Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

Diskutiere Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...
Sausebrause

Sausebrause

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
41
Zustimmungen
16
Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben.
Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß ich noch lernen...
um´s kurz zu machen, hier mal ein paar Bilder von dem roll out meiner uralten 60er-Jahre Revell Spit Mk II-
Gurke! Ich baue immer noch gerne alte Bausätze, u.a., weil man sich an ihnen etwas beweisen muß.



....über den Bildhintergrund läßt sich sicherlich streiten (grins)
Ich war bei diesem Bau etwas in Experimentierlaune, und habe versucht, das Ruder etwas beschädigt
aussehen zu lassen, deshalb das Loch da drinne.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sausebrause

Sausebrause

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
41
Zustimmungen
16
Aber wo es schon mal gepostet wurde, eine Frage: Was war es, was an diesem Modell zu beweisen war?
Naja, aus der Schachtel gebaut, sieht das Ding halt ganz schön häßlich aus - ich mußte mir halt überlegen, wie ich das Ding verbessere, aber, ohne, das es zu ner Quälerei ohne Ende wird. Es muß wohl einer der letzten Auflagen dieses 60er-jahre-kits gewesen sein, jedenfalls gabs viele Sinkstellen, und große Spalten zuzufüllen (ich muß aber auch zugeben, das ich kein besonders schneller Modellbastler bin)..
Nächstes Mal poste ich unter roll-outs ;-)
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.886
Zustimmungen
6.947
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Wenn Du noch den Masstab schreibst, kann ein Moderator Deinen Beitrag auch umhängen...

Thomas
 
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.597
Zustimmungen
3.322
Schätze mal 1:72?
Aber wie willst du das noch verbessern, Kollege Sausebrause?
 
Sausebrause

Sausebrause

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
41
Zustimmungen
16
Uppps, ich habe bisher ff wie ein Plastik-Modellbau-Forum benutzt, erst jetzt checke ich richtig, das das ja so viel mehr ist!
Nööö, ich hab keine eigene Spitfire in der Garage stehn...:w00t:
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
286
Zustimmungen
501
Ort
Berlin
für den einen nur ein Hobby, für andere ein Leben :thumbsup: für das alter sieht sie doch gut aus :applause1:
 
Sausebrause

Sausebrause

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
41
Zustimmungen
16
Dankeschön
 
Thema:

Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern - Ähnliche Themen

  • Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32

    Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32: Mein zweiter Prop in 1:32 nach der Bf 109 E. Dazu mache ich einen Baubericht. Auch dieses Modell habe ich Michael aka WildWeasel78 abgekauft.
  • Revell Spitfire Mk.Ia

    Revell Spitfire Mk.Ia: Hallo zusammen anbei meine Revell Spitfire Mk.Ia mit diversen Korrekturen: Eduard Cockpit Barracuda Kühler und Querruder usw. Beste Grüsse Patrick
  • Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

    Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
  • Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England

    Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England: Hallo, Hier möchte ich euch kurz das neuste Meisterwerk aus Bünde vorstellen. Gebaut hat das Teil mein Kumpel Gerd Schindler. Die passende...
  • Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell

    Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell: Hallo Bastelkameraden!! Neuigkeiten von meinem Basteltisch: Revells Spitfire Mk.IIa im Maßstab 1:32. Ich kann nur sagen, dass auch dieser Neuling...
  • Ähnliche Themen

    • Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32

      Spitfire Mk.IIa, Revell 1:32: Mein zweiter Prop in 1:32 nach der Bf 109 E. Dazu mache ich einen Baubericht. Auch dieses Modell habe ich Michael aka WildWeasel78 abgekauft.
    • Revell Spitfire Mk.Ia

      Revell Spitfire Mk.Ia: Hallo zusammen anbei meine Revell Spitfire Mk.Ia mit diversen Korrekturen: Eduard Cockpit Barracuda Kühler und Querruder usw. Beste Grüsse Patrick
    • Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32

      Supermarine Spitfire Mk.IXc Revell 1:32: Nachdem bei meinem eigentlichen Bau einer Tamiya F-4J JR in 1:32 einiges nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, brauchte ich ein kleines...
    • Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England

      Revell 1:32 Spitfire MK2 als MK1 Luftschlacht über England: Hallo, Hier möchte ich euch kurz das neuste Meisterwerk aus Bünde vorstellen. Gebaut hat das Teil mein Kumpel Gerd Schindler. Die passende...
    • Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell

      Supermarine Spitfire Mk.IIa von Revell: Hallo Bastelkameraden!! Neuigkeiten von meinem Basteltisch: Revells Spitfire Mk.IIa im Maßstab 1:32. Ich kann nur sagen, dass auch dieser Neuling...
    Oben