RF-4B im Maßstab 1:32; ein einfacher Umbau der Revell RF-4C.

Diskutiere RF-4B im Maßstab 1:32; ein einfacher Umbau der Revell RF-4C. im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die bereits betagte RF-4C von Revell im großen Maßstab habe ich bereits vor einiger Zeit in eine RF-4B umgebaut, konnte aber die Fehler des...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.540
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Die bereits betagte RF-4C von Revell im großen Maßstab habe ich bereits vor einiger Zeit in eine RF-4B umgebaut, konnte aber die Fehler des Basis-Kits nicht beseitigen, insbesondere die total verkorkste Rumpfkontur im Intake-Bereich.Hätte es seinerzeit schon das Tamiya-Modell der F-4E (früh) gegeben, hätte ich diesen Kit als Basis gewählt und vom Revell-Bausatz nur die Recce-Nase verwendet. Nun es trotzdem noch ein recht attraktives Modell geworden und stellt eine Maschine der VMCJ-1 der US-Marines in einem farbenfrohen Finish dar.
Abziehbilder für diese Einheit gab es nicht, so daß ich die Decals im Eigenbau mittels PC erstellen mußte.
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.540
Ort
Weinort an der Weinstrasse
....... hier eine weitere Ansicht aus leicht überhöhter Positon, die ich wegen leichtem Gegenlicht zusätzlich geblitzt habe......
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Ort
Südhessen
Wahnsinn, Flightliner! :FFEEK:

Ich wette alleine der ALQ hat mehr Decals als so manches ganze Modell! ;) :cool:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Ort
Forchheim/Obfr.
Coool! :HOT :TOP:
Kannst du noch ein bild des Cockpits schießen?
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Bist du sicher, dass du die Modellfotos und nicht die Vorbildfotos gepostet hast???
Echt wahnsinn, das Modell! :FFEEK: :TOP:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Ort
Flensburg
@Flightliner

Klasse Phantom, sieht Spitze aus. :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.344
Ort
Im Norden
Hallo Flightliner,wieder mal ein Spitzenmodell!:TOP: Wie lange baust du im Schnitt an einem Modell??
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.193
Ort
Frankfurt(Oder)
Hey!!! Phantom Phorever!!! :TD:
Die sieht ja mal wieder klasse aus.
Du schreibst, daß was mit den Lufteinläufen nicht ganz ok ist. Wo liegt der Fehler?:?!
 
104FAN

104FAN

Testpilot
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
963
Ort
Augsburg
Wie immer , wow.....:TOP:


Gruß


der 104FAN



P.S.: der fehler im Intakebereich würde mich auch interesieren.
 
Thema:

RF-4B im Maßstab 1:32; ein einfacher Umbau der Revell RF-4C.

RF-4B im Maßstab 1:32; ein einfacher Umbau der Revell RF-4C. - Ähnliche Themen

  • Heinkel HE-162 in der Version A-10, Revell Maßstab 1/32

    Heinkel HE-162 in der Version A-10, Revell Maßstab 1/32: Nach langer Abstinenz, möchte ich wieder einmal loslegen. Als damals die HE-162 1/32 von Revell herauskam, war ich ganz heiß auf dieses Modell...
  • Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.

    Airbus A-380 Maßstab 1:144. Ein etwas älterer Baubericht.: Mit der A-380-800 hat sich Revell den zur Zeit größten Airliner unserer Welt angenommen. Interessant ist, dass es lange bevor ein Erstflug der...
  • Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120

    Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120: Hi Diese Modell habe ich gebaut habe es versucht gut zu machen. Hier ist das Video dazu. https://www.youtube.com/watch?v=v5M0-Jv-l4g
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Bell UH-1D SAR BW - Umbau aus einem Bell UH-1D Huey im Maßstab 1:35

    Bell UH-1D SAR BW - Umbau aus einem Bell UH-1D Huey im Maßstab 1:35: Hallo zusammen Mein zweiter gebauter Heli war ein Umbau (viel Scratching) eines Bell UH-1D Huey in einen UH-1D SAR der deutschen BW. Hier ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1:32 RF-4B

    ,

    revell rf-4b

    Oben