Revell-Spachtelmasse

Diskutiere Revell-Spachtelmasse im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Vielleicht passt meine Frage nicht 100%ig hier rein...:rolleyes:...allerdings geht es schon um einen Tip.Weiss jemand, wie man Spachtelmasse aus...

Moderatoren: AE
  1. #1 Last Starfighter, 22.09.2011
    Last Starfighter

    Last Starfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schöneiche b. Berlin
    Vielleicht passt meine Frage nicht 100%ig hier rein...:rolleyes:...allerdings geht es schon um einen Tip.Weiss jemand, wie man Spachtelmasse aus Klamotten herausbekommt? :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sakuro

    Sakuro Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Leinzell
    Hmmm
    Ich hab die betroffene Stelle mit einer Schere ausgeschnitten und einen Flecken draufgenäht denn ich aus der Innenseite an unauffälliger Stelle herausgetrennt habe :FFTeufel:
     
    Monitor gefällt das.
  4. #3 MiG-Admirer, 22.09.2011
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Besser wäre allerdings die betroffene Stelle weiter auszuspachteln, so daß ein Motiv daraus entsteht ............ vielleicht ein Flugzeug :?!
     
  5. 321sky

    321sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    8645 Jona, Schweiz
    ... ich hoffe das waren keine "Designerjeans" Hast du schon mit Pinselreiniger (Terpentinersatz) versucht? Wenn sonst nichts hilft, hast du halt paar Bastelkleider mehr:D
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Revell-Spachtelmasse