Starfighter
Alien
das phantom-fieber hat mich auch schwer erwischt! habe gerade keine cam, deswegen bald an dieser stelle mehr...so viel kann ich verraten: ich baue eine RF-4E von hase zur B um (dh andere flächenoberseiten -> dank an markus! ) und änderungen im cockpit. obwohl- cockpit? die glatten panele des hase-kits habe ich durch solche einer revell RF ersetzt, hatte noch eine cockpit wanne in der ersatzteilkiste. die kameras von revell sind auch zum einsatz gekommen. ausserdem habe ich die seitenstrukturen und die schienen der sitze und die struktur der rückwände aus sheet hergestellt. eine umfangreiche verkabelung der instrumente ist auch schon drin. sitze sind von aires und einfach nur als hervorragend zu bezeichnen! hier und da kommen auch ein paar eduard- und verlinden-ätzteile zum einsatz.
an dieser stelle auch danke an hog für die decals und die hervorragenden vorbildinfos, ohne die das projekt unmöglich wäre!
.
an dieser stelle auch danke an hog für die decals und die hervorragenden vorbildinfos, ohne die das projekt unmöglich wäre!
.
Zuletzt bearbeitet: