterschied denk ich äusserlich nicht sooo sichtbar, aber ich lass mir s gerne beschreiben).

so, am WE gehts mit meiner P-51B Revell 1/48 weiter - soll ne blue nose werden, die "Hell-er bust". Pimp-up den china-profinish bausatz für 1,99 aus der bucht! :FFTeufel:
 
Thema:

Revell P-51C

Revell P-51C - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    Oben