[Review] RIAT 2004

Diskutiere [Review] RIAT 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nicht nur heiße Luft...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.548
Nicht nur heiße Luft...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: [Review] RIAT 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.548
Ein Bomber mit Begleitung
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.548
Hallo Mike,

die genauen Gründe, wer wann in welchem Flugzeug Masken tragen muß,kann ich auch nicht so genau sagen. Ich denke, es hängt einfach von der erreichbaren Höhe ab. Im WKII haben auch z.B. die Spitfirepiloten
Sauerstoffmasken getragen. Auf dem Foto handelt es sich um eine Shorts Tucano T1, einen Trainer.
Die Überschrift zu den Mädels ist nicht böse gemeint. Keiner hat sich selbst gemacht und ein bisschen mehr auf den Rippen schadet nicht.

Gruß
Gerd
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.548
Hi, Mike

vielleicht gibts ja einen Piloten unter uns, der das mal genau erklären kann, ob es da irgendwelche Richtlinien und Vorschriften gibt.

Die 3 Grazien sahen von vorne übrigens recht hübsch aus. Außerdem kommt es ja mehr auf die inneren Werte an...

A guats Nächtle
Ciao, Gerd
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
F-117 schrieb:
Hier eine rote Schönheit:
Inzwischen sinds auch schon wieder zehn Jahre. Aber sie ist immer noch wunderschön! Ein herrliches Foto! :TOP:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich denke, dass die Sauerstoffmasken nicht nur getragen werden, um die Versorgung in grösseren Höhen (über 4000m!) sicherzustellen, ich könnte mir auch vorstellen, das sie dem Piloten helfen, extreme G-Manöver besser zu ertragen.

Aber wie schon gesagt wurde, das sollte mal ein Pilot genauer erklären ... sofern hier einer mitliest ... :rolleyes:
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.548
So, ich möchte eine letzte Bildserie hochladen. Dann ist Schluß. Mann solls ja nicht übertreiben. Bis zum nächsten Mal,(mal schauen, was Payerne hergibt), vielen Dank und Tschüß.

Gerd


Attention, wet Race!
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.548
Nicht gerade unsichtbar
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Review] RIAT 2004

[Review] RIAT 2004 - Ähnliche Themen

  • Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos

    Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos: Book Review: WINGS OF IRAQ, VOLUME 1: THE IRAQI AIR FORCE, 1931-1970 🇮🇶 Middle EastAtWar Book Series by Helion & Company 2020 Milos Sipos & Tom...
  • Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.

    Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.: Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945. Volume 1. The Phoenix is Reborn (Helion & Co, 2016). The first 650-page volume of this...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Strategic Defence and Security Review 2015

    Strategic Defence and Security Review 2015: Morgen wird das Papier veröffentlicht und einzelne britische Medien glauben schon zu wissen was drinnen steht: Defence review: Cameron to...
  • Strategic Defence and Security Review 2010

    Strategic Defence and Security Review 2010: Die Royal Air Force betreffende Umstrukturierungen des heute veröffentlichten Strategic Defence and Security Review: Die zu beschaffenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben