Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

Diskutiere Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.838
Zustimmungen
3.946
Ort
ETNN/Düren
Hallo liebe Modellbaukollegen,
ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und ich möchte sie in eine RF-4 E der Luftwaffe umbauen. Was muss ich ändern, um daraus eine deutsche Maschine zu bauen. Ich habe im Netz viele schöne Photos der Photo-Phantoms gefunden, nun juckt es mich. Gibt es zu dem Thema schon was? Um Hilfestellungen bin ich dankbar.

Frank
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.009
Zustimmungen
22.416
Ort
Dorsten
Hallo Frank ,

ein paar Antennen sind andere . Im Cockpit ist auch etwas anderes falls es von Wichtigkeit für dich ist . Check Fotos !

Da ich meine komplette (gebaute Flugzeugsmmlung) aufgebe , kann ich dir ein Angebot machen !
Ich habe mal eine Tamiya F-4 mit Zubehörteilen in eine deutsche RF-4E umgebaut . Capt.-Bird , findest du unter "ROLLOUT´s !
Viele meiner anderen Modelle möchte ich auch noch abgeben , zu fairen Preisen !
Falls du Interesse hast , bitte melde dich per PN !
Werde in Zukunft noch einiges an Modellen , (gebaut , ungebaut ) , sowie Literatur hier hereinstellen .

Nur ein Angebot , nicht mehr .

Gruß Jürgen
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
6.726
Zustimmungen
5.665
Ort
Bayern
Im Revell-Kit sollte alles für eine E drin sein, da dieser zuerst als RF-4E auf den Markt kam.
 
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.838
Zustimmungen
3.946
Ort
ETNN/Düren
Danke Jungs für eure Hilfe, dann werde ich mich demnächst mal drangeben.
 
Thema:

Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen - Ähnliche Themen

  • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

    SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
  • RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32

    RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32: Hallo, werte Modellbaukollegen! Hiermit möchte ich euch meine Interpretation einer RF-4E vom AG 51 „Immelmann“ zeigen. Es ist der 32er...
  • McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

    McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Angstmodell Nr.2 Gebaut habe ich noch einmal die 37+01 im Pharewell Lack aus der Kiste von Revell. Leider vermisse ich immernoch meine grössere...
  • 1/32 F-4G Phantom Wild Weasel – Revell

    1/32 F-4G Phantom Wild Weasel – Revell: Hallo zusammen! Pünktlich zu den Feiertagen ist die "neue" Revell F-4G Phantom bei mir eingetroffen. Die 1/32er Revell F-4F Phantom wurde bereits...
  • Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  • Ähnliche Themen

    Oben