Diskutiere Revell Tornado F.3 ADV Italeri Bausatz ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo,
wollte nur fragen, ob es der gleiche Bausatz ist wie der alte Italeri F.3...
Gruß,
Echo
So weit ich weiß ja. Zwar sind einige Teile unbrauchbar z.B. die Schubdüsen, Airfix/Hellerniveau) und anscheinend scheint ist die Passgenauigkeit auch nicht so besonders, wenn ich mir das Modell von nem Kumpel so anseh...
Aber das mit den Schubdüsen kann man mittels Abt. X evtl. richten, das Modell hat Gravuren und man sagt, er wär der Beste in 1/72.
Und ja, Stefan, der Rumpf ist horizontal geteilt...
ich frage hauptsächlich wegen diverser PE detailsetz (Airwaves usw.), die sind nämlich alle für den Italeri kit...
Tornado F3 - 11 Squadron Royal Air Force, Revell: Hallo zusammen,
hier zeige ich Euch einen aktuellen Re-Build des älteren Revell-Bausatzes von Anfang der 90er Jahre.
Bei der Vorbild-Recherche...
Tornado Gr. Mk. 4 (No 31 Sqn Brüggen, 1997) ("neuer" Revell-Bausatz): So, liebe Leute, hier ist ein britischer Tornado an dem ich einige neue Sachen ausprobiert bzw. eingebaut habe. Es handelt sich um den 2014er...
Tornado IDS der WTD 61, Revell 1:72: Hallo
Weiter gehts mit Tornado, heute mit einer Maschine der WTD 61.
Grade die derzeitige Lackierung von zwei Maschinen mit den orangen Flächen...
ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
Tornado F3 - 11 Squadron Royal Air Force, Revell: Hallo zusammen,
hier zeige ich Euch einen aktuellen Re-Build des älteren Revell-Bausatzes von Anfang der 90er Jahre.
Bei der Vorbild-Recherche...
Tornado Gr. Mk. 4 (No 31 Sqn Brüggen, 1997) ("neuer" Revell-Bausatz): So, liebe Leute, hier ist ein britischer Tornado an dem ich einige neue Sachen ausprobiert bzw. eingebaut habe. Es handelt sich um den 2014er...
Tornado IDS der WTD 61, Revell 1:72: Hallo
Weiter gehts mit Tornado, heute mit einer Maschine der WTD 61.
Grade die derzeitige Lackierung von zwei Maschinen mit den orangen Flächen...
ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...