Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ?

Diskutiere Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, wollte nur fragen, ob es der gleiche Bausatz ist wie der alte Italeri F.3... Gruß, Echo

Moderatoren: AE
  1. Echo

    Echo Sportflieger

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo,

    wollte nur fragen, ob es der gleiche Bausatz ist wie der alte Italeri F.3...

    Gruß,

    Echo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    kenne den alten Italeri Kit nicht, aber ja, das sollte das gleiche Ding sein.

    Cockpit recht mager, Rumpf horizontal in Ober- und Unterhälfte geteilt, richtig?
     
  4. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    So weit ich weiß ja. Zwar sind einige Teile unbrauchbar z.B. die Schubdüsen, Airfix/Hellerniveau) und anscheinend scheint ist die Passgenauigkeit auch nicht so besonders, wenn ich mir das Modell von nem Kumpel so anseh...
    Aber das mit den Schubdüsen kann man mittels Abt. X evtl. richten, das Modell hat Gravuren und man sagt, er wär der Beste in 1/72.
     
  5. Echo

    Echo Sportflieger

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Danke !

    Und ja, Stefan, der Rumpf ist horizontal geteilt...
    ich frage hauptsächlich wegen diverser PE detailsetz (Airwaves usw.), die sind nämlich alle für den Italeri kit...

    nochmals Danke !

    Oliver
     
  6. #5 airforce_michi, 07.09.2003
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.063
    Ort:
    Private Idaho
    Tornado ADV

    ...yo! Ist definitiv der Italeri-Kit - Schade eigentlich,nachdem Revell die "kurzen" Tornados in solcher Topqualität heraus gebracht hat...;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ?

Die Seite wird geladen...

Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ? - Ähnliche Themen

  1. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  2. Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell

    Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell: Es ist vollbracht:HOT:. Heute schicke ich den "Blue Lightning"-Tornado nach über einem Jahr Bauzeit ins Rollout. 2003, zum 45 jährigen Bestehen...
  3. 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

    1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  4. Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  5. 1/48 Revell Tornado

    1/48 Revell Tornado: Hallo mit einander nach eine Weile konnte ich einen Revell Kit fertig stellen. Der Kit ist mit 24,95 € ein Hammer (in zwischen kostet dieser 29,95...