Diskutiere Revell's Mig 29 in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Meine Mig 29 mit Sonderlakierung anläßlich des Tages der offenen Tür 2001 in Laage beim JG 73. Geflogen wurde die Maschine damals von Major Bernd...
Meine Mig 29 mit Sonderlakierung anläßlich des Tages der offenen Tür 2001 in Laage beim JG 73. Geflogen wurde die Maschine damals von Major Bernd Pfähler.
Alles gepinselt ?! - meine Hochachtung !
Da könntest Du mal ein paar tips geben wie Du solche grossen Flächen hinbekommst - wäre mal wissenswert - es hat ja nicht jeder eine Airbrush.
sowjetische MIG bei patzig/rügen: guten tag zusammen,
nochmal ordentlich, regelkonform. Hoffe auf positive Verstärkung,
“Der Pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter...
migs über rügen - absturz russischer mig in patzig: guten tag zusammen,
“der pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter russischer pilot, dessen MIG im juni 1973 bei patzig runterging...
MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing:
Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
Fabrangabe bei Revell's Crusader: Hallo Leute,
in der Bauanleitung der 48er F-8E Crusader von Revell steht zwischen 2 Farbgebungsbuchstaben ein "+"... steht das für mischen...
Revell's F-86D Sabre Dog im Maßstab 1:48: Die F-86D von Revell im Maßstab 1:48 gehört mit zu den besten Bausätzen dieses Herstellers und erfüllte bei ihrem Erscheinen wohl vielen von uns...
sowjetische MIG bei patzig/rügen: guten tag zusammen,
nochmal ordentlich, regelkonform. Hoffe auf positive Verstärkung,
“Der Pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter...
migs über rügen - absturz russischer mig in patzig: guten tag zusammen,
“der pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter russischer pilot, dessen MIG im juni 1973 bei patzig runterging...
MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing:
Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
Fabrangabe bei Revell's Crusader: Hallo Leute,
in der Bauanleitung der 48er F-8E Crusader von Revell steht zwischen 2 Farbgebungsbuchstaben ein "+"... steht das für mischen...
Revell's F-86D Sabre Dog im Maßstab 1:48: Die F-86D von Revell im Maßstab 1:48 gehört mit zu den besten Bausätzen dieses Herstellers und erfüllte bei ihrem Erscheinen wohl vielen von uns...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.