Diskutiere Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo,
wollte nur fragen, ob es der gleiche Bausatz ist wie der alte Italeri F.3...
Gruß,
Echo
So weit ich weiß ja. Zwar sind einige Teile unbrauchbar z.B. die Schubdüsen, Airfix/Hellerniveau) und anscheinend scheint ist die Passgenauigkeit auch nicht so besonders, wenn ich mir das Modell von nem Kumpel so anseh...
Aber das mit den Schubdüsen kann man mittels Abt. X evtl. richten, das Modell hat Gravuren und man sagt, er wär der Beste in 1/72.
Und ja, Stefan, der Rumpf ist horizontal geteilt...
ich frage hauptsächlich wegen diverser PE detailsetz (Airwaves usw.), die sind nämlich alle für den Italeri kit...
ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen,
ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo,
ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
Tornado AG51 in 1:72 von Revell: Ich bastel mir mal wieder nen Tornado. Ausnahmsweise nicht vom MFG sondern vom Aufklärungsgeschwader 51. In Grau; dann kommen die ganzen Klappen...
HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus
Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt.
Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D
Jemand eine Idee...
ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen,
ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo,
ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
Tornado AG51 in 1:72 von Revell: Ich bastel mir mal wieder nen Tornado. Ausnahmsweise nicht vom MFG sondern vom Aufklärungsgeschwader 51. In Grau; dann kommen die ganzen Klappen...
HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus
Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt.
Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D
Jemand eine Idee...