Revell Tornado 144

Diskutiere Revell Tornado 144 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; moin, hat Revell bei dem Bausatz 04030 das Deckelbild ausgetauscht oder auch die Decal :confused: :confused: :confused: zum Vergleich =>...

Moderatoren: AE
  1. #1 highwayman, 13.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
    highwayman

    highwayman Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Panzweiler
    moin,

    hat Revell bei dem Bausatz 04030 das Deckelbild ausgetauscht oder auch die Decal :confused: :confused: :confused:

    zum Vergleich => Bausatz Preview


    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 13.03.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.514
    Zustimmungen:
    3.288
    Ort:
    Private Idaho
    Beides :TD:

    Die neue Auflage muß aber erst noch den Weg in die Regale finden, zumindest hier in Kiel sind noch keine aufzutreiben ;)
     
  4. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    AG 51 Tigermeet im Marineanstrich
     
  5. #4 Thorsten Wieking, 13.03.2007
    Thorsten Wieking

    Thorsten Wieking Testpilot

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Interessant, wurde das irgendwo angekündigt? Mal eben das Deckelbild während eines Produktzykluses tauschen ist IMHO ja nicht unbedingt üblich.

    Gruß
    Thorsten
     
  6. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Die sollten endlich mal den 32er IDS wieder aufsetzen mit diesen ganzen netten Sonderlackierungen. Die Decalvorlagen haben sie ja schon :FFTeufel:
     
  7. #6 highwayman, 13.03.2007
    highwayman

    highwayman Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Panzweiler
    Danke für die schnelle Auskunft

    Regale oder 123.. meins ebay hilft :D :D dort habe ich denb Bausatz schon gesichtet

    Ralf
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Revell Tornado 144

Die Seite wird geladen...

Revell Tornado 144 - Ähnliche Themen

  1. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  2. Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell

    Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell: Es ist vollbracht:HOT:. Heute schicke ich den "Blue Lightning"-Tornado nach über einem Jahr Bauzeit ins Rollout. 2003, zum 45 jährigen Bestehen...
  3. 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

    1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  4. Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  5. 1/48 Revell Tornado

    1/48 Revell Tornado: Hallo mit einander nach eine Weile konnte ich einen Revell Kit fertig stellen. Der Kit ist mit 24,95 € ein Hammer (in zwischen kostet dieser 29,95...