Revell RF-4E 1:72 Problem

Diskutiere Revell RF-4E 1:72 Problem im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag,bin gestern mit der RF-4E von Revell angefangen,und heute habe ich das festgestellt :FFCry: Bevor ich versuche das nachzubauen,gibt...

Moderatoren: AE
  1. #1 Schröder, 25.05.2014
    Schröder

    Schröder Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Stahl-Metallbau
    Ort:
    Ostfriesland
    Guten Tag,bin gestern mit der RF-4E von Revell angefangen,und heute habe ich das festgestellt :FFCry:


    Bevor ich versuche das nachzubauen,gibt es da vielleicht ein Resin oder Ätzteil was man verwenden könnte ?


    Mfg
    Michael
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schröder, 25.05.2014
    Schröder

    Schröder Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Stahl-Metallbau
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Revell RF-4E 1:72 Problem

    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.812
    Zustimmungen:
    2.755
    Ort:
    Bayern
    AW: Revell RF-4E 1:72 Problem

    Wo ist das Problem? Die beiden Hälften einfach zusammenkleben und a bissl verschleifen. Oder versteh ich grad das eigentliche Problem nicht?:headscratch:
     
  5. #4 Schröder, 25.05.2014
    Schröder

    Schröder Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Stahl-Metallbau
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Revell RF-4E 1:72 Problem

    Das problem,ist das eine "Hälfte" nicht richtig ausgeformt/beschädigt ist

    auf dem 1 Foto rechte seite
     
  6. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    AW: Revell RF-4E 1:72 Problem

    Micheal… versuch das Teil wieder gerade zu biegen evtl. nochmal zu trennen.
    Nutze satt Sekundenkleber für die Verschleifung.
    Was anderes kann ich dir nicht bieten… hast zu viel Kleber genommen an der Stelle oder…:rolleyes:

    LG Georg.
     
  7. #6 Schröder, 25.05.2014
    Schröder

    Schröder Kunstflieger

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Stahl-Metallbau
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Revell RF-4E 1:72 Problem

    Nee das ist ja noch nicht mal verklebt, das wurde so von revell geliefert
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Geo67

    Geo67 Testpilot

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Metallgusstechniker
    Ort:
    Dortmund
    AW: Revell RF-4E 1:72 Problem

    Ufff.. du hast mir echt einen schrecken aufgebaut.

    Hab gerade eine RF von Revell geöffnet das teil ist bei mir in Ordnung…:FFTeufel:
    Hängt nur etwas Spritzguss Haut dran.
    Es gibt jetzt zwei möglichgeiten entweder schreibt du die X Abteilung bei Revell an
    Und die schenken dir zwei neue Rümpfe,:rolleyes::rolleyes::rolleyes: oder du baust das teil neu.:!:
    Eigentlich keine große Sache es fehlt ja kaum auf dort hinten wie es genau aussieht.
    Bastle zwei neue Teile halt zusammen….
    Schau dir original Bilder vom diesen Bereich an, evtl. bekommst du das noch besser sogar hin.:congratulatory:
    Nicht aufgeben mein lieber…:TOP:

    LG Georg.:wink:
     
  10. #8 Rhino 507, 25.05.2014
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    AW: Revell RF-4E 1:72 Problem

    Abscheiden und aus Sheet neu anfertigen- ist ein einfaches Teil, ist ausserdem von Revell nicht sehr Orginalgetreu,

    Gruß,

    Rhino 507
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell RF-4E 1:72 Problem

Die Seite wird geladen...

Revell RF-4E 1:72 Problem - Ähnliche Themen

  1. Revell RF-4E Tigermeet in 1:72

    Revell RF-4E Tigermeet in 1:72: Hallo liebe Freunde des Plastiksports! Ich wollte mich auch nochmal mit einem Rollout eines Modells zurückmelden. Eins vorweg: das Modell ist...
  2. RF-4E in 1-72 von Revell 01

    RF-4E in 1-72 von Revell 01: Moin moin Ffler! So weiter geht’s mit dem Geschwader in 1/72. Es handelt sich um das Aufklärungs- Geschwader 52. Zu dem Bausatz müsste...
  3. RF-4E Tamiya/Revell 35+36 AG51

    RF-4E Tamiya/Revell 35+36 AG51: Was macht man, wenn man eine gebaute F-4C von Tamiya besitzt, mit dessen Ergebnis man überhaupt nicht mehr zufrieden ist und eine gebaute RF-4E...
  4. RF-4E 35+26 in 1/144 Scratchbau aus REVELL-KIT

    RF-4E 35+26 in 1/144 Scratchbau aus REVELL-KIT: Hi. Heute möchte ich euch meine RF-4E in 1/144 zeigen. Da es hiervon keinen Kit gibt habe ich die Nase mit milliput geformt und geschliffen und...
  5. 1/72 RF-4E Phantom II – Revell

    1/72 RF-4E Phantom II – Revell: Salü @Alle! Hier mal was andres aus meiner kleine Werft! heute geht es um die RF-4E die 35+52 von Revell des Ag52-P. Einleitung: Als...