Revell Teil Verloren :/

Diskutiere Revell Teil Verloren :/ im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hey ich hab ein Revell Teil eines Cockpits Verloren und weiß nicht was ich jetzt machen soll . Es ist zwar nicht das wichtigste aber Trotzdem ...

Protora

Flugschüler
Dabei seit
08.03.2023
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Hey ich hab ein Revell Teil eines Cockpits Verloren und weiß nicht was ich jetzt machen soll . Es ist zwar nicht das wichtigste aber Trotzdem . Hat wer ne Idee was ich machen kann ?
 
#
Schau mal hier: Revell Teil Verloren :/. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.266
Zustimmungen
6.605
Ort
Near PTK
Welcher Bausatz und welches Teil?
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Hallo,
einfach mal Bausatznummer / Bausatz / Maßstab UND Teilenummer hier im Forum angeben, ggf. hat jemand Ersatzteile dafür...

Falls es ein "jüngerer" Revell Bausatz ist, bei Revell nach einem Ersatzteil (auf deren Homepage) nachfragen...
Siehe ERSATZTEILSERVICE - MODELLBAU da gibt es ein Formular :squint:

VIEL ERFOLG
 

Protora

Flugschüler
Dabei seit
08.03.2023
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Hallo,
einfach mal Bausatznummer / Bausatz / Maßstab UND Teilenummer hier im Forum angeben, ggf. hat jemand Ersatzteile dafür...

Falls es ein "jüngerer" Revell Bausatz ist, bei Revell nach einem Ersatzteil (auf deren Homepage) nachfragen...
Siehe ERSATZTEILSERVICE - MODELLBAU da gibt es ein Formular :squint:

VIEL ERFOLG

Hey das wäre der Revell F-104G (Revell 03904 in 1/72 ) und das Teil 9 da kommt aber noch ein Decal drauf
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.266
Zustimmungen
6.605
Ort
Near PTK
Also hast Du Teil 9 verbummelt, nachdem Du Decal 67 schon angebracht hast und Du brauchst jetzt beides?

 
Anhang anzeigen

Protora

Flugschüler
Dabei seit
08.03.2023
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Wenn Revell es nicht liefert, baue ich es Dir und schicke es Dir.

Als Geschenk von Starfighterfreund zu Starfighterfreund
Hey das ist nett von dir ich guck mal wie das ist mit liefern von Revell :)
 

Protora

Flugschüler
Dabei seit
08.03.2023
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Kann ich das ding trotzdem fertig machen und das im nachinein einsetzen ?
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.266
Zustimmungen
6.605
Ort
Near PTK
Wenn Du es in 2 oder 3 Teile zerlegst, wird es wohl gehen, denke ich. In einem Stück eher nicht.
Ist aber Gynäkologen und Uhrmacherarbeit ich würde warten.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Das mit Teile von Revell nachbestellen klappt prima, schon öfters mal gebraucht.
Bei mir bisher auch immer Kostenfrei (Kleinteile)

Hotte
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.762
Zustimmungen
6.817
Ort
ETNN/Düren
Hallo,
gehe auf die Revell-Onlineshop-Seite und siehe oben Downloadcenter. Dort kannst du dir die Bauanleitungen anschauen und nach Teilenummern suchen. Im Kundenservice kannst du dir die Teile bestellen. Ist alles selbsterklärend. Decals lässt sich Revell meist bezahlen, die Ersatzteile sind in der Regel kostenfrei. Viel Erfolg.

Gruß
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
Bei mir haben die Decals an der Anleitung geklebt, der Anspruch auf Gewährleistung will Revell wohl nicht beantworten, so geht Kundenpflege auch!
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Mit wem hattest Du denn KOntakt deswegen?
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Hallo,
gehe auf die Revell-Onlineshop-Seite und siehe oben Downloadcenter. Dort kannst du dir die Bauanleitungen anschauen und nach Teilenummern suchen. Im Kundenservice kannst du dir die Teile bestellen. Ist alles selbsterklärend. Decals lässt sich Revell meist bezahlen, die Ersatzteile sind in der Regel kostenfrei. Viel Erfolg.

Gruß
Frank
Bei mir was es genau umgekehrt, die Decals für die F-104 waren kostenlos und die F-4F Klarsichtteile kostenpflichtig. Aber alles in kurzer Zeit geklappt, gerade Mal eine gute Woche.
 
Thema:

Revell Teil Verloren :/

Revell Teil Verloren :/ - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile Revell 04855

    Ersatzteile Revell 04855: Hallo in die Runde, ist fast wie ein 6er im Lotto, aber vielleicht hat ja jemand ersatzteile für o.g. Bausatz...Ich brauche vor allem Canopy und...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen

    He-219 Umbau der Revell "Mühle" Motorgondeln Kitmix mit ZM -Teilen: 1.Versuch die falsch gestalteten Motorgondeln der sonst gelungenen He-219 von Revell zu verbessern.
  • Fehlteil bei Revell 787 Dreamliner

    Fehlteil bei Revell 787 Dreamliner: Hallo Leute Habe mir, wie in der Signatur zu lesen ist, den Dreamliner von Revell im reduzierten Werkslack gekauft. Da auf dem Karton die Rede...
  • P-47D von Revell in 1/72 + Ätzteile von eduard

    P-47D von Revell in 1/72 + Ätzteile von eduard: Nu geht’s doch schon etwas früher als gedacht mit dem Bau meiner P-47 los :D (siehe Bausatzvorstellung). Ich hab mich entschlossen die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/revell-teil-verloren.101789/

    Oben