Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ?

Diskutiere Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, wollte nur fragen, ob es der gleiche Bausatz ist wie der alte Italeri F.3... Gruß, Echo

Moderatoren: AE
  1. Echo

Echo Sportflieger

Hallo,

wollte nur fragen, ob es der gleiche Bausatz ist wie der alte Italeri F.3...

Gruß,

Echo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    kenne den alten Italeri Kit nicht, aber ja, das sollte das gleiche Ding sein.

Cockpit recht mager, Rumpf horizontal in Ober- und Unterhälfte geteilt, richtig?

4. Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    So weit ich weiß ja. Zwar sind einige Teile unbrauchbar z.B. die Schubdüsen, Airfix/Hellerniveau) und anscheinend scheint ist die Passgenauigkeit auch nicht so besonders, wenn ich mir das Modell von nem Kumpel so anseh...
    Aber das mit den Schubdüsen kann man mittels Abt. X evtl. richten, das Modell hat Gravuren und man sagt, er wär der Beste in 1/72.

5. Echo

Echo Sportflieger

Danke !

Und ja, Stefan, der Rumpf ist horizontal geteilt...
    ich frage hauptsächlich wegen diverser PE detailsetz (Airwaves usw.), die sind nämlich alle für den Italeri kit...

nochmals Danke !

Oliver

6. #5 airforce_michi, 07.09.2003
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Tornado ADV

...yo! Ist definitiv der Italeri-Kit - Schade eigentlich,nachdem Revell die "kurzen" Tornados in solcher Topqualität heraus gebracht hat...;)

Moderatoren: AE
Thema:

Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ?

Die Seite wird geladen...

Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ? - Ähnliche Themen

1. W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell

W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell: Nach Norberts konstruktiver Hilfe :thumbsup: habe ich heute bei Sonnenschein den Rollout des Tornado Gr.1 der RAF No. 9 Sqn aus Brüggen gemacht....
  2. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  3. Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell

Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell: Es ist vollbracht:HOT:. Heute schicke ich den "Blue Lightning"-Tornado nach über einem Jahr Bauzeit ins Rollout. 2003, zum 45 jährigen Bestehen...
  4. 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  5. Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden