RF-104 G , Hasegawa , 1/32

Diskutiere RF-104 G , Hasegawa , 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Einwandfreies Modell:TOP::TOP: Schön graviert, toll Umgebaut. Welchen Sitz hast du verwendert und ist die Nozzle aus dem Bausatz?
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Einwandfreies Modell:TOP::TOP:
Schön graviert, toll Umgebaut.
Welchen Sitz hast du verwendert und ist die Nozzle aus dem Bausatz?
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Sehr schöner Witwenmacher! Ich empfinde es nicht als Drohung wenn Du noch mehr von den schönen Sargnägeln zeigst - nur her damit!:TOP::TOP::TOP:
 
Kalle-007

Kalle-007

Fluglehrer
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
223
Zustimmungen
675
Ort
Heide, Schleswig-Holstein
Sehr, sehr schön!!! Bin begeistert!!! Tolle Arbeit!!!:TOP::TOP::TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

danke für Eure netten Bemerkungen !
Ich muß feststellen , daß sich in Puncto F-104 hier im FF in letzter Zeit viel tut und das in allen Maßstäben . Also doch ein Favorit bei vielen .

@Flightliner: hallo Peter , das Kameragehäuse habe ich mit etwas Sheet und Spachtel scratch gebaut . Ich möchte darauf hinweisen , daß es die Early-Version ist . Cockpit offen oder geschlossen ist immer so eine Gewissensfrage . Mit großer Sicherheit werden auch noch Open-Canopys folgen . Hatte ja schon mal den Belgischen Tiger geöffnet .
Trotz geschlossener Hauben werden meine Modelle immer komplett ausgerüstet und bemalt .
Wie Du im Bild erkennen kannst , gehen einige schöne Sachen etwas unter .

@Tomcatfreak: hallo Stephan , die Nozzle ist aus dem Bausatz , habe leider nicht genügend Aires-Nozzles . In naher Zukunft gibt es aber auch eine 104 mit Aires-Nozzle .

@104FAN: der Sitz stammt von AMS-Resin


Gruß Jürgen
 
Anhang anzeigen

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
RF 104 G

Sieht wirklich toll aus ,die RF 104 G aus den 70igern.Oh Gott die vielen Stencils.Da mag ich eher die F 104 aus den 80igern bauen,da die Wartung später recht Sparsam umging mit dem auftragen der Stencils.Und siehe mein Rollout,zum Schluß war gar der Anstrich Verwittert(gerade bei den Marinefliegern).Einziger Kritikpunkt:Die Gösch (BRD Flagge) erscheint mir auf dem Seitenleitwerk zuweit hinten,sie endet laut der Norm an der Hauptpaneelenaht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hänsup

Sportflieger
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
Kiel
Hallo, schönes Ding. Aber wo sitzt der Kamerabehälter genau? Habe gerade einen RF 104 G vom AG 52 im Bau. Vulcan ist schon zugespachtel. Aber wie kriege ich den Behälter hin. Es gibt leider so wenig Blder von unten.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo, schönes Ding. Aber wo sitzt der Kamerabehälter genau? Habe gerade einen RF 104 G vom AG 52 im Bau. Vulcan ist schon zugespachtel. Aber wie kriege ich den Behälter hin. Es gibt leider so wenig Blder von unten.
Gib mir mal Deine Email-Adresse , dann schicke ich Dir ein paar Zeichnungen .

Gruß Jürgen
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Mensch Jürgen, Du machst ja los :eek: Superschöner Starfighter und dann noch eine RF :TOP: Von Dir würde ich mir mal einen Baubericht wünschen! Ist die nozzle aus dem Bausatz oder die von Aires?
Hallo Stephan ,

ich bin kein Freund von Bauberichten , geht zu viel Zeit beim Basteln verloren .
Sollten sich allerdings noch mehr Freunde für einen Baubericht interessieren , werde ich mich dem Wunsch annehmen !!!

Gruß Jürgen
 
Thema:

RF-104 G , Hasegawa , 1/32

RF-104 G , Hasegawa , 1/32 - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
    Oben