Revell-Spachtelmasse

Diskutiere Revell-Spachtelmasse im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Vielleicht passt meine Frage nicht 100%ig hier rein...:rolleyes:...allerdings geht es schon um einen Tip.Weiss jemand, wie man Spachtelmasse aus...

Moderatoren: AE
  1. #1 Last Starfighter, 22.09.2011
    Last Starfighter

Last Starfighter Fluglehrer

Vielleicht passt meine Frage nicht 100%ig hier rein...:rolleyes:...allerdings geht es schon um einen Tip.Weiss jemand, wie man Spachtelmasse aus Klamotten herausbekommt? :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sakuro

Sakuro Fluglehrer

Hmmm
    Ich hab die betroffene Stelle mit einer Schere ausgeschnitten und einen Flecken draufgenäht denn ich aus der Innenseite an unauffälliger Stelle herausgetrennt habe :FFTeufel:

Monitor gefällt das.
  4. #3 MiG-Admirer, 22.09.2011
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Besser wäre allerdings die betroffene Stelle weiter auszuspachteln, so daß ein Motiv daraus entsteht ............ vielleicht ein Flugzeug :?!

5. 321sky

321sky Flieger-Ass

... ich hoffe das waren keine "Designerjeans" Hast du schon mit Pinselreiniger (Terpentinersatz) versucht? Wenn sonst nichts hilft, hast du halt paar Bastelkleider mehr:D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Revell-Spachtelmasse