Revi EZ 42 in Messerschmitt Me 262 1/32

Diskutiere Revi EZ 42 in Messerschmitt Me 262 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich suche im Maßstab 1/32 ein EZ (Revi) 42. Beim Tamiya Bausatz der Messerschmitt Me 262 im Maßstab 1/48, ist es als Bausatzteil drinnen....

Moderatoren: AE
  1. #1 Ta-152H, 20.11.2016
    Ta-152H

Ta-152H Testpilot

Beruf:
    Scherenmonteur
    Hallo

ich suche im Maßstab 1/32 ein EZ (Revi) 42. Beim Tamiya Bausatz der Messerschmitt Me 262 im Maßstab 1/48, ist es als Bausatzteil drinnen. Hoffe vielleicht auch im Maßstab 1/32. Könnet ihr bitte mal in euren Bausätze Messerschmitt Me 262 im Maßstab 1/32 der Firma Revell, Trumpeter, Tamiya bitte für mich mal nachschauen?

Danke für die Hilfe
    Gruß Frank

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Charly

Charly Flieger-Ass

Hallo Frank,

soweit ich das erkennen kann, ist das Revi im Trumpeter 1:32 der 262 ein Revi 16b.
    Das im alten Hase-Bausatz dürfte ebenfalls ein rudimentäres 16er sein.

Am besten selber eins "schnitzen".

Gruß
    KH

Moderatoren: AE
Thema: Revi EZ 42 in Messerschmitt Me 262 1/32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Revi 42 148

Die Seite wird geladen...

Revi EZ 42 in Messerschmitt Me 262 1/32 - Ähnliche Themen

1. Messerschmitt Bf 109 F-4 "Reviermarkierung"

Messerschmitt Bf 109 F-4 "Reviermarkierung": Hallo Anbei meine ME 109 F-4, ICM, Maßstab 1:48 mit Gurtätzteilen von Eduard, VW Kübelwagen von Tamiya, Figuren von ICM, Tamiya und Woodland...
  2. Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS)

Flugbetrieb Istrana - Treviso (LIPS): Ich habe noch keinen Flugbetriebs Thread zu Istrana gefunden, starten wir mal an dieser Stelle. Infos zur Base bei Wikipedia. In Istrana ist die...
  3. Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand

Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei ein Revi 16B zu komplettieren. Leider ist mein Lampengehäuse noch unvollständig und trotz intensiver...
  4. Revi EZ 42

Revi EZ 42: Hallo, würde gerne Kontakt aufnehmen mit Skyfox von Modellboard. Ist Skyfox auch hier angemeldet, ich finde sein Revi EZ 42 im Modell gut...
  5. Strategic Defence and Security Review 2015

Strategic Defence and Security Review 2015: Morgen wird das Papier veröffentlicht und einzelne britische Medien glauben schon zu wissen was drinnen steht: Defence review: Cameron to...